URL:
Text:
Name:
Email:






 (1241) Bennys Mom christa aus Germany schrieb am 06. Sep 16, 15:33 
Plötzlich ohne unser Wissen, wurdest Du der Welt entrissen. Oh Liebling mein, wie kann das sein, ich bleibe hier nun ganz allein. Wie konntest du mich nur verlassen? Ich mag und kann es gar nicht fassen. Mir fortgenommen wurdest Du, ich denk an Dich nun immerzu. So vieles wollt ich Dir noch sagen, den Kummer kann ich nicht ertragen. Wir hatten doch noch etwas vor, nun stehst du vor dem Himmelstor. Der Tod er kam ganz leis geschlichen, hat nicht gefragt, dich nur gegriffen. Nicht verabschieden konnt ich mich, drum sag ich jetzt, ich liebe Dich. Mein Schatz, ich flehe, gebe mir ein kleines Zeichen nur von Dir. So kann ich mir ganz sicher sein, ich bleibe hier niemals allein.
Ganz liebe grüsse von Bennys Mom Christa

www.Benjamin1987.bplaced.de 

 (1240) Christa aus Germany schrieb am 26. Aug 16, 16:44 
So viele Worte hatte ich noch für dich
So viele Erinnerungen bleiben nun für mich
So viele Gedanken machte ich mir um dich

Das ist was mir nun von dir bleibt
Liebe, Wärme und Geborgenheit.

Für immer wirst du in meinem Herzen sein,
eines Tages bist du nicht mehr allein.



wir werden unsere Kinder immer vermissen sie Lieben
und Traurigsein bis wir sie wiedersehen,einen lieben gruss von
Bennys Mom Christa 

 (1239) Bennys Mom Christa aus Germany schrieb am 15. Aug 16, 11:25 
Danke. Bei all diesem unsäglichen Schmerz
über Deinen unfassbaren Abschied für immer,
spüre ich Trost, Freude und Stolz,
dass ich Teil Deines Lebens sein durfte
und Du für immer Teil meines Lebens bist.
Eine liebe stille Umarmung an deine Familie schickt euch von Herzen Bennys Mom Christa

www.Benjamin1987.bplaced.de 

 (1238) Jochen  aus Germany schrieb am 03. Aug 16, 00:49 
Hallo und Guten Morgen
Habe jetzt alles gelesen ( eigentlich schon ein paar mal ) und hat mir sehr geholfen finde es so Traurig
Mein Sohn Dave ist mit 8 Jahre gestorben jetzt 2 Jahre her mache das gleiche durch wie ihr und hört nicht auf weh zu tun . Bitte die Seite nicht auf geben ich gehe davon aus das viele Eltern die so etwas mitmachen Trost suchen .
werde eure Seite noch oft lesen, Kann leider nicht so schön schreiben wie ihr möchte mich aber Bedanken das ich alles lesen durfte. Jetzt kann ich mir vorstellen was ich noch alles vor mir habe ,dachte schon das ich nur so bin
höre auch nur Sprüche wie leben geht weiter und so, aber das mann mit gestorben ist versteht keiner
Danke Jochen 

 (1237) Bennys Mom Christa aus Germany schrieb am 25. Jul 16, 12:34 
In Zeiten des Schmerzes
ist ein warmer Händedruck,
ein stilles Verständnis
oft mehr wert,
als lose Floskeln.

Denn trauernde Menschen
brauchen keine Worte,
sondern handfeste Taten,
die sie auffangen.

Die Trauer still
gemeinsam tragen,
einander umarmen
und den Druck aushalten.
Das ist es, was wahre Freundschaft ausmacht.
Eine ganz liebe und feste Umarmung an deine Familie schickt von Herzen Bennys Mom Christa.

www.Benjamin1987.bplaced.de 

 (1236) Bennys Mom christa aus Germany schrieb am 17. Jul 16, 16:48 
Mein Herz das brennt wie Feuer,
denn das Leben bezahlt man teuer.

In mir brodelt ein Schrei,
denn der Tod kam irgendwann vorbei.

Nun sitze ich hier in Trauer
und mein Leben wird immer grauer.

Ich denke jeden Tag an Dich.
Bitte, vergiss mich nicht!
Es war zu früh - sagt das Herz.
Du fehlst uns so sehr - sagt die Liebe.
Wir sehen uns wieder - sagt die Hoffnung .
Mit lieben Gedanken an dich und deiner Familie von Bennys Mom Christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de 

 (1235) christa aus Germany schrieb am 03. Jul 16, 19:59 
Ich vermisse Dich und kann es nicht fassen,
ohne Dich weiter leben zu müssen.
Ich vermisse Dich und möchte es nicht wahrhaben,
ohne Dich jeden Tag neu zu beginnen.

Ich vermisse Dich und will einfach nicht ohne Dich sein
und trage Dich aus diesem Grund stets tief und innig in
meinem Herzen, meinen Erinnerungen und Gedanken.

Mit ganz lieben Gedanken an deine Familie von Bennys Mom ,fühlt euch ganz lieb gedrückt ♥♥♥
www.Benjamin1987.bplaced.de 

 (1234) Julia Scheiber aus Switzerland schrieb am 29. Jun 16, 21:30 
Liebe Eltern und Bruder von Jessica

Heute habe ich an euch gedacht. Scheinbar ohne besonderen Anlass. Ich wünsche euch weiterhin eine wunderbare Verbundenheit bis in die Ewigkeit...

Engel Jessica, bitte schenk Deinen Liebsten die Kraft und Freude die sie brauchen! Fühlt euch umarmt...

Alles Liebe,
Julia 

 (1233) Christa aus Germany schrieb am 27. Jun 16, 16:40 
Wir vermissen Dich, wir lieben Dich und wir werden Dich nie vergessen. Auch wenn Du nicht mehr im Hier und Jetzt bei uns bist, so begleitest Du uns Tag für Tag, Stunde für Stunde,
Minute für Minute in unseren Gedanken und unseren Herzen.

Vielen lieben Dank, für die lieben Worte bei Benny, es tut so gut zuwissen das man nicht alleine ist.Eine ganz liebe Umarmung von Bennys Mom Christa...

www.Benajmin1987.bplaced.de 

 (1232) Christa aus Germany schrieb am 12. Jun 16, 16:39  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Warum? Warum muss ich hier in diesen nach den passenden Worten für Deinen endgültigen Abschied ringen, wenn doch unsere Liebe für immer und ewig galt?
Ich lasse Dich nicht los. Und auch wenn ich Dich nicht mehr im Leben halten kann, werde ich Dir in meinen Erinnerungen, Gedanken und Träumen immer wieder begegnen.

Unvergessen. Bis dass ich Dir wieder begegnen darf.
Mit einer ganz lieben Umarmung an deine Familie von Bennys Mom Christa...