URL:
Text:
Name:
Email:






 (264) doris aus Germany schrieb am 17. Mar 07, 15:55  http://www.juliasgedenkseite.de.vu
liebe familie
durch lod bin ich hie auf jessicas wunderschöne leider sehr traurige hp gekommen. lange habe ich hier gelesen und bin tief bewegt. doch ist es auch ein tröstendes gefühl zu lesen das menschen mit euch zusammen den geburtstag oder auch den jahrestag erleben. die idee mit den luftballongs finde ich sehr schön und ich bin mir sicher das jessica sie sehen konnte, ein hübsches mädchen mit einem freundlichem lächeln...
stille grüße doris mit julia überall 

 (263) Bettina...Olis Mum aus Germany schrieb am 17. Mar 07, 09:38  http://www.erinnerung-an-oliver-martin.de
Ihr Lieben....liebe Jessica,
nachträglich wünsche ich Euch einen spürbar vollen Tag von und mit Jessica erlebt zu haben.
Liebe Menschen an Eurer Seite die mit Euch viele liebevolle Erinnerungen an Jessica getragen zu haben.

Dir lieber blonder Floh,
bei Oli hat auch für dich ein Licht geleucht...möge der Nächtliche Regen dieses nicht erloschen haben.....

passt auf Euch auf..........

leise aber liebe Grüße

Bettina mit Oli 

 (262) Romina aus Germany schrieb am 16. Mar 07, 23:19  http://www.never-forget.beep.de
Liebe Jessica,

Nun ist DEIN Geburtstag schon wieder vorbei und ich komme leider erst jetzt dazu dir zu gratulieren. Nicht weniger herzlich wünsche ich DIR aber trotzdem alles, alles erdenklich Liebe und Gute zu DEINEM 15. Geburtstag! Ich hoffe, nein, ich bin mir sicher, DU hattest einen schönen Tag bei den Sternen mit all unseren lieben und so schmerzlich vermissten Sternenkindern. Nun wärst du genauso alt wie unsere Anita war als sie zu den Sternen reisen musste.

Wir werden euch nie vergessen!!!

Anitas beste Freundin, Romina 

 (261) Nicole aus Germany schrieb am 16. Mar 07, 20:28 
Liebe Familie von Jessica,
ich denke heute an Euch und sende herzliche Grüße aus Kierspe 

 (260) Katharina aus Germany schrieb am 16. Mar 07, 20:28 
Liebe Jessica,
nun geht Dein Himmelsgeburtstag langsam zu Ende und ich möchte Dir, bevor ich schlafen gehe, noch schnell ein Geburtstags-Gute-Nacht-Küßchen geben. Du warst heute ganz besonders in meinen Gedanken und ich schaue auf Deine Kerze hier zu Hause die leise, erhaben und wissend ganz sanft vor sich herflackert - gleich neben dem Licht von Mäxchen.
Pass gut auf Deine Mama und Deinen Papa und auf Patrick auf. Sie brauchen Deine Nähe, um jeden neuen Tag zu bestehen. Es sind die allerbesten Eltern, die Du finden konntest denn es sind Deine Eltern, die Dich lieben und schrecklich vermissen und es ist der allerbeste Bruder, den Du haben kannst - er ist ein wunderbarer junger Mann. Und zeichnen kann er! Aber das weißt Du ja. Ihr alle vier seid eine ganz besondere Familie. Das wird für immer so sein und für immer so bleiben. Ich danke Dir für all die Engelsgedanken, die Du und Maximilian mir täglich schicken und ich umarme Dich von ganzem Herzen
Deine Katharina 

 (259) AndreaH. aus Germany schrieb am 16. Mar 07, 16:59 
Liebe Jessica,
ich wünsche dir, dass du es an deinen 15ten Geburtstag im Himmel mindestens genauso schön hast, wie du Ihn hier bei deinen Eltern und deinem Bruder Patrick gehabt hättest.
Liebe Marion, lieber Dirk, lieber Patrick
ich wünsche euch, dass Ihr diesen Tag (der in euch so viele schöne Erinnerungen erwachen lässt) nich alleine seid. Ich wünsche euch gute Freunde, die heute und auch an allen anderen Tagen ohne eure geliebte Jessica begleiten, euch in den Arm nehmen.

Fühlt euch von mir umarmt
Eure Andrea

P.S.: Wenn ich heute abend meine Kerze anzünde werde ich dabei ganz fest an Jessica und euch denken!!! 

 (258) Edith aus Germany schrieb am 16. Mar 07, 13:58  http://www.malte-utermark.de
Liebe Jessica,
ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und viele Engel die mit dir 'tanzen'.
Wo immer du auch sein magst und welche HERAUSFORDERUNGEN auch immer auf dich warten mögen:
In Gedanken sind ganz viele liebe Menschen bei dir.
Sage deiner lieben Mama, deinen lieben Papa und deinen lieben Bruder dass ich heute ganz oft an sie denken werde. Vielleicht hast du ja deiner Mama einen eurer "Herzsteine" auf dem Weg gelegt. Sie würde sich sehr darüber freuen und weiß, dass du ganz nah bei ihnen bist.
Ganz liebe fröhliche Geburtstagsgrüße an dich und allen Sternenkindern
Edith mit *Malte* tief in meinem Herzen und hoffentlich heute auch bei deinem Fest 

 (257) Hildegard aus Germany schrieb am 16. Mar 07, 11:58  http://www.lange-stephan.de
Liebe Marion und Familie von Jessica,
meine Gedanken sind heute am Gedenkgeburtstag von Eurem Sternenkind ganz fest bei Euch.
Wünsche ganz viel Kraft, nicht nur für den heutigen Tag.
Liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen schickt Hildegard

Du versuchst, o Sonne, vergebens
durch die düstren Wolken zu scheinen!
Der ganze Gewinn meines Lebens
ist, ihren Verlust zu beweinen. (Joh.Wolfgang v.Goethe) 

 (256) Irmi aus Germany schrieb am 16. Mar 07, 10:40 
Liebe Marion,lieber Dirk und lieber Patrick,
euer Engel hat heut Geburtstag, weit entfernt von euch.....und euch doch so nah!
Bestimmt strahlt heut die Sonne so sehr ,weil es doch so ein besonderer Tag ist.
Ich wünsch Euch für heute viel Kraft und viele liebe Menschen die euch durch den heutigen Tag begleiten,so wie ich es in Gedanken auch tun werde.

Für Jessi brennt auch bei uns eine Kerze.

Alles Liebe,
Irmi 

 (255) Katja aus Germany schrieb am 16. Mar 07, 10:26  http://rene-schoenemann.de
Liebe Maryon, lieber Dirk, liebe Familie
auch ich möchte euch für den heutigen Tag viel Kraft und Wärme wünschen, vorallem viel Wärme und Nähe zu eurer wundervollen Jessica. Möge die strahlende Sonne es schaffen euch eure Tochter ganz nah zu bringen.
Ich schaue mir die Bilder von Jessica an und weiß was für ein Sonnenschein sie war. Eine Kerze wird für eure einzigartige Jessica bei uns leuchten. Lasst euch umarmen. Liebe Grüße Katja und Karsten mit René immer im Herzen