URL:
Text:
Name:
Email:






 (36) Charly aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:37 
Hey mein Sonnenschein!!Wie jeden Abend sitze ich hier und denk an dich....!!!!Ich bete immer für dich und ich hoffe das es bei dir ankommt...aber ich glaube ganz fest daran das du immer bei uns bist und mitbekommst was wir so machen,wie wir uns entwickeln und was hier alles so passiert!!Ich würde dich so gerne noch einmal in meine Arme nehmen und dir sagen wir sehr ich dich vermisse und wie lieb ich dich hab!!!Ich denke sehr oft an unsere gemeinsame Zeit und manchmal lache ich dann und freue mich so einen wundervollen Menschen wir dich kennengelernt zu haben...doch an manchem Tagen fließen mir dann die Tränen über die Augen weil ich ich dein Lächeln...deine Liebe und deine Offenheit so sehr vermisse!!!Dich wird NIE jemand in meinem Herzen ersetzen können und du wirst in meinem Herzen auch für mich weiterleben!!!An Marion,Dirk und Patrick:Ich bewundere sehr oft eure Stärke und denke sehr oft an euch!Ich wäre gerne manchmal was stärker und könnte mal mit euch sprechen..doch mir fehlen oft die Worte!Vergesst nur bitte nicht das ich euch trotzdem sehr lieb habe und oft mit den Gedanken bei euch bin!!J essi....i miss you so mein Sonnenschein!!Ich hab dich hüper dolle lieb!! I will never forget you!! Charly 

 (35) Marion und Dirk aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:37 
Wir möchten einfach nur allen Danke sagen, die Sonntag eine Kerze für Jessica angezündet haben und an uns gedacht haben-Danke, an diejenigen, die uns Sonntag den Halt gegeben habenund an die, die auch sonst immer für uns da sind und uns nicht allein lassen.Viele liebe Grüße - Marion und Dirk mit Patrick an der Seite und Jessica für immer im Herzen 

 (34) NinaK aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:36 
Hi Cutie,auch hier haben viele Lichtlein gebrannt...eines wie immer bei uns.Hier treffen sich die Eltern der Sternenkinder an einem zentralen Ort um die Kerzenlichter zusammen zwischen 7 und 8 leuchten zu lassen und um sich untereinander auszutauschen...aber das weisst du bestimmt ohne. Jessi wir vermissen dich und dein strahlendes Laecheln - und Elsbeth hat recht: Und wie du fehlst!!! Und Mama, Papa und natuerlich Patrick sind fest in unseren Gedanken, besonders im Moment..... 

 (33) Elisabeth aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:36 
Hallo Engel! Wir haben gestern an dich gedacht. Eine von den vielen Kerzen die gestern in den Fenstern brannten war von uns. Du hast sie sicherlich gut sehen können. Du fehlst. 

 (32) Lisa aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:35 
Na, mein Sonnenscheinchen!Ich vermisse dich soooo!!!Ich höre immer deine CD! Es ist über ein Jahr her und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit! Du hast mir besonders auf der EM gefehlt! ICH LIEBE DICH SOOOOOOOO!!!!!!!!!!!! Ich werde dich NIE vergessen!!! In very BIG love Lisa! 

 (31) Bettina aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:34 
Liebe Eltern von Jessica,ich war schon oft bei LOD bei Jessica, und ich habe auch schon oft den Stein bewundert, den ihr für sie ausgesucht habt.Jetzt habe ich von Wolfgang erfahren, dass ihr auch nach Bad Bevensen zum Trauerseminar fahrt, so habe ich beschlossen, euch jetzt hier zu schreiben.Wir waren schon 4 Mal bei den Seminaren der Verwaisten Eltern und haben jedes Mal wahnsinnig viel mitgenommen. Ich hoffe, es wird auch euch so gehen. Wir sehen uns dann in B.B. Alle Kraft der Welt weiterhin. Alles Liebe von Bettina mit ROBIN überall wo ich bin 

 (30) Tine aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:34 
Hallo Sonnenschein, in ein paar Stunden ist es wieder soweit, und ich weiss ganz genau, dass Du wie letztes Wochenenden dabei bist, mittendrin. An solchen Tagen fällt es uns immer besonders schwer, denn auf der einen Seite freuen wir uns mit den Mädels, auf der anderen Seite schmerzt es so sehr, dass Du nicht da bist (wir Dich nicht sehen können). Aber dennoch wissen wir Du lässt uns nicht allein. Ich danke Dir für die Kraft die Du mir/uns schickst, damit umgehen zu können. Du fehlst uns und Du bist auf jedenfall in unseren Herzen für immer und ewig.Lara Jenny Kevin Tine und Erik 

 (29) Claudi aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:33 
Hallo Ihr Lieben!Es vergeht kein Tag, wenn ich morgens den Computer anmache und nicht auf Jessis Seite schaue. Ich find diese Idee mit der Internetseite sehr schön! Letztes Wochende waren wir ja wieder mit den Devils unterwegs und mir fällt es immer noch sehr schwer, dass Jessi nicht dabei ist. Ich habe manchmal den Eindruck, dass Sie eigentlich nicht richtig weg ist. Ich denke in dem Augenblick, wenn die Mädchen tanzen, immer an Eure Jessi. Auch dieses Wochende müssen wir wieder los. Nicht nur Jessica fehlt, sondern Ihr auch! In meinen Gedanken ist Jessica immer dabei. Und Ihr natürlich auch.Fühlt Euch umarmtClaudiMomenteEs git Momente da leben wir einfach nur so vor uns hin.Wir tuen Dinge ohne zu wissen wofür.Wir lachen obwohl wir traurig sind.Wir sind auf der Suche nach Halt, und finden nichts.Wir möchten frei sein, laufen, alles hinter uns lassen.Aber wir sind gefangen im hier und jetzt.Es gibt Momente da sind wir alleine,obwohl um uns Menschen sind.Wir sehen aus dem Fenster,unsere Stimmung hat die Farben der Wolken,trostlos und grau ....Doch dann sehen wir auf und entdecken einen Sonnenstrahl...Und der Sonnenstrahl ist Jessica 

 (28) Jenny aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:32 
Hallo ihr drei wie geht es euch? Ich werde immer daran denken was Jessy und wir alles zusammen gemacht haben. Sie wird mir immer fehlen und euch hab ich natürlich immer noch ganz doll lieb!!! Jenny 

 (27) Saskia aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:32 
Es ist schon über ein Jahr her, seitdem du nicht mehr bei uns bist. Aber ob es nun ein Jahr, zwei, drei oder vier Jahre her ist, du wirst immer meine liebe Jessi bleiben!!! H.D.G.G.G.G.G.G.G... D.L (:Tag für Tag vermisse ich dich mehr :deine Anrufe, dein Lachen und den vielen Quatsch den wir immer gemacht haben!!!Ich kann und will bis heute noch nicht wahrhaben ,dass du für immer weg bist, aber nur weil ich dich nicht mehr sehen und spüren kann, weiß ich trotzdem dass du mir immer bei Seite stehst!!!!