URL:
Text:
Name:
Email:






 (1051) christa aus Germany schrieb am 01. Sep 13, 15:53 
Wie deine Welt auch sein mag,
voll von Wärme und von Licht
macht sie der Glaube mir zur Wahrheit
was endlos ist, das stirbt auch nicht.

Bennys Mom christa 

 (1050) christa aus Germany schrieb am 25. Aug 13, 11:56 
Wenn das Leid so groß ist, versagt die Stimme.
Keine Worte können sagen,
was man sagen möchte.
Worte fliegen davon
ungehört
wie ein Windhauch.
Miteinander schweigen kann so viel mehr sagen.
Bennys Mom christa 

 (1049) christa aus Germany schrieb am 18. Aug 13, 11:15 
Es gibt nichts, was uns die Abwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann.
eine liebe Umarmung von Bennys Mom christa 

 (1048) christa aus Germany schrieb am 11. Aug 13, 10:33 
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
Bennys Mom christa 

 (1047) Gerda aus Germany schrieb am 10. Aug 13, 18:11 
Manchmal habe ich den Eindruck, ich sehe mein Kind ganz ganz langsam sterben, erst ein Teil seines Körpers, jetzt sein Geist und seine Seele. Bitte Jessica bei Gott, dass er das nicht zulässt. Alleine schaffen wir das nicht. Bitte bei Gott um Fürsprache und Heilung für ihn und dass wir die richtigen guten Wege gehen. 

 (1046) christa aus Germany schrieb am 04. Aug 13, 09:55 
Der Tod ordnet die Welt neu,
scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist die Welt für uns ganz anders geworden.
Bennys Mom christa 

 (1045) christa aus Germany schrieb am 28. Jul 13, 11:31 
Ich werde leben,
solange euer Herz schlägt.
Ich werde leben,
solange ich bei euch einen Platz im Herzen habe.
Ich werde leben,
solange ihr euren Weg geht.
eine liebe umarmung von Bennys Mom christa 

 (1044) christa aus Germany schrieb am 21. Jul 13, 12:57 
Wärst du eine Träne in meinen Augen, so würde ich niemals weinen - aus Angst dich zu verlieren ...

Bennys Mom christa 

 (1043) christa aus Germany schrieb am 14. Jul 13, 11:27  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Der Tod ist das Ende des Lebens,
aber nicht das Ende einer tiefen Liebe,
die in unseren Herzen und Gedanken weiterlebt.
Bennys Mom christa 

 (1042) Ylenia aus Switzerland schrieb am 09. Jul 13, 22:06 
Die Erinnerung ist ein Geschenk, welches euch/uns nicht mehr entzogen werden kann. Haltet fest daran!
Ich habe vor ein paar Jahren über ein YouTubevideo von eurem Schicksal erfahren und seitdem denke ich oft nach...Wie schnell alles vorbei sein kann...

Die Erinnerungen werden dagegen niemals enden!