URL:
Text:
Name:
Email:






 (1372) Bennys Mom Christa aus Germany schrieb am 25. Nov 19, 16:44 
Tränen
werde zum Fluss
Tränen
werden zum Meer


Keine Worte
für das Unbegreifliche
für das Unglaubliche


Für den Verlust
Für den Schmerz
Für die Trauer


Und die schweren Tage
des Abschieds


Die Erinnerung
an dich
ist ein Stern
der immer leuchte

André Kilan

Mit lieben Errinerungen an dich liebe Jessica und für deine Familie eine stille aber liebe Umarmung von Bennys Mom Christa 

 (1371) Bennys Mom Christa aus Germany schrieb am 04. Nov 19, 11:41 
Die trippelnden Füße

Eilt ich durch die Räume im flüchtigen Schritt,
So trippelten sicher zwei Füßchen mit.
Wohin mich auch immer das Tagwerk gebracht,
Zwei Äuglein, die haben mich angelacht,
Zwei Füßchen, die waren flink wie der Wind,
Die folgten dem Mütterlein geschwind.

Nun ruht, was des prickelnden Lebens voll,
Und einst vor Jugendlust überquoll!
Doch ich ziehe wie damals durch das Haus
Und höre im Lärm die Schritte heraus.
Sie folgen mir in der Stunde Kreis,
Sie huschen hinter mir, flüchtig und leis.

So leis wie ein Hauch und doch so schwer,
Wo nehmen die Füßchen die Kraft nur her?
Sie treten nieder mein Ährenfeld,
– Du hast es geboten, Herr der Welt –
Die trippelnden Füße, die doch ruhn,
Wie können sie weh dem Herzen tun!

Helene Diesener · 1852-?

Ganz liebe grüsse an dich Jessica und eine Umarmung von Mama zu
Mama,es ist alles so unendlich Traurig ohne unsere Kinder,sie
fehlen so schmerzhaft.. 

 (1370) Bennys Mom Christa aus Germany schrieb am 21. Oct 19, 14:50 
Du weißt, daß hinter den Wäldern blau
Die großen Berge sind.
Und heute nur ist der Himmel grau
Und die Erde blind.


Du weißt, daß über den Wolken schwer
Die schönen Sterne stehn,
Und heute nur ist aus dem goldenen Heer
Kein einziger zu sehn.


Und warum glaubst du dann nicht auch,
Daß uns die Wolke Welt
Nur heute als ein flüchtiger Hauch
Die Ewigkeit verstellt.
Eugen Roth

Mit lieben Gedanken an dich Jessica und deine Familie von Bennys Mom Christa 

 (1369) L aus Germany schrieb am 16. Oct 19, 18:51 
💗🕯 

 (1368) Ute Hübner aus Germany schrieb am 16. Oct 19, 07:43  http://www.selina-in-liebe.de
Liebe Marion, Dirk und Patrick..
meine Gedanken sind heute bei euch und begleiten euch. Das sind diese Tage die auch noch in 100 Jahren weh tun würden.. wären wir da noch hier. Diese furchtbaren Ereignisse brennen sich in das Gehirn und in die Gedanken. Man wird sie nicht los und will sie auch nicht los werden. Unsere Verstorbenen sind immer bei uns und begleiten uns bis sie uns eines Tages abholen werden. Es war nicht das Ende unserer Wege ...es war der Anfang für etwas Neues. Ich wünsche euch heute einen Tag indem ihr Jessica ganz nahe spüren könnt und sie euch Trost und Kraft schickt. Sie wird immer auf ewig mit euch verbunden sein. Für Jessica brennt hier bei mir eine Kerze.
Alles Liebe und ganz liebe Grüße von
Ute mit Benjamin minus Selina und Rolf...aber immer im Herzen dabei 

 (1367) Ute Hübner aus Germany schrieb am 16. Oct 19, 07:43  http://www.selina-in-liebe.de
Liebe Marion, Dirk und Patrick..
meine Gedanken sind heute bei euch und begleiten euch. Das sind diese Tage die auch noch in 100 Jahren weh tun würden.. wären wir da noch hier. Diese furchtbaren Ereignisse brennen sich in das Gehirn und in die Gedanken. Man wird sie nicht los und will sie auch nicht los werden. Unsere Verstorbenen sind immer bei uns und begleiten uns bis sie uns eines Tages abholen werden. Es war nicht das Ende unserer Wege ...es war der Anfang für etwas Neues. Ich wünsche euch heute einen Tag indem ihr Jessica ganz nahe spüren könnt und sie euch Trost und Kraft schickt. Sie wird immer auf ewig mit euch verbunden sein. Für Jessica brennt hier bei mir eine Kerze.
Alles Liebe und ganz liebe Grüße von
Ute mit Benjamin minus Selina und Rolf...aber immer im Herzen dabei 

 (1366) Bennys Mom Christa aus Germany schrieb am 06. Oct 19, 16:15 
Und die schweren Tage
des Abschieds


Die Erinnerung
an dich
ist ein Stern
der immer leuchte

André Kilan

Mit lieben Gedanken an dich und deiner Familie von Bennys Mom Christa 

 (1365) Bennys Mom Christa aus Germany schrieb am 11. Sep 19, 14:28 
Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf.

Die Vögel singen, wie sie gestern sangen.

Nichts ändert diesen neuen Tageslauf.

Nur Du bist fortgegangen.

Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen Dir Glück

J. W. Goethe


Mit ganz lieben Gedanken an dich Jessica und deiner Familie von Bennys Mom Christa 

 (1364) Vanessa aus Germany schrieb am 30. Aug 19, 11:23 
Schade, dass hier nichts mehr geschrieben wird... ich heirate dieses Jahr und hätte dich so gerne als Freundin dabei gehabt. Ich denke an dich... 

 (1363) Bennys Mom Christa aus Germany schrieb am 22. Aug 19, 15:10 
Liebe Marion,

Ich wünsche dir,
dass dich das Licht eines neuen Morgens hell umfängt,
und dass die ersten Sonnenstrahlen
deine Müdigkeit berühren
und deine Traurigkeiten erwärmen.

Ich wünsche dir,
dass die weißen Wolken am Himmel
deine versunkenen Träume
wieder neu aufsteigen lassen in dir
und deine wiedererweckten Sehnsüchte
dich in den Tag hinein bewegen.

Ich wünsche dir,
dass der Wind
deinen Atem belebt
und dich erfrischt
zu neuen Schritten,
durch die Veränderung geschieht.

Ich wünsche dir,
dass dich die Dunkelheit der Nacht
nicht ängstigt und bedroht,
sondern dass dir ein Stern aufleuchtet,
der dir Hoffnung verheißt
für den beginnenden Tag.

unbekannter Verfasser


Mit lieben Gedanken an dich liebe Jessica von Bennys Mom Christa