URL:
Text:
Name:
Email:






 (601) angela aus Switzerland schrieb am 24. Mar 09, 17:38  http://www.luca.carco.ch
Geliebte Mutter,

Wenn du dir Gedanken über
den Sinn des Lebens machst,
sollst du wissen, dass
ich bei dir bin:
Schließe deine Augen und
spüre meinen Kuss
wie einen sanften Luftzug
auf deiner Wange.
Wenn du zu zweifeln
beginnst, ob du mich je
wieder sehen wirst,
werde innerlich still und
hör mir zu:
Meine Stimme steckt im
Flüstern des Himmels
und wispert dir zu: Meine
Lieb.
Wenn du nicht mehr weißt,
was du tun sollst,
und dich fragst, wozu du
noch auf der Welt bist,
öffne dein Herz und sieh
mich an:
Ich blinzle dir zu im
Funkeln der Sterne
und leuchte dir lächelnd
auf deinem Weg.
Wenn du am Morgen erwachst
und dich deiner Träume
nicht mehr erinnerst,
dich aber ruhig und
friedlich fühlst:
Dann war ich bei dir und
füllte
deine Nacht mit
Erinnerungen an mich.
Wenn du dich vor Kummer
krümmst
und dir ein Leben in
Frieden nicht mehr
vorstellen kannst,
dann denk an mich:
Ich bin bei dir.
Sanft blicke ich aus den
Tränen eines gemeinsamen
Freundes
und lindere deinen Schmerz.
Wenn die Sonne am Morgen
erneut
den verlassenen Himmel
erglühen lässt in ihrem
atemberaubenden
Glorienschein,
dann lass deinen Geist
erwachen.
Denk an die Zeit, die uns
geschenkt wurde, zu kurz,
aber wunderschön.
Wenn du dir sicher bist,
dass wir zusammengehören:
Wenn du genau weißt, was
dir bestimmt ist:
Erkenne, dass Gott
diesen Augen blick für
uns geschaffen hat,
für uns allein.
Geliebte Mutter, ich
werde immer bei dir sein. 

 (600) Jenny aus Germany schrieb am 22. Mar 09, 09:52 
Hallo ihr lieben,
ich wollt mich für den wundervollen geburtstag bedanken. Es ist immer so schön bei euch zu sein, es ist so, als würde sie neben mir sitzen und wir würden über die gleichen sachen lachen.
Ich find es so lieb das ich immer zu euch kommen kann und über alles reden kann, ihr seid was ganz besonderes.

jessica, du bist mein kleiner(großer) engel.
ich hoffe du siehst uns von dort oben und kannst immer lachen, wenn ich wieder so verpeilt bin und irgendwo gegen laufe.
ich würde jetzt zu gerne sehen wie du auto fahran würdest. Bestimmt ein paar Schilder übersehen usw.
ich werd dich niemals vergessen, denn du warst und bist immer noch etwas ganz besonderes.
mein sonnenschein  

 (599) Jens Reier aus Germany schrieb am 19. Mar 09, 21:01  http://www.hannah-rabea.de
Hallo,
wir wollten Euch nur nachträglich alles Liebe zum Geburtstag Eurer süßen Maus wünschen.
Wir hoffen, Jessicas Geburtstag war einigermassen ertäglich - mit guten Freunden und mit Zeichen von Ihr, dass sie bei Euch ist.
Wir wünschen weiterhin alles Liebe
Jens, mit Hannah immer im Herzen 

 (598) sina aus Germany schrieb am 19. Mar 09, 18:47 
Abend,
ich wünsche ihnen weiterhin viel kraft und mut..
jessy is immer bei euch.. euer schutzengel...
die homepage hat mich sehr berührt, es is nicht immer fair was passiert, wenns deine antworten gibt warum alles so kommt wie es kommt...

ich wünsch dir jessy,
alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag.

lieben gruß sina 

 (597) Danny aus Germany schrieb am 19. Mar 09, 10:08 
Hallo Jessy

Ich weiss ich habe mich lange lange nicht bei Dir blicken lassen... aber trotzdem denken wir oft an Dich! Du fehlst immer noch sehr und das wird sich wohl auch nie ändern.. Gestern beim Training musste ich ziemlich dolle an Dich denken und ich stellte mir mal wieder die Frage wie es wohl wäre... wenn du noch bei uns wärst!

Liebe Marion Lieber Dirk

ich hoffe ihr konntet den Geburtstag von Jessi mit tollen Menschen verbringen! Jedes Jahr frag ich mich : wo ist die Zeit geblieben?" Ich hoffe wir haben bald noch mal die Möglichkeit zusammen zu sitzen...

Lieben Gruß und eine feste Umarmung

Danny 

 (596) Kerstin Pohl aus Germany schrieb am 19. Mar 09, 09:56 
An die Familie,
diese Seite ist so liebevoll eingeichtet, das es mich zu Tränen rührt. Ich habe auch zwei Töchter und der Verlust eines Kindes ist das schlimmste auf dieser Welt und auch immer meine grösste Angst. Sie wird einem immer fehlen, egal wieviele Jahre vergehen. Ich wünsche euch viel Kraft und sende einen ganz lieben Gruß nach oben aber auch an euch. Alles Liebe Kerstin 

 (595) Edith aus Germany schrieb am 17. Mar 09, 19:02  http://www.tommivogt.de
Liebe Jessica,
ich möchte dir noch nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüße in den Sternenhimmel schicken.

Liebe Marion und Familie,
nun habt ihr wieder einen Geburtstag ohne eure Jessica verbringen müssen. Ich hoffe, dass euch nicht nur traurige, sondern auch schöne Erinnerungen an eure Tochter durch den Tag begleitet haben.

Liebe Grüße
Edith mit Tommi im Herzen. 

 (594) Ute aus Germany schrieb am 17. Mar 09, 18:56  http://www.selina-in-liebe.de
Liebe Marion, lieber Dirk und lieber Patrick..

oh ich schäme mich so sehr... Habe gestern nicht dran gedacht.
Ich habe hier so viel um die Ohren eben und mir geht es nicht gut.
Aber trotzdem ist das keine Entschuldigung.
Habe Jessicas Geburtstag noch nie vorher vergessen.
Es tut mir unendlich leid das ich gestern im Gedanken nicht bei Euch war.
Ich zünde jetzt für Jessica hier eine Kerze an.
Bitte seid mir nicht böse.

Liebe Jessica...

es tut mir unendlich leid. Ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Liebe und hoffe Du hattest eine wunderschöne Sternenparty da oben und viel Spaß.
Bestimmt habt Ihr viel getanzt.

Wenn ich an mein Leben auf der Erde denke
und
all die Jahre voll Liebe, sie müssen euch
Tränen bringen, weil ihr nur menschlich
seid.
Habt bitte keine Angst zu weinen, das
erleichtert den Schmerz, es gäbe eine
Blumen,
wenn es nicht auch Regen gäbe.Ich wünschte,
ich könnte euch sagen, was Gott alles vor
hat. Aber wenn ich es täte, würdet ihr es
nicht verstehen. Aber eins ist sicher,obwohl
mein Leben auf der Erde vorüber ist bin ich
euch näher, als ich je vorher war.Und, meine
vielen Freunde, vertraut darauf,dass Gott es
am besten weiß. Ich bin gar nicht weit von
euch entfernt, ich bin nur jenseits des
Hügels. Ihr habt steinige Wege vor euch und
viele Berge zu erklimmen, aber
gemeinsam können wir es schaffen, einen Tag
nach dem anderen. Es war immer meine
Philosophie, und ich hoffe für euch auch,
dass, wenn du der Welt etwas gibst, wird die
Welt dir etwas geben. Wenn du jemanden in
Kummer und Schmerz helfen kannst, dann
kannst
du Gott am Abend sagen: Mein Tag war nicht
vergebens. Und ich bin jetzt zufrieden,das
mein Leben etwas wert war,
weil ich weiß, dass ich jemanden, dem ich
begegnete, zum Lachen brachte. Wenn du
also jemanden triffst, der niedergeschlagen
und in gedrückter Stimmung ist, reich ihm
deine Hand und hilf ihm auf, während du
vorüber gehst. Wenn du die Straße entlang
gehst und ich komme dir in den Sinn, dann
gehe ich in deinen Fußspuren gerade einen
halben Schritt hinter dir. Und wenn du
diese´sanfte Brise oder den Wind auf deinem
Gesicht fühlst, das bin ich, der dich fest
drückt oder nur sanft umarmt. Und wenn es
für
dich Zeit ist, deinen Körper zu verlassen,
um
frei zu sein, denke daran, dass du nicht
gehst, sondern hierher zu mir kommst.Und ich
werde dich immer lieben aus diesem Land hier
oben.

(Verfasser unbekannt)

Fühlt Euch ganz lieb umarmt und ich schicke Euch alle Kraft und alles Liebe der Welt.

Ute mit Selina immer dabei und Rolf und Benjamin 

 (593) Edith aus Germany schrieb am 17. Mar 09, 18:34  http://www.malte-utermark.de
Liebe Jessica,
ich hatte gestern keine Gelegenheit dir ganz lieb zum Geburstag zu gratulieren. Das hole ich jetzt von Herzen nach. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, hast viel getanzt........gelacht, sowie auf deinem schönen Bild.......und du warst deiner lieben Familie ganz nah,so nah, dass sie dich spüren durften. Ich wünsche deiner Mama so sehr, dass sie deine Nähe und Wärme ganz oft in sich aufnehmen kann.

Einen sonnigen Gruß in deiner Welt
Edith mit *Malte* unendlich vermisst 

 (592) gudrun aus Germany schrieb am 17. Mar 09, 14:44  http://www.brandolf.2page.de
Liebe Marion und Fam.,
nun bin ich gestern nicht dazu gekommen eurer Jessica meine Wünsche in den Sternenhimmel zu schicken.
Jessica heute fliegen sie hoch zu dir mit meinen Gedanken, dass es dir dort gut geht, wo du jetzt bist und zu deinen Eltern, die gestern einen traurigen Tag hatten, da du nicht direkt bei ihnen seien konntest.

Es gibt keinen Tod, nur den Wechsel in andere Welten.

(Chief Seattle, Duwamish)

So grüße ich euch alle ganz lieb
Gudrun mit Brandolf