URL:
Text:
Name:
Email:






 (101) Patricia Bumer-Aiello aus Germany schrieb am 18. May 06, 18:29 
Liebe Jessi,
kürzlich fiel mein Blick in einer Zeitung auf einen Spruch, den ich Dir gerne schreiben möchte: "engel sehen nicht die äusserliche gestalt sondern das wesen der dinge".
Genauso warst du und das ist nur einer der Gründe, warum wir dich so vermissen.
Jeden Morgen, wenn ich in unsere Küche komme, fällt mein Blick auf Dein Photo und ich erinnere mich an gemeinsame Essen. Wir haben gelacht, geredet oder waren einfach albern. Albern warst natürlich nur du und Shannon oder ...?
Deine Mama hat mir gesagt, daß du am Wochenende Konfirmation hast. Ich weiß, daß du unter deinen Freunden und ganz nah bei deiner Familie sein wirst, weil du fühlst und weißt, wie gerne sie diesen Tag mit dir zusammen gefeiert hätten. Paß mirgut auf Mama, Papa, Patrick und Taylor auf.
In Liebe Patricia, Shannon-Laura und Leah Cayenne 

 (100) Ute aus Germany schrieb am 18. May 06, 07:16  http://www.selina-in-liebe.de
Liebe Marion....

möchte Dir hier sagen das ich so viel an Dich denke - auch an Jessica.

Fühl' Dich ganz lieb umarmt.....

Deine Ute mit Selina 

 (99) Natalie Hinz aus Germany schrieb am 13. May 06, 18:21 
Hallo liebe Familie!Ihre Tochter hat am gleichen tagg wie ich Geburtstag und ab heute werde ich immer an ihren süssen Engel denken an diesem Tag.Während ich diese ergreifende HP lasss kam mein kleiner Sohn zu mir ins Zimmer gelaufen.Ich habe ihn fest an mich gedrückt und konnte meine Tränen nicht zurückhalten.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft! 

 (98) Saskia  aus Germany schrieb am 09. May 06, 19:04 
Ich war noch nicht fertig mit schreiben hab aber ausfersehen auf eintragen gedrückt!


...ich bin mir sicher das wir immer noch die besten Freundinnen wären!!
Da bin ich mir ganz, ganz, ganz sicher!!!!!!!!

H.D:G.S.M.D.L.F.I.U.E.D.W.A.S.B.
Deine aller,aller,aller,aller... beste Freundin!!!!!!!!!!...

P.S. Auf die Mollmilch!!  

 (97) Saskia aus Germany schrieb am 09. May 06, 18:56 
Liebe Jessi!!

Ich weiß, das du am 21. Mai deine Konfirmation hast!! Insgeheim singe ich nur für dich!!
Du fehlst mir sooooooooooo...
Warum kannst du nicht hier unten sein, und dich auf deine Konfirmation freuen!!?????
Ich werde dich nie und nimmer vergessen, egal was passiert!!
Ich hoffe du schleichst dich in meinen nächsten Traum wieder ein!
Komm doch bitte zurück... 

 (96) Marion aus Germany schrieb am 04. May 06, 18:20 
Liebe Saskia,
ich kann mich noch gut daran erinnern, als Du bei der Konfirmation Deines Bruders gesungen hast und Jessica saß die ganze Zeit nehmen Dir.
Am 21. Mai hätte Jessica Konfirmation und ich bin mir sicher, sie hätte sich gewünscht, daß Du auch dort wieder für sie singst.
Ich beneide Dich darum, daß Du von Jessica träumst und wünschte, daß sie auch mich in meinen Träumen besucht.


Liebe Vany.

wir wünschen Dir nachträglich alles Gute und Liebe zu Deiner Konfirmation und hoffen, daß Du einen schönen Tag hattest.
Danke, daß Du Jessica und auch uns noch nicht vergessen hast.

Viele liebe Grüße
Marion und Dirk mit Jessica ganz fest in unseren Herzen 

 (95) Saskia aus Germany schrieb am 01. May 06, 10:01 
Hallo Maus,
ich vermisse dich sehr und das jeden Tag. Ich hab gestern in der Kirche gesungen und hab voll an dich gedacht. Muss sehr oft daran denken wie viel Quatsch wir miteinander gemacht haben und wie viel wir miteinander gelacht haben. Wünsche, du wärst hier und wir könnten weiter gemeinsam lachen und uns treffen.
Du fehlst mir soooooooooooo.... sehr!!!!!!!!!!!
Hab schon öfters von dir geträumt und bitte dich, zumindest in den Träumen zu mir zu kommen.
All das werd ich nie vergessen und dich schon gar nicht, das versprech ich dir!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine dich immer lieb habende Saskia!!!!!!!!!
H.D.G.L.F.I.U.E.D.W.A.S.B!!!!
In Liebe - Saskia 

 (94) vany aus Germany schrieb am 27. Apr 06, 11:59 
Hey Engelchen!!!
Wir alle vermissen dich unendlich wie Lisa schon sagte immer denken wir du kommst jeden moment in die Tanzschule gestürmt,mit einem so fröhlichem Lächeln,so wie wir es immer von dir kannten!!Worte können es nicht beschreiben wie wir dich alle vermissen.Egal wo ich bin ich denk an dich.Wenn ich nur ein Wunsch hätte würd ich mir wünschen das es wieder so sein würde wie früher wo wir noch alle zusammen waren,wo wir alle spaß hatten und uns garnicht befusst waren wie wichtig ihr alle seid....Komm doch wieder Jessi.....komm doch bitte wieder!!!

Ich vermisse dich gaaaanz gaaaanz gaaaaaanz doll und ich hab dich mega lieb ich hab dich sooo sehr lieb das ich es nicht beschreiben kann!!!Ich pass auf alle Devils und etc. auf okay?H*D*G*G*G*D*L....

Liebe Marion,Lieber Dirk
auch wenn wir uns nicht mehr sehen denk ich ganz stark und fest an euch!!Ich vermisse die Zeit mit euch zusammen sehr!!!Ich denk an euch!!

Eure vany *~*mit Jessi *4 ever* im Herzen*~*
FÜR IMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

 (93) Lisa aus Germany schrieb am 22. Apr 06, 19:51 
Hey Schnubbl!!!
Ich liebe dich soooo!!!
Jedes mal wenn ich die Tanzschule komme, denke ich du kommst gleich um die Ecke gestürmt und springst mir in die arme...so wie früher!
ich höre jeden Tag deine CD...Ich vermisse dich soooooooooooooooooooooooooooooooo...!!!

Muaaaaaaa...Luv yaaa soo!!!
LüpZz dia!!! Kisses 

 (92) Danny  aus Germany schrieb am 22. Apr 06, 10:51 
Liebe Jessi,

heute morgen beim Aufstehens sah ich wieder direkt auf dein Bild mit deinem wunderschönen Lächeln und dem Pokal in der Hand!! Dein Lachen strahlt immer wieder Hoffnung aus und lässt mich lächeln! Ich bin immer wieder froh die kennengelernt zu haben und du hast mir beigebracht für andere Menschen da zu sein und zu helfen und die oberflächlichkeit zu missachten!!

Danke Jessi dass ich deine Familie kennelernen konnte und mit ihnen gemeinsam noch mehr über dich erfahren durfte! Pass auf Sie auf und schick ihnen ab und zu etwas was ihnen all dies erleichtert!

Liebe Marion, lieber Dirk,

Danke das ihr mir die Möglichkeit gegeben habt euch kennenzulernen und euch zu besuchen! Es hat mir sehr viel bedeutet und ich hoffe ich konnte euch beweisen dass nicht alle Menschen gleich sind! Ein Teil von mir auch wenn es nur ein kleiner ist denkt immer an Jessi! Und es gibt momente die ich jezt sehr zu schätzen weiss!

Ganz liebe Grüße

Danny