URL:
Text:
Name:
Email:






 (111) Jessica Hintz geb Anders aus Germany schrieb am 31. May 06, 19:29 
Hallo Jessica

Ich bin heute auf Deiner Seite gelandet, weil ich selber nach einem Eintrag (über Google) von/über mich selbst gesucht habe...

Als ich anfing zu lesen, Deine Fotos sah... laß, wie gefühlvoll, mit jedem Detail, jede kleinste Erinnerung hier an Dich festgehalten wird... ich habe geweint... sehr geweint

Jeder der Dich kennt, der diese Seite kennt, wird an Dich denken und Dich in in seinem Herzen tragen....

Ich ab heute auch....

Jesse 

 (110) Thomas Werres aus Germany schrieb am 25. May 06, 06:00 
Hallo Jessica,

bin heute morgen auf deiner Seite gelandet, weil mich am Vatertag so eine Ruhelosigkeit plagt. Deiner Familie kann ich schreiben, also
hab ich mir gedacht, ich schreib dir auch.
Wenn es eine Seelenverwandtschaft gibt, dann
bist du auf diese Art sicher mit Kathrin verbunden, weil ihr euch in eurem fröhlichen Wesen sicher sehr ähnlich seid. Ich hoffe, sie paßt dort auf dich auf und du auf sie.

Thomas 

 (109) Elisabeth aus Germany schrieb am 22. May 06, 20:38 
Liebe Jessi, ich schreibe zwar erst heute auf Deine Seite, aber ich will Dir nicht vorenthalten, was mir gestern an Deinem Tag so durch den Kopf ging.
Heute ist Dein Tag. -Wieder einer Deiner Tage. Wieder ein Tag an dem wir Dich so vermissen. Du warst schon in der Vorbereitung und im Unterricht, hast mit Deiner Gruppe gelernt und wolltest gut vorbereitet heute deine Konfirmation feiern. Sicher werden eine Menge Deiner Freunde an diesem Tag ganz doll an Dich denken. Sie vermissen Dich in Ihrer Mitte, denn Du warst immer mitten unter Ihnen, im Geschehen. Warst da, warst lustig und fröhlich.

Wir werden heute ganz doll an Dich denken, werden diesen Tag nicht einfach vergessen. Wir werden Deinen Garten besuchen, von Dir erzählen, Dich unter uns sein lassen und das werden wir spüren, da bin ich mir ganz sicher. Du sitzt auf Deinem Stern und wachst über uns. Gib Deiner Familie die Kraft auch diesen Tag zu meistern. Es ist alles so endlos traurig und schwer. D u f e h l s t - ! ! !

Ja, das ging mir gestern durch den Kopf und ich freue mich, daß ich erfahren durfte, wieviel Menschen an Dich gedacht haben. Dein Garten war mit Geschenken und Blumen liebevoll gestaltet. Trotzdem, es tut weh!

Wir denken an Dich und umarmen Dich.
In lieber Erinnerung Klaus und Elisabeth 

 (108) Saskia aus Germany schrieb am 22. May 06, 17:45 
Hi mein ENGEL!!!

Ich wollte dir alles, alles, alles Liebe zu deiner Konfirmation wünschen die du leider nicht erleben durftest!
Nun bist du mein konfirmierter Engel!!
Ich wünschte du wärst jetzt hier unten und würdest dich über dein erwachsen sein freuen!!
Ich hätte sooooooooo... gerne mit dir gefeiert, denn ich bin sicher das du mich eingeladen hättest!!
Ich hätte dir so gerne ein Lied gesungen!!

Vermiss dich soooooooo... doll und werd dich nie vergessen!!!
Deine dich immer lieb habende Sasi!!

 

 (107) Olga aus Germany schrieb am 22. May 06, 11:21 
!!!!!Ich Vermisse dich soooooo sehr meine süsse kleine maus!!!!!!!!!

*****BIG KNUTSCHA****** 

 (106) Tine aus Germany schrieb am 21. May 06, 08:07 
Hallo Sonnenschein,
ich sitze hier am PC und es fallen ein paar Sonnenstrahlen durch das Fenster.
Bitte sei Mama, Papa und Patric heute ganz nahe, damit sie diesen Tag auch mit einem Lächeln im Gesicht erleben.
Ich bin mir sicher dass Du Deine grosse Party heute mit Deinen Sternenkindern feiern wirst.
Du fehlst uns so sehr, doch ich bin mir sicher, dass Du bei uns bist auch wenn wir Dich nicht sehen können.
Mit unseren Herzen fühlen wir es.
Deine Tine 

 (105) Marion aus Germany schrieb am 20. May 06, 12:25 
Liebste Maus,

jetzt sitze ich hier vor dem Computer, wo ich doch normalerweise den größten Streß haben sollte, wie Nina schon so schön geschrieben hat.
Ich kann mich noch gut an den Tag vor 2 Jahren erinnern, als Du mir bei der Dekoration der Tische geholfen hast und wie gerne würde ich das jetzt mit Dir zusammen machen.
Wie gerne würde ich Dich morgen in die Kirche begleiten und sehen, wie Du wieder einen Schritt ins Erwachsenenleben machst.
Das einzige, was ich morgen für Dich machen kann, ist Blumen zu Deinem Garten zu bringen und Kerzen für Dich anzuzünden.
Du fehlst mir so sehr und ich würde Dich so gern in den Arm nehmen, aber ich bin mir sicher, daß Du ganz nah bei uns sein wirst.

Deine Dich über alles liebende Mama 

 (104) Hollundermama aus Germany schrieb am 20. May 06, 07:29  http://leider noch nicht
Hallo Jessi*, liebe Familie von Jessi! Bin zum ersten mal auf dieser HP, die mich sehr tief berührt. Sie ist wunderschön, so wie euer kleiner Engel.

Ich umarme euch

Inge mit Sebastian* im Herzen und Jan Lukas an der Hand 

 (103) Nina aus USA schrieb am 19. May 06, 19:59 
(sorry, als ein Eintrag war es wohl zu lang)

Liebe Marion, lieber Dirk und lieber Patrick,
was ich Euch von ganzem Herzen wuensche wird sich leider nicht erfuellen!
Dennoch wuensche ich Euch liebe Menschen fuer das Wochenende. Menschen die Euch still umarmen, die Euch zeigen Ihr und auch Jessi seid immer noch in ihren Gedanken, die euch Kraft geben das Wochenende zu ueberstehen und die euch vor allem nicht alleine lassen und sich gerne mit Euch an Jessica erinnern und mit Euch von ihr sprechen.
Wir koennen wieder nur in Gedanken fest bei euch sein und es bleibt nur euch ein paar Sonnenstrahlen und ganz liebe Gruesse ueber den Teich zu schicken. In Gedanken sind wir bei Euch...
Thomas & Nina 

 (102) Nina aus USA schrieb am 19. May 06, 19:58 
Liebe Jessi,
nun ist es da, das Wochenende an dem Du eigentlich deine Konfi feiern wolltest.
Deine Mama wuerde im Moment vermutlich ganz nervoes durch's Haus wuseln um alles sauber und fertig zu kriegen und damit den Papa und Patrick auch ganz kirre machen. Kuchen muessten gebacken werden und immer wuerde einem von euch noch was einfallen, was vergessen wurde. Du wuerdest dir bestimmt Gedanken um dein Outfit machen - ob das alles gut aussieht, so wie du es Dir ausgesucht hast.....DOCH....all das findet nicht so statt. Mama und Papa haben nix vorzubereiten, obwohl sie sich sicherlich grade allen Stress der Welt herbei wuenschen, wenn sie dafuer nur eine Umarmung von Dir bekommen koennten, noch mal Deine Stimme hoeren koennten, Dich noch mal am Tisch sitzen haben und freudig drauflosplappern hoeren, Dich tanzen zu sehen, ... wenn sie Dich nur wieder bei sich haben koennten....
Bleib an diesem Wochenende ganz feste bei ihnen, damit sie spueren wie nah Du ihnen bist. Sie vermissen Dich doch so unendlich! Lass sie spueren, das Du mit ihnen im Raum bist - egal wo sie auch sein werden am Sonntag. Und Du mach 'Deine' Feier mit deinen Sternenkindernfreunden und hoer gut zu wenn Saskia nur fuer Dich singt!
Du bist ganz fest in unseren Herzen!
Thomas & Nina