URL:
Text:
Name:
Email:






 (104) Hollundermama aus Germany schrieb am 20. May 06, 07:29  http://leider noch nicht
Hallo Jessi*, liebe Familie von Jessi! Bin zum ersten mal auf dieser HP, die mich sehr tief berührt. Sie ist wunderschön, so wie euer kleiner Engel.

Ich umarme euch

Inge mit Sebastian* im Herzen und Jan Lukas an der Hand 

 (103) Nina aus USA schrieb am 19. May 06, 19:59 
(sorry, als ein Eintrag war es wohl zu lang)

Liebe Marion, lieber Dirk und lieber Patrick,
was ich Euch von ganzem Herzen wuensche wird sich leider nicht erfuellen!
Dennoch wuensche ich Euch liebe Menschen fuer das Wochenende. Menschen die Euch still umarmen, die Euch zeigen Ihr und auch Jessi seid immer noch in ihren Gedanken, die euch Kraft geben das Wochenende zu ueberstehen und die euch vor allem nicht alleine lassen und sich gerne mit Euch an Jessica erinnern und mit Euch von ihr sprechen.
Wir koennen wieder nur in Gedanken fest bei euch sein und es bleibt nur euch ein paar Sonnenstrahlen und ganz liebe Gruesse ueber den Teich zu schicken. In Gedanken sind wir bei Euch...
Thomas & Nina 

 (102) Nina aus USA schrieb am 19. May 06, 19:58 
Liebe Jessi,
nun ist es da, das Wochenende an dem Du eigentlich deine Konfi feiern wolltest.
Deine Mama wuerde im Moment vermutlich ganz nervoes durch's Haus wuseln um alles sauber und fertig zu kriegen und damit den Papa und Patrick auch ganz kirre machen. Kuchen muessten gebacken werden und immer wuerde einem von euch noch was einfallen, was vergessen wurde. Du wuerdest dir bestimmt Gedanken um dein Outfit machen - ob das alles gut aussieht, so wie du es Dir ausgesucht hast.....DOCH....all das findet nicht so statt. Mama und Papa haben nix vorzubereiten, obwohl sie sich sicherlich grade allen Stress der Welt herbei wuenschen, wenn sie dafuer nur eine Umarmung von Dir bekommen koennten, noch mal Deine Stimme hoeren koennten, Dich noch mal am Tisch sitzen haben und freudig drauflosplappern hoeren, Dich tanzen zu sehen, ... wenn sie Dich nur wieder bei sich haben koennten....
Bleib an diesem Wochenende ganz feste bei ihnen, damit sie spueren wie nah Du ihnen bist. Sie vermissen Dich doch so unendlich! Lass sie spueren, das Du mit ihnen im Raum bist - egal wo sie auch sein werden am Sonntag. Und Du mach 'Deine' Feier mit deinen Sternenkindernfreunden und hoer gut zu wenn Saskia nur fuer Dich singt!
Du bist ganz fest in unseren Herzen!
Thomas & Nina 

 (101) Patricia Bumer-Aiello aus Germany schrieb am 18. May 06, 18:29 
Liebe Jessi,
kürzlich fiel mein Blick in einer Zeitung auf einen Spruch, den ich Dir gerne schreiben möchte: "engel sehen nicht die äusserliche gestalt sondern das wesen der dinge".
Genauso warst du und das ist nur einer der Gründe, warum wir dich so vermissen.
Jeden Morgen, wenn ich in unsere Küche komme, fällt mein Blick auf Dein Photo und ich erinnere mich an gemeinsame Essen. Wir haben gelacht, geredet oder waren einfach albern. Albern warst natürlich nur du und Shannon oder ...?
Deine Mama hat mir gesagt, daß du am Wochenende Konfirmation hast. Ich weiß, daß du unter deinen Freunden und ganz nah bei deiner Familie sein wirst, weil du fühlst und weißt, wie gerne sie diesen Tag mit dir zusammen gefeiert hätten. Paß mirgut auf Mama, Papa, Patrick und Taylor auf.
In Liebe Patricia, Shannon-Laura und Leah Cayenne 

 (100) Ute aus Germany schrieb am 18. May 06, 07:16  http://www.selina-in-liebe.de
Liebe Marion....

möchte Dir hier sagen das ich so viel an Dich denke - auch an Jessica.

Fühl' Dich ganz lieb umarmt.....

Deine Ute mit Selina 

 (99) Natalie Hinz aus Germany schrieb am 13. May 06, 18:21 
Hallo liebe Familie!Ihre Tochter hat am gleichen tagg wie ich Geburtstag und ab heute werde ich immer an ihren süssen Engel denken an diesem Tag.Während ich diese ergreifende HP lasss kam mein kleiner Sohn zu mir ins Zimmer gelaufen.Ich habe ihn fest an mich gedrückt und konnte meine Tränen nicht zurückhalten.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft! 

 (98) Saskia  aus Germany schrieb am 09. May 06, 19:04 
Ich war noch nicht fertig mit schreiben hab aber ausfersehen auf eintragen gedrückt!


...ich bin mir sicher das wir immer noch die besten Freundinnen wären!!
Da bin ich mir ganz, ganz, ganz sicher!!!!!!!!

H.D:G.S.M.D.L.F.I.U.E.D.W.A.S.B.
Deine aller,aller,aller,aller... beste Freundin!!!!!!!!!!...

P.S. Auf die Mollmilch!!  

 (97) Saskia aus Germany schrieb am 09. May 06, 18:56 
Liebe Jessi!!

Ich weiß, das du am 21. Mai deine Konfirmation hast!! Insgeheim singe ich nur für dich!!
Du fehlst mir sooooooooooo...
Warum kannst du nicht hier unten sein, und dich auf deine Konfirmation freuen!!?????
Ich werde dich nie und nimmer vergessen, egal was passiert!!
Ich hoffe du schleichst dich in meinen nächsten Traum wieder ein!
Komm doch bitte zurück... 

 (96) Marion aus Germany schrieb am 04. May 06, 18:20 
Liebe Saskia,
ich kann mich noch gut daran erinnern, als Du bei der Konfirmation Deines Bruders gesungen hast und Jessica saß die ganze Zeit nehmen Dir.
Am 21. Mai hätte Jessica Konfirmation und ich bin mir sicher, sie hätte sich gewünscht, daß Du auch dort wieder für sie singst.
Ich beneide Dich darum, daß Du von Jessica träumst und wünschte, daß sie auch mich in meinen Träumen besucht.


Liebe Vany.

wir wünschen Dir nachträglich alles Gute und Liebe zu Deiner Konfirmation und hoffen, daß Du einen schönen Tag hattest.
Danke, daß Du Jessica und auch uns noch nicht vergessen hast.

Viele liebe Grüße
Marion und Dirk mit Jessica ganz fest in unseren Herzen 

 (95) Saskia aus Germany schrieb am 01. May 06, 10:01 
Hallo Maus,
ich vermisse dich sehr und das jeden Tag. Ich hab gestern in der Kirche gesungen und hab voll an dich gedacht. Muss sehr oft daran denken wie viel Quatsch wir miteinander gemacht haben und wie viel wir miteinander gelacht haben. Wünsche, du wärst hier und wir könnten weiter gemeinsam lachen und uns treffen.
Du fehlst mir soooooooooooo.... sehr!!!!!!!!!!!
Hab schon öfters von dir geträumt und bitte dich, zumindest in den Träumen zu mir zu kommen.
All das werd ich nie vergessen und dich schon gar nicht, das versprech ich dir!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine dich immer lieb habende Saskia!!!!!!!!!
H.D.G.L.F.I.U.E.D.W.A.S.B!!!!
In Liebe - Saskia