URL:
Text:
Name:
Email:






 (1271) Bennys Mom Christa aus Germany schrieb am 09. Apr 17, 16:45 
Tausend Risse


Tausend Risse hat das Glück,
die zu kleben nicht gelingt,
denn es fehlt das beste Stück,
das nichts und niemand wiederbringt...

Tausend Risse hat das Herz,
das nur zaghaft wieder heilt,
unter endlos langem Schmerz,
und niemals mehr Gefühle teilt...

Tausend Risse hat die Zeit,
gewährt nur einen kurzen Blick
in glückliche Vergangenheit,
doch bringt sie niemals mehr zurück...


Ralf Korrek

Mit lieben Gedanken an dich und deiner Familie von Bennys Mom Christa 

 (1270) Gerda aus Germany schrieb am 18. Mar 17, 13:58 
Liebe Jessica,

einen lieben Gruß zu deinem Sternengeburtstag vorgestern.
Bitte für uns alle und DANKE für alle Fürbitte.
Möge deine Familie deine Nähe spüren und sich schon am Morgen der Hilfe des Himmels gewiss sein.
Beten hilft in jeder Lage - so schlimm sie auch sein mag. Das hab ich zumindest erfahren. 

 (1269) Lisa aus Germany schrieb am 16. Mar 17, 19:34  http://www.karlheinz-lohmann.de
Lieber Engel Jessica zu deinem Sternengeburtstag alles Liebe und ganz liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Deiner lieben Familie wünsche ich ganz viel Kraft und immer spürbare Nähe von ihrem lieben Engel.

Einen lieben Gruß von Herzen

Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir* 

 (1268) simone und renate aus Germany schrieb am 16. Mar 17, 18:50  http://www.engeljasmin.at
Liebe Jessica,
zum Geburtstag schicken wir liebe Grüße in deine ferne Welt.
Hab viel Freude beim feiern mit all den vielen Sternenkinder.
Jasmin ihre Mama und Oma. 

 (1267) Ute-Selina-Rolf aus Germany schrieb am 16. Mar 17, 11:58  http://www.selina-in-liebe.de
Liebe Marion, lieber DIrk und lieber Patrick...

wäre heute gerne im Gedanken ganz nahe bei euch.... aber es kommt hier immer mehr und Benjamin und ich
sind nur noch am Boden... Es ist nicht mehr zu schaffen... sind am Ende.....
Es wäre dort einfacher zu sein wo Jessica ist.
Daher kann ich auch eben nicht mehr trauern. Es tut mir unendlich leid.

Mit tiefen Mitgefühl und allen lieben Gedanken

Eure Ute mit Benjamin und Selina und Rolf 

 (1266) Bennys Mom Christa aus Germany schrieb am 01. Mar 17, 17:29 
Danke. Bei all diesem unsäglichen Schmerz über Deinen unfassbaren Abschied für immer, spüre ich Trost, Freude und Stolz, dass ich Teil Deines Lebens sein durfte und Du für immer Teil meines Lebens bist.
In lieben Gedanken an deine Familie von Bennys Mom Christa 

 (1265) Bennys Mom Christa aus Germany schrieb am 15. Feb 17, 17:41 
Ich vermisse Dich und kann es nicht fassen, ohne Dich weiter leben zu müssen. Ich vermisse Dich und möchte es nicht wahrhaben, ohne Dich jeden Tag neu zu beginnen. Ich vermisse Dich und will einfach nicht ohne Dich sein und trage Dich aus diesem Grund stets tief und innig in meinem Herzen, meinen Erinnerungen und Gedanken.
Mit lieben Gedanken an deine Familie von Bennys Mom Christa

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥- ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 

 (1264) Bennys Mom Christa aus Germany schrieb am 01. Feb 17, 17:38 
Traurigkeit! weil wir verloren,
was dem Herz am liebsten war.
Seeligkeit! das es geboren,
ward für uns, für jedes Jahr.
Liebe! wenn wir wiedersehen,
wieder uns nach Zeit und Raum.
Freude! wenn gemeinsam gehen,
wir dereinst in ew'gem Traum.

Aline Hasenfuss

Eine liebe Umarmung von Bennys Mom Christa 

 (1263) Daggi aus Germany schrieb am 24. Jan 17, 15:55  http://nino-fuer-immer.npage.de
Weitergehn!

Die dunkle Welt wird plötzlich bunter.
Zeit für Wunder!
Werd aus dem Tiefschlaf langsam munter.
Zeit für Wunder!

Aufstehn,
Weitergehn
und die kleinen Wunder sehn.

Der Körper tut sich schwach erheben.
Zeit für Leben!
Will doch nochmal mein Bestes geben.
Zeit für Leben!

Aufstehn,
Weitergehn
und das ganze Leben sehn!

Ist man wieder für Vieles offen.
Zeit für Hoffen!
Sieht man die Andern sind betroffen.
Zeit für Hoffen!

Aufstehn,
Weitergehn
und die ganze Hoffnung sehn!

Unser Herz kriegt neue Triebe.
Zeit für Liebe!
Erinnerung holn nicht mal Diebe.
Zeit für Liebe!

Aufstürm,
endlich rühr`n
und die ganze Liebe spür`n!

Auf einmal können wir mehr sehen.
Zeit zu gehen!
Gib mich hin und lass es geschehen.
Zeit zu gehen!

Anlehn,
wunderschön
und zu meinem Kind nun gehn!
(Dagmar Geyer)

Daggi mit Nino für immer 

 (1262) Bennys Mom Christa aus Germany schrieb am 20. Jan 17, 16:51 
Du lächelst,
um nicht zu weinen.
Du lächelst,
als würden lange noch die guten Tage scheinen.
Deine Flügel glänzen
wie junge Blätter.
Dein Gesicht war ein weißer Stern.
Seitdem du gestorben bist,
danke ich jedem vergehenden Tag.
Jeder vergangene Tag
bringt mich dir näher.


Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis
ist der Wunsch zu sterben.
Dieses Leben ist unerträglich,
ein anderes unerreichbar.
(Franz Kafka)

Mit ganz lieben grüssen von Bennys Mom Christa