URL:
Text:
Name:
Email:






 (157) Claudia, Mama von Simon aus Germany schrieb am 13. Oct 06, 11:47  http://www.dear-son.blogspot.com
Liebe Marion,

ich suche nach Worten und kann sie nicht finden,
die Buchstaben auf der Tastatur schwimmen ...
es sind meine Tränen, die sie undeutlich werden lassen,
denn ich kann euren Schmerz fühlen.
Ich bin tief berührt von all der Liebe die in diesen Seiten zu finden ist.

Gedanklich stelle ich hier ein kleines Licht für eure wundervolle Jessica auf.

Liebe Grüße
Claudia mit Simon tief im Herzen 

 (156) Jenny aus Germany schrieb am 07. Oct 06, 19:50 
Du, ich weiss gar nich was ich schreiben soll!!!
In den letzten Tagen denk ich irgendwie nur noch an DICH!!!Weil ich dich halt einfach so vermisse und Angst habe alle schönen sachen die wir zusammen erlebt haben einfach über Nacht zu vergessen.Ich hoffe das wird nie passieren!
Ich liebe dich über alles und werde dich nie vergessen!!!! deine jenny 

 (155) Sarah aus Germany schrieb am 30. Sep 06, 13:09 
Hey mein babe ...

Jedes mal wenn ich auf dieser seite bin denk ich soll ich dir jetzt ein eintrag machen oder nicht ??? Dieses mal dachte ich "JA" ...

Mein Sonnenschein du weißt ganz genau das ich dich über alles liebe aber ich kann es nicht zu oft genug sagen : baby ich vermisse dich sooo und ich lieb dich soo hammer !!!



:-*


lg sarah


LD power 

 (154) Jenny aus Germany schrieb am 26. Sep 06, 10:26 
Hwy meine kleine Maus!!!
Du weisst gar nicht wie ich dich vermisse!!!
Bin zwar grad in der Schule, aber um in dein Gästebuch zu schreiben ist immer Zeit!!!
(hab grad 5min. Pause)
haggg.......dl Jenny  

 (153) Petra K. Mama von Celine aus Germany schrieb am 23. Sep 06, 13:23 
Liebe Marion,

ringend nach Worten und tief bewegt von dieser liebevoll gestalteten Seite, ergriffen von Eurer wunderschönen Tochter, möchte ich Euch alle Kraft der Welt wünschen.

Petra mit Celine unendlich vermisst 

 (152) CAROLINE aus Germany schrieb am 23. Sep 06, 09:54 
hi mein beileid mir sind echt die tränen gekommen als ich diese site gesehen hab!! 

 (151) Tine aus Germany schrieb am 13. Sep 06, 06:28 
Hallo Jessica, danke für den Schmetterling, für die Sonnenstrahlen, das Herz, einfach für das Gefühl, dass Du in unserer Nähe bist. Wir vermissen Dich unendlich.
Tine 

 (150) Jenny aus Germany schrieb am 11. Sep 06, 18:53 
Hey mein Sonnenschein,
weiß gar nicht was ich sagen soll!!!
DieSeite ist so toll, die lieder sind schön!!!
Ich vermisse dich einfach unendlich und ich werd dich immer in meinem herzen haben!!!^^
luv ya so much schatzi deine Jenny  

 (149) Sarah aus Germany schrieb am 07. Sep 06, 12:59 
Ich vermisse dich sooo hammer mein baby !!! 

 (148) Gabi Mutti von Sissi aus Germany schrieb am 02. Sep 06, 07:19  http://www.sissi-brachmann.de
Liebe Marion,
danke für die lieben Grüße zu Sissis 18. Geburtstag, es war ein besonders trauriger Tag, ich fand diesen Geburtstag schlimmer als den letztes Jahr, damals war alles so frisch, so unwirklich, jetzt war es so brutal real....sie ist tod und doch wollen und können wir es nicht begreifen...was heißt tod?
Ich habe ein schönes Gedicht bekommen, dies möchte ich dir weiterreichen....

Ach wäre es doch nur ein Traum
und ich könnte erwachen,
du würdest zu mir rüberschaun,
und wir würden morgens
wieder lachen.

Gingst du noch einmal
durch den Garten
mit schnellem Gang,
ich würde auf dich warten,
stundenlang.

(Theodor Fontane)

Liebe Grüße von Gabi mit Sissi immer dabei