URL:
Text:
Name:
Email:






 (227) Katharina aus Germany schrieb am 14. Feb 07, 20:45 
Liebe Jessica,
ich geb Dir ein Küßchen - direkt in den Himmel - fang es auf und bring es bitte in die Träume von Deiner Mama und Deinem Papa.
Ich denke an Dich und danke Dir für Deine kleinen Zeichen, denn immer bist Du in Mäxchens Nähe ...
Deine Katharina 

 (226) Elisabeth aus Germany schrieb am 01. Feb 07, 12:57 
Liebe Marion, lieber Dirk, lieber Patrick!

Ein kleines, liebes, kurzes Hallo für euch ihr Lieben.
Ich denke sehr oft an euch und schicke euch ein riesiges Kraftpaket für das neue Jahr.
Wir sehen uns.

Liebe Grüße
Elisabeth  

 (225) claudia aus Germany schrieb am 28. Jan 07, 17:16  http://www.julianesstern.q27.de
Liebe Familie von Jessica,

die HP von Jessica ist wirklich wunderschön geworden. Ich habe sehr geweint, als ich sie mir durchgelesen habe.
Leider fehlen mir oft die Worte des Trostes,ich weiss nicht mal ob es Worte dafür gibt.

Ich wünsche Ihnen alles, alles Liebe. 

 (224) Edith aus Germany schrieb am 26. Jan 07, 21:54  http://www.malte-utermark.de
Liebe Marion, lieber Dirk,

nun möchte ich Euch endlich auch für die wunderschöne Seite für eure Jessica beglückwünschen. Ich habe sie oft gelesen, mir fehlte die Kraft zum schreiben.
Ich bin froh, Euch persönlich kennengelernt zu haben und umarme euch ganz fest.

Edith mit *Malte* ganz fest im Herzen 

 (223) Sabine aus Germany schrieb am 23. Jan 07, 17:17  http://sabine89.oyla19.de
Liebe famile von Jessica

ich bin berzufall auf ihrer seite gelandet ich fidne es schrecklich was ihnen paasiert ist!!
ich kann mir denken wie sie wsich fühlen!!

Gott möchte sie beschützen!!
mein herzliches beileid!!

Mit freundlichen grüßen von sabine aus Rheinberg!! 

 (222) Jenny aus Germany schrieb am 22. Jan 07, 15:04 
Hey, irgendwie war ich lange nich mehr hier!!!
Tut mir echt leid aba ich hab mich in letzter Zeit immer davor gedrückt! Ich konnte das irgendwie nich!
Das kam irgendwie alles wieder so hoch, das ganze wird mir irgendwie alles so klar!
ich will das irgendwie gar nich verstehen!
keine ahnung !
auf jeden fall tuts mir leid das ich hier so lange nich mehr reingeschrieben habe!!!
Aber ich vermiss dich doch so doll!!!
ich hab dich ganz ganz dolle lieb und vermiss dich doch soooo!!!
deine jenny...  

 (221) Matthias aus Germany schrieb am 17. Jan 07, 14:52 
Mein tiefstes Beileid den Angehörigen.
Diese Seite rührt einem echt zu Tränen.Es muß sehr viel kraft gekostet haben,mit solch einen Schmerz fertig zu werden.Das eigene Kind zu verlieren, so voller Lebensfreude so jung und noch das ganze Leben vor sich.Das ist einfach schrecklich,nicht gerecht,aber so ist nun mal das Leben.
Liebe Grüße Matthias 

 (220) sasi aus Germany schrieb am 15. Jan 07, 16:14 
das fand ich in einem gästebuch!
nun sage ich es es dir:
nur ein wort
soll über deine lippen
kommen
gehen

verzweiflung
in meinem blick
warum?
warum nur du?

ich stehe hier
unter tränen
starre auf die blumen
schwarze rosen
fotos
herzen
steine

und sie fällt
zu dir
mein träne
kommt zu dir
ohne das ich
etwas dagegen tun kann

in mir
wir es kalt
eis kalt
und ich denke
an dich
für immer
nur an dich

ich denke
an dein
lachen
so schön
nix kann es ersetzen
an deine
augen
voller glanz
ohne lüge

ein wort
sag
bitte nur ein wort
für mich

du bist
nicht da
aber überall

ich stehe hier
im glauben dir
näher zu sein
doch es ist nicht so

du bist
nicht hier
du bist
in uns

lebst mit uns
lachst mit uns
trauerst mit uns
weinst mit uns

aber
du bist da
wo du
immer warst
in unseren herzen

bitte gib mir
nur ein wort
ich kann dich
nicht hören
bitte!

ich stehe hier
mit bildern
von dir in gedanken
sie über dauern

und nun
ich gehe
ich kann
nicht mehr
ich will nicht
ohne dich
neben mir 

 (219) evelyne  aus Germany schrieb am 14. Jan 07, 18:45  http://www.marcel.beep.de
Liebe Familie von Jessica!
Schon oft war ich auf Jessica´s Seite zu Besuch
und möchte nun nicht gehen,ohne ein paar Worte
dazu lassen. Jessica´s Seite wurde mit viel Liebe
gestaltet,man kann die Liebe zu Jessica beim Lesen spüren.Ich werde bei mir eine Kerze für euren Engel brennen lassen.
Stille Grüße sendet Ihnen Evelyne mit Marcel immer im Herzen 

 (218) Petra K. Mama von Celine aus Germany schrieb am 10. Jan 07, 13:28 
Liebe Marion,

immer wieder tief berührt von Deiner wunderschönen Tochter möchte ich hier heute ein paar Zeilen schreiben. Ich habe Jessica schon sehr oft besucht, war immer wieder gefesselt von ihrem Lachen. Meine Celine mochte große Mädchen, vielleicht hat Jessica sie in Empfang genommen und ihr alles gezeigt was es zu entdecken gibt.

Es ist so unendlich schwer für so viele Tage, Monate, Jahre auf unsere Strahletöchter zu verzichten.

LG
Petra mit Celine tief im Herzen