URL:
Text:
Name:
Email:






 (1091) christa aus Germany schrieb am 02. Mar 14, 10:13  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Plötzlich standest Du einfach da
Warst einfach da, warst so real
Mit Tränen drücke ich mein Gesicht an Dich
Halt Dich minutenlang nur fest
Mein Gott wie lange habe ich Dich vermisst
Deine Nähe und Geborgenheit zu spüren,
Alles ist so vertraut
Doch dann werde ich aus Deinen Armen gerissen,
Der schöne Traum war einfach fort
So real, so schön, doch leider nicht wahr
Du bist nicht mehr bei uns, das ist real.
Liebe grüsse vonBennys Mom christa 

 (1090) christa aus Germany schrieb am 16. Feb 14, 13:05  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Wenn ich von Dir träume, bin ich Dir so nah
Es ist zwar nur ein Traum
Doch für diese kurze Zeit bist Du so real
Ich kann mit Dir reden, kann Dich umarmen als wäre es Realität
Es sind diese kurzen Momente in der Nacht in denen alles geht
Beim Aufwachen, dieses Gefühl von Geborgenheit
Das Tageslicht erfüllt meinen Kopf langsam mit Klarheit
Für einen kurzen Augenblick nur war ich Dir so nah
Doch leider war das nur in meinem Traum wie real
Ich lebe den neuen Tag, werde langsam wach
Die Gefühle der Nacht verblassen,
Um so mehr ich an diesem Tag mach
Doch die Erinnerungen an Dich wird immer bleiben
Nur im Traum kann ich eine Zeit bei Dir verweilen
Ich hoffe , dass ich Dich noch oft in meinen Träumen sehe
Auch wenn ich danach in meine Realität zurück gehe
In liebevoller erinnerung an euch von Bennys Mom christa.. 

 (1089) Caroline aus Germany schrieb am 11. Feb 14, 04:58 
Bei Gott es fehlt ein Stueck
Haltet die Welt an
es fehlt ein Stueck
sie soll steh'n
Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht
ist fuer mich nicht zu begreifen
merkt sie nicht dass einer fehlt
Haltet die Welt an
Es fehlt ein Stueck
Haltet die Welt an
sie soll steh'n 

 (1088) Antonia aus Germany schrieb am 11. Feb 14, 04:56 
Jessica,
du bist ein wunderschoenes Maedchen,
dass du mit nur 12 Jahren sterben musstest ist mir unbegreiflich. Seit Tagen denke ich an dich, an deine Familie, an alle die dich geliebt haben.
Der Gedanke, meine Kinder abends ins Bett zu bringen, ihnen einen Gute Nacht Kuss zu geben und am naechsten Morgen stehen sie nicht mehr auf - es raubt mir den Atem.
Ich bete, dass deine Eltern und dein Bruder es irgendwann schaffen, mit dem unglaublichen Schmerz zu leben. Ich weiss nicht, ob ich es koennte.
Ich wuenschte, ich koennte irgendetwas fuer deine Familie tun, aber es ist unmoeglich. Ich bringe dir in Gedanken einen Blumenstrauss ans Grab und bete fuer dich und die Zurueckgebliebenen.
Gruesse von Antonia 

 (1087) christa aus Germany schrieb am 02. Feb 14, 10:59 
Wir sollten nicht traurig sein,
Denn Du hast uns so viel gegeben,
Aber in dem wir alltägliches meistern,
Dinge tun Die wir sonst gemeinsam machten
Und den Tag ohne euch leben
Können wir nicht aufhören euch zu vermissen,
Egal wie viel Zeit noch vergeht
Für immer werder wir diese Leere in uns tragen,
weil ihr uns so unsagbar viel fehlst..
Bennys Mom christa 

 (1086) Rdiger aus Germany schrieb am 02. Feb 14, 10:15 
Liebe Jessica beschütze meine Frau Claudia und meine Tochter Juliane die heute ihren 22.Geburtstag feiert und nur 3Monate alt werden durfte,weil sie beide bei einem Verkehrsunfall ermordet wurden.Rüdiger mit Claudia und Juliane im Herzen 

 (1085) christa aus Germany schrieb am 12. Jan 14, 12:50  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Ich will manchmal wissen

Wie das ist in Deiner Welt

Ist das oben oder unten

Wird dort auch ein Jahr gezählt

Ich halt mich fest an dir

Ich wehre mich noch zu verstehen

Wir beide müssen frei sein

Für ein neues Wiedersehen

eine ganz liebe Umarmung von bennys Mom christa 

 (1084) christa aus Germany schrieb am 05. Jan 14, 17:57  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Wie knüpft man an, an ein früheres Leben,
wie macht man weiter,
wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz der zu tief sitzt
und einen fest umklammert."
Einen stillen lieben gruss von Bennys Mom christa 

 (1083) Rolf, Benjamin und Ute aus Germany schrieb am 28. Dec 13, 13:12  http://www.selina-in-liebe.de
Der Schritt ins neue Jahr

ohne deine Gegenwart
ohne deine Stimme
ohne dich

wie ein Gang ins Leere
wie ein verstellter Weg
ohne dich

der Schritt ins neue Jahr
der zaghaft zögerliche
ohne dich

bis die Trauer verfliegt
bis der Tag sich erhellt
mit dir

(Verfasser unbekannt)

Wir möchten euch 3en einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen verbunden mit den
allerbesten Wünschen. Jessica wird mit ins Neue Jahr gehen und es wird Hoffnung,
Zuversicht aber auch wieder Traurigkeit bringen. Wir wünschen euch von ganzem Herzen
das allerbeste und das ganz oft die Sonne scheinen mag.
Fühlt euch ganz lieb umarmt von
Rolf, Benjamin und Ute mit Selina immer dabei irgendwie 

 (1082) Rolf, Benjamin und Ute aus Germany schrieb am 26. Dec 13, 10:51  http://www.selina-in-liebe.de
Tausend Engel fliegen heut
Lustig durch die Stadt,
Und ein Bäumchen in der Hand
Jeder Engel hat.

Einer sah mich freundlich an,
Kam mir lächelnd nah -
Ach, und lachte und sah aus
Grade wie mein Kind.

Und sein Bäumchen seh ich hier
Auf dem Tische stehn,
Und den Engel hör ich leis
Hin und wieder gehn.

Legte ab sein Flügelpaar,
Als er kam ins Haus:
Immer noch wie mein Kind
Sieht der Engel aus.

(Mia Holm - etwas abgeändert)

Liebe Marion, lieber Dirk und Patrick..

wenn auch etwas spät, so aber von ganzem Herzen.

Alles, alles Liebe von Rolf, Benjamin und Ute mit Selina immer dabei irgendwie