URL:
Text:
Name:
Email:






 (934) Edith aus Germany schrieb am 30. Dec 11, 15:36  http://www.malte-utermark.de
Ihr Lieben

GLÜCK, KRAFT, ZUFRIEDENHEIT und
HOFFNUNG...wünschen wir Euch...
viele gute Stunden........nicht nur
traurige...
Nur wunderbares soll Euch
widerfahren.........
Dreht Euch um und nehmt mit was Euch wichtig
war........
Lasst hinter Euch die Sorgen... den
Kummer...
Nehmt Eure Freude mit ins Herz ♥....-
Ein Lächeln auf den Lippen ----
.... und verabschiedet das alte Jahr!
Und... fürs das neue Jahr... nur alles Gute!

Edith und Uwe mit *Malte* tief im Herzen . 

 (933) Gerda aus Germany schrieb am 24. Dec 11, 15:16 
Liebe Mama und Familie von Jessica,

ich danke Ihnen für Ihre vielen schönen Licht bringenden "Gedanken", wünsche Ihnen ein Hoffnung spendendes Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr. 

 (932) Ute aus Germany schrieb am 23. Dec 11, 19:55  http://www.selina-in-liebe.de
Liebe Marion, lieber Dirk und lieber Patrick

Himmelsfenster

Ich schau von hier herab
Und sehe dich stehen an meinem Grab.
Ich kann dich überall und immer sehen.
Kann alle Weg mit dir gehen.

Ich bin bei dir bei Tag und Nacht
hättest du das je gedacht?
Legst du dich hin
dann bin ich da
egal was kommt du bist und bleibst meine Mama.

Du trägst mich bei dir immer
fort im Hier und Jetzt an jedem Ort.
In deinem Herzen weiß ich mich geborgen
ich bin bei dir bei Freude und bei Sorgen.

Ich sehe dich lieben - weinen - schreien
sehe dich lachen und verzeihen.
Ich sehe deine Wunden langsam heilen
Möchte alle Zeiten mit dir teilen.

Und in meinem Herzen weiß ich ganz genau
ich werde nie vergessen ist es noch so grau
solang du von mir sprichst
mich liebst in deinem Herz
bin ich nicht tot
und es verblassen auch einbischen die Schmerzen.

(Verfasser unbekannt und etwas abgeändert)

Schöne Weihnachten - ich bin Euch ganz nahe....
Feiert und genießt die Weihnachtszeit,
denn sie ist was ganz Besonderes, auch hier oben für mich.

Von ganzem Herzen eine schöne Weihnachtszeit
von Ute mit Familie und Selina immer bei uns....

Bei uns wird für Jessica eine Kerze brennen und wir sind im Gedanken ganz feste bei Euch 

 (931) Gabi mit Sissi aus Germany schrieb am 22. Dec 11, 11:47  http://www.sissi-brachmann.de
Grenzen sind gefallen,
Raum und Zeit zählen nicht mehr.
Der Mensch, der zu uns gehörte,
ist nicht mehr an unserer Seite.

Aber da ist seine Liebe,
die uns begleitet und beschützt,
die uns umarmt und tröstet
und für immer bei uns bleibt!

Liebe Marion, lieber Dirk,
für die bevorstehenden Feiertage wünsche ich euch viel Kraft, eine spürbare Nähe zu eurer Jessi und eine friedvolle, lebbare Zeit.
In diesen Tagen werden wieder sehr viele Lichter für unsere Sternenkinder erstrahlen und mit jedem Lichtstrahl wünschen wir sie uns zurück.
Viele liebe Herzensgrüße schickt Gabi mit Sissi immer dabei 

 (930) Dieter u. Brigitte aus Germany schrieb am 20. Dec 11, 18:54  http://www.marco-gyolai.net
Liebe Marion, lieber Dirk.

Christkindtränen
Der Schnee fiel leis' vom Himmel herab,
so sanft und glitzernd auf dein Grab.
Da ist's ganz plötzlich mir geschehn,
in der Ferne hab ich das Christkind gesehn.

Und wie ich so denke: "ist mir gleich entronnen,"
da scheint es plötzlich näher zu kommen!
Still schweigend tritt es an dein Grab
und eine Träne fällt leis' hinab.

Dann lächelt's mich an, verschwind't in der Nacht.
Es hat mein Geschenk dir ans Grab gebracht.
Denn da, wo ich grad weißen Schnee nur sah,
der Christkindträne Wunder geschah.

In der sternenglitzernden heil'gen Nacht
ist der schönste Christbaum auf Erden erwacht.
Ich spür, dass die Tage von Gott uns gegeben
und wieder genommen - für das ewige Leben.
(I.Kunath)

Wir wünschen Euch besinnliche Weihnachtstage mit Gedanken an die ganzen schönen Momente mit eurer geliebten *Jessica* und für das neue Jahr wünschen wir Euch von Herzen, alles Liebe und weiterhin viel Kraft.

Liebe und traurige Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei. 

 (929) Doris aus Germany schrieb am 20. Dec 11, 13:58  http://www.matthias-matze.de
Wann fängt Weihnachten an?


 (928) Doris aus Germany schrieb am 20. Dec 11, 13:58  http://www.matthias-matze.de
Wann fängt Weihnachten an?


Liebe Fam. von Jessica,
ich wünsche lebbare Weihnachten mit ganz viel spürbarer nähe Eurer lieben Jessica.

 (927) simone und renate aus Germany schrieb am 17. Dec 11, 18:39  http://www.engeljasmin.at
Liebe Familie von Jessica,
Ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Liebe für 2012
wünschen ihnen Jasmin ihre Mama und Oma. 

 (926) Lina aus Germany schrieb am 10. Dec 11, 23:15 
Liebe Marion!
Recht herzlichen Dank für den lieben und tröstlichen Eintrag bei unsere *Denise*.
Ich habe lange überlegt was ich eigentlich zurück schreiben kann und doch ist mir nichts richtiges eingefallen.
Ich kann nur sagen, das jeder Eintrag sehr tröstlich für uns war...eigentlich nur ein paar Zeilen aber leider ist uns nichts anderes geblieben als diese paar Zeilen, die uns ein wenig trösten.
Ich habe immer noch eine halbwegs tolle Familie und tolle Freunde die uns zeigen das Denise nicht vergessen ist und dafür bin ich sehr dankbar. Selbstverständlich ist das nicht.
4 Jahre ist es nun her und ich kann nicht sagen das es besser wird.
Immer noch ertrage ich diese Adventzeit kaum, wie soll ich mich auf diese Zeit auch nochmal irgendwann einmal freuen können???????
Auch wenn viele es nicht verstehen können aber ich kanns leider nicht mehr.
Nichts ist mehr wie es einmal war......
Frohe Weihnachten???
Wie sollen wir ein frohes Weihnachtsfest feiern wenn das wichtigste fehlt?
Traurige Grüsse Lina mit *Denise* im Herzen 

 (925) Doris aus Germany schrieb am 03. Dec 11, 16:59  http://www.matthias-matze.de
Kerzen zünden wir an, um Stille zu finden.

Vielleicht
hilft uns das Licht einer Kerze,
um tiefer zu sehen.

Vielleicht
hilft es uns erspüren, dass unser Leben
mehr ist als das,
was uns unmittelbar vor Augen ist.

Mehr als dunkle Erfahrungen,
die sich manchmal wie schwarze Schatten
auf unsere Seele legen.

Vielleicht
hilft uns das Kerzenlicht zur Gewissheit,
dass nichts so dunkel bleiben muss,
wie es jetzt sein mag.

( Autor unbekannt )

Liebe Marion u. Fam. von Jessica,
ich wünsche Euch eine ruhige u. besinnliche Adventszeit.
Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen