URL:
Text:
Name:
Email:






 (954) Ein zuflliger Besucher aus Switzerland schrieb am 03. Apr 12, 20:44 
Der liebe Gott hat mich vermutlich auf diese Seite geschickt, damit ich Euch und Jessica im Gebet begleiten darf, was ich nun gerne tun will. Möget Ihr im Glauben erleben, wie nahe Euch Jessica jeden Tag ist! Das wünsche ich Euch von ganzem Herzen. In Liebe & Verbundenheit - unbekannterweise... 

 (953) Heidi aus Germany schrieb am 29. Mar 12, 06:09  http://www.patrick-bacic.de
Liebe Jessica, zu Deinem Geburtstag nachträglich von Herzen alles liebe. Hoffe, Du hast da oben so richtig gefeiert und Deinen Eltern und Bruder 1000 Zeichen geschickt!!!

Liebe Marion, lieber Dirk und lieber Patrick,

möchte viele von Herzen liebe Grüße hier lassen...es tut mir soooo Leid, dass ich Jessicas Geburtstag vergessen habe...schuld ist der Wasserschaden, als wir aus dem Urlaub kamen...
Ich drück Euch gaaaanz doll und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen...vllt. mal bei uns?

In Gedanken bei Euch liebe Grüße aus der Ferne
Heidi mit Patrick im Herzen 

 (952) christa aus Germany schrieb am 25. Mar 12, 10:31  http://www.Benjamin1987.npage.de
Eure Stimme, eure Wärme, euer ganzes Wesen, es fehlt uns so,
wie es weiter gehen soll, das wissen wir nicht,
denn es ist schwer, weiter zu leben ohne dich.

Bennys Mom christa 

 (951) Gerda-B aus Germany schrieb am 19. Mar 12, 10:40 
Liebe Jessica,
einen verspäteten Geburtstaggruß in den Himmel - mein Kopf und Herz ist zZt voll von dem schrecklichen Busunfall in der Schweiz. Verzeih. Die Kinder und Begleiter sind jetzt sicher bei Dir. Passt bitte gut auf Eure Familien und alle auf, die in Not sind. Danke. 

 (950) Ute S. aus Germany schrieb am 19. Mar 12, 05:50  http://www.joerg-in-liebe.de
Liebe Marion, lieber Dirk,

wenn auch zu spät, so möchte ich euch doch sagen, dass ich ganz oft an Jessica und euch denke. Ich schicke euch viele wärmende Sonnenstrahlen und umarme euch

in tiefer Verbundenheit
Ute mit Jörg sicher im Herzen 

 (949) Brigitte aus Germany schrieb am 16. Mar 12, 16:27  http://kathrin030208.beepworld.de
Liebe Jessica, ich schicke dir einen lieben Gruß heute an deinem Geburtstag auf deinen Stern.

Brigitte mit Kathrin tief im Herzen

Was ich besessen,
bleibt unvergessen
macht schön das Erinnern,
macht tragbar das Leid.
Was wir verloren,
wer könnt es ermessen,
bleibt Vermächtnis über Raum und Zeit. 

 (948) Klaus und Elisabeth aus Germany schrieb am 16. Mar 12, 16:26 
Heute ist ein ganz besonderer Tag,
Heute ist dein 20. Geburtstag.
Die Sonne scheint und meint es gut mit uns.
Wir glauben, dass du da oben am Wetterrädchen drehst.
Mit der Wärme, der Kraft der Sonne, trägst du uns durch diesen Tag.
Wir waren in deinem kleinen Garten und uns strahlte der Frühling
entgegen. Wir wissen, diese Farbenpracht gefällt dir.
Hab einen schönen Tag da oben auf deinem Stern.
Schicke deiner Mama, deinem Papa und Patrick
ein Zeichen, dass sie diesen Tag besser ertragen.
Wir sind so traurig
dich nicht mehr in den Arm nehmen können,
nicht mehr dein Lachen zu hören,
es war so herzlich,
Nie wieder kannst du uns von deinen Erlebnissen berichten.
Wir vermissen dich!!!
Du fehlst!!!! 

 (947) Claudia aus Germany schrieb am 16. Mar 12, 15:57  http://www.bjoernengelke.de
Liebe Jessica,
ich schicke dir liebe Grüße zu deinen Geburtstag hinauf auf
deinen Stern und wünsche dir das heute besonders liebe
Menschen an dich denken.Deiner Familie wünsche ich von herzen weiterhin
viel Kraft.


Liebe und traurige Grüße von Claudia
mit Björn ganz tief im Herzen und enendlich vermisst 

 (946) Lisa aus Germany schrieb am 16. Mar 12, 15:17  http://www.karlheinz-lohmann.de
Liebe Jessica, ich schicke dir viele liebe Grüße zu deinem Geburtstag zu den Sternen und wünsche dir das besonders heute viele liebe Menschen an dich denken werden.
Deiner lieben Familie wünsche ich ganz viel Kraft und Trost mit einem traurigen Gruß von Herzen
Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief im Herzen bei mir* 

 (945) Edith aus Germany schrieb am 16. Mar 12, 13:12  http://www.malte-utermark.de
Liebe Marion, lieber Dirk und lieber Patrick,
Jessicas Geburtstag......es ist ein Tag, der sehr schmerzt. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr ihn so durchlebt, wie es für euch richtig ist. Macht eure Augen zu und seht Jessica's Lächeln und somit ist Jessi in euren Herzen immer daheim.

Liebe Jessica,
würde heute jedesmal eine Wolke entstehen,
wenn an dichgedacht wird,
dann wäre der Himmel weiß.
Alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Edith und Uwe mit *Malte* unendlich vermisst