URL:
Text:
Name:
Email:






 (1054) Gerda aus Germany schrieb am 26. Sep 13, 08:47 
Ich werde wieder auf deine Seite geführt. Zu den bestehenden großen Sorgen um Y sind neue schwere Sorgen aufgetreten. Bitte bei Gott, der hl Mutter Gottes und allen Erzengeln und Heiligen um Schutz und Segen für das werdende Leben; bitte Jessica. 

 (1053) christa aus Germany schrieb am 22. Sep 13, 11:27  http://www.Benjmin1987.bplaced.de
Tausend kleine Sterne erhellen jeden Nacht und einer dieser Sterne bist du engelchen Jessica... Bennys Mom christa 

 (1052) V aus Germany schrieb am 07. Sep 13, 16:36 
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache und weil ich dich von einem von ihnen immer lieben werde.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können und auf denen es jemanden gibt, der dich liebt.

Grade vermisse ich die wieder so sehr... Es gibt so viele Dinge über die ich gerne mit dir reden würde. Es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen als wir noch in der Schule nebeneinander saßen. Du fehlst mir. 

 (1051) christa aus Germany schrieb am 01. Sep 13, 15:53 
Wie deine Welt auch sein mag,
voll von Wärme und von Licht
macht sie der Glaube mir zur Wahrheit
was endlos ist, das stirbt auch nicht.

Bennys Mom christa 

 (1050) christa aus Germany schrieb am 25. Aug 13, 11:56 
Wenn das Leid so groß ist, versagt die Stimme.
Keine Worte können sagen,
was man sagen möchte.
Worte fliegen davon
ungehört
wie ein Windhauch.
Miteinander schweigen kann so viel mehr sagen.
Bennys Mom christa 

 (1049) christa aus Germany schrieb am 18. Aug 13, 11:15 
Es gibt nichts, was uns die Abwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann.
eine liebe Umarmung von Bennys Mom christa 

 (1048) christa aus Germany schrieb am 11. Aug 13, 10:33 
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
Bennys Mom christa 

 (1047) Gerda aus Germany schrieb am 10. Aug 13, 18:11 
Manchmal habe ich den Eindruck, ich sehe mein Kind ganz ganz langsam sterben, erst ein Teil seines Körpers, jetzt sein Geist und seine Seele. Bitte Jessica bei Gott, dass er das nicht zulässt. Alleine schaffen wir das nicht. Bitte bei Gott um Fürsprache und Heilung für ihn und dass wir die richtigen guten Wege gehen. 

 (1046) christa aus Germany schrieb am 04. Aug 13, 09:55 
Der Tod ordnet die Welt neu,
scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist die Welt für uns ganz anders geworden.
Bennys Mom christa 

 (1045) christa aus Germany schrieb am 28. Jul 13, 11:31 
Ich werde leben,
solange euer Herz schlägt.
Ich werde leben,
solange ich bei euch einen Platz im Herzen habe.
Ich werde leben,
solange ihr euren Weg geht.
eine liebe umarmung von Bennys Mom christa