URL:
Text:
Name:
Email:






 (781) Spatzenmami aus Germany schrieb am 16. Oct 10, 10:48 
Lieber Dirk, liebe Marion, lieber Patrick,
6 lange Jahre sind es nun schon, da Jessica nicht mehr da ist. Kaum zu fassen, daß man schon 6 Jahre gelebt, überlebt hat ohne die geliebte Tochter, ohne die Schwester. Und dabei ist es doch immer noch so als wäre es erst gestern......Aber Jessica ist trotzdem da, sie steckt in jedem von euch, sie ist ganz fest in euren Herzen, immer in euren Gedanken und manchmal auch in euren Träumen....

Ich wünsche euch für heut ganz viel Nähe von Jessi, daß ihr euch fallen lassen könnt, um die vielen wunderschönen Erinnerungen wieder leben zu lassen...auch wenns weh tut....aber es tut auch gut. Ich wünsche euch liebe Menschen an eurer Seite, die den Tag heute mit euch leben.

Ich bin bei dir
du seist auch noch so ferne.
Du bist mir nah!
Die Sonne sinkt,
bald leuchten mir die Sterne.
O wärst du da!
(Goethe)

Fühlt euch ganz herzlich in den Arm genommen
Ganz liebe Grüße auch von Thomas und Maria

Katrin mit meinem kleinen Spatzen immer und überall 

 (780) Heidi aus Germany schrieb am 16. Oct 10, 10:16  http://patrick-bacic.de
Liebe Marion, lieber Dirk und lieber Patrick,

in Gedanken schon einige Tage bei Euch, möchte ich heute auch hier ein riesen Kraftpaket lassen.
Auch wenn der Tag heute noch so schwer wird, wünsche ich Euch viele schönen Erinnerungen an Jessica...
Obwohl ich Jessica nicht kennen lernen durfte, habe ich sie heute Morgen in meinen Gedanken gesehen, als sie mit Dirk tanzte, sie lachten und Jessica drehte den Kopf und schaute zu Dir liebe Marion und schenkte auch Dir ein lächeln...eigenartig aber so war es.

Ich wünsche Euch, besonders für heute, liebe Menschen an Euere Seite, die mit Euch solche schönen Erinnerungen mit Euch teilen.

Herzlichen Gruß
Heidi mit Patrick im Herzen 

 (779) Kerstin mit Erik aus Germany schrieb am 16. Oct 10, 10:15 
Liebe Marion, lieber Dirk, lieber Patrick,
meine Gedanken sind heute bei euch und eurer Jessica. Die Liebe überlebt den Tod. Jessica ist bei euch und in euch ganz tief verwurzelt. Vielleicht schickt sie heute ein Zeichen, das wäre doch tröstlich. Alles Liebe und eine stille Umarmung von Kerstin mit Erik im Herzen. 

 (778) simone und renate aus Germany schrieb am 16. Oct 10, 07:46  http://www.engeljasmin.at
Wir warten und denken vergebens,
dass dein Lachen, deine Stimme und dein Leben
uns werden wieder gegeben.
So ist es leider nicht
und es ist ein schwerer Verzicht.
liebe familie von jessica,
möge ganz besonders heute gott ihnen viel kraft und stärke schenken.

auch wenn wir lernen mit der trauer umzugehen,die sehnsucht nach dem liebsten wird immer größer.

alles liebe wünschen ihnen von herzen

jasmin ihre mama und oma 

 (777) Doris-Maria  aus Germany schrieb am 16. Oct 10, 07:41 
☆ICH☆ BIN...
¯¨¨ª¤.-`ღ´ -

Ich bin die Sonne, die Dir ins Gesicht
scheint
Ich bin der Regen, der Dir ins Gesicht weint
Wo auch immer Du bist, da werde ich sein
Ganz gleich was passiert, Du bist nicht
allein
¯¨¨ª¤.-`ღ´ -

Ich komme zu Dir als schöner Traum in der
Nacht
Bin Dein Engel, der stets über Dich wacht
Sei nicht traurig, wenn ich jetzt für immer
träume
Höre mein Flüstern im Rascheln der Bäume
¯¨¨ª¤.-`ღ´ -

Ich schicke Dir Regenbogenfarben in Dein
Herz.
Puste Dir als Wind über Deinen Schmerz
Küsse und streichle Dir sanft Dein Gesicht
Und scheine Dir manchmal im Dunklen als
Licht
¯¨¨ª¤.-`ღ´ -

Dein Lachen wird als Echo in mir klingen
Bei jedem Lied werde ich leise mitsingen
Nein, ich bin nicht tot, ich bin noch hier
Tief in deinem ♥ ich bin bei Dir ♥
¯¨¨ª¤.-`ღ´ - ..

Liebe Marion & Familie,
ich wünsche euch ganz viel Kraft und ganz viel Nähe eurer Jessica
und liebe Menschen an eurer Seite, die auch wenn die Zeit vergeht....für euch DA seid...

Lichtbringende Grüße
Doris mit Daniel im Herzen 

 (776) Irmgard aus Germany schrieb am 16. Oct 10, 07:20  http://www.olaf-becker-olly.de
Liebe Familie von Jessica,

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten der vielen Sterne sitzen
und Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt sehen kannst
und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern.

Wünschen Euch für den heutigen so schweren Tag viel Kraft und spürbare Nähe zu Euerem Engel Jessica.

Liebe /traurige Grüße
Irmgard und Familie mit Olaf im Herzen 

 (775) Dieter u. Brigitte aus Germany schrieb am 16. Oct 10, 06:56  http://www. Marco- gyolai. net
Liebe Familie von Jessica.
Für den heutigen, wieder so schweren Tag, wünschen wir euch von Herzen, die Kraft, die ihr braucht diesen
Tag einigermaßen zu überstehen.
Wir wissen wie schwer dieser Tag ist.
Gerade an diesem Tag, sind der Schmerz und die Sehnsucht nach seinem geliebten Kind besonders groß.
Mögen liebe Menschen an eurer Seite stehen und mit euch an die schöne Zeit denken, die ihr mit eurem geliebten und so vermissten Engel Jessica erleben durftet.

Das Schönste, was ein Mensch
hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im
Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.

Liebe Grüsse in stiller Verbundenheit.
Brigitte und Dieter mit Marco tief im Herzen und immer dabei. 

 (774) Sarah Eckardt aus Germany schrieb am 16. Oct 10, 01:36 
Liebe Jessi,

6 Jahre ohne dich. Und es ist das erste Jahr für mich, indem ich dich nicht besuchen gehen kann (bin für 1Jahr in den usa) Es ist das erste mal, dass ich deinen kleinen Garten nicht besuchen kann und es macht mich unendlich traurig und ich fühle mich schlecht deswegen! Ich wünschte du wärest bei uns und ich könnte dir das alles persönlich erzählen. Du wärest nun eine junge Dame, ich seh dich immer vor mir: Wunderschöne lange blonde engels Haare, mit dem fröhlichen Lächeln im Gesicht. Ich würde dir so gerne noch einmal sagen, dass ich dich lieb hab und dass ich wünschte du könntest mit uns tanzen. Tanzen ist nicht mehr so wie es war, seidem du nicht mehr bei uns bist! Ich vermisse dich, Jessica. 

 (773) Sarah Eckardt aus Germany schrieb am 16. Oct 10, 01:34 
Liebe Jessi,

6 Jahre ohne dich. Und es ist das erste Jahr für mich, indem ich dich nicht besuchen gehen kann (bin für 1Jahr in den usa) Es ist das erste mal, dass ich deinen kleinen Garten besuchen kann und es macht mich unendlich traurig und ich fühle mich schlecht deswegen! Ich wünschte du wärest bei uns ich könnte dir das alles persönlich erzählen. Du wärest nun eine junge Dame, ich seh dich immer vor mir: Wunderschöne lange blonde engels Haare, mit dem fröhlichen Lächeln im Gesicht. Ich würde dir so gerne noch einmal sagen, dass ich dich lieb hab und dass ich wünschte du könntest mit uns tanzen. Tanzen ist nicht mehr so wie es war, seidem du nicht mehr bei uns bist! Ich vermisse dich, Jessica. 

 (772) Elisabeth aus Germany schrieb am 15. Oct 10, 22:00 
Liebe Jessi!

Sechs Jahre!
Und plötzlich war alles anders, nichts ist mehr so wie es mal war.

Mir fehlen die Worte und ich bin unendlich traurig,
weil du so früh und unerwartet aus dem Jetzt gegangen bist.
Im Jetzt hat sich soviel verändert.
Freunde sind zusammen gerückt,
Freunde sind verloren gegangen.
Der Blick fürs Leben ist ein anderer geworden.
Die Wichtigkeiten haben sich neu geordnet.

Wir vermissen dich.
Mit lieben und traurigen Gedanken
Elisabeth

Liebe Marion, lieber Dirk
Ein Zitat für euch von Dietrich Bonhoeffer

Man muss sich durch die kleinen Gedanken, die einen ärgern ,
immer wieder hindurchfinden zu den großen Gedanken, die einen stärken.

Ich schicke euch für heute ein riesiges Kraftpaket. Mit einer dicken Schleife aus Mut,
damit dieser Tag für euch ein wenig erträglich wird.
Mit meinen Gedanken bin ich bei euch.
Ganz liebe Grüße
Elisabeth