URL:
Text:
Name:
Email:






 (787) Ursel aus Germany schrieb am 16. Oct 10, 12:11  http://michael-ulli.de/
Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf.
Die Vögel singen, wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf.
Nur du bist fortgegangen.
Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen dir Glück.

(Johann Wolfgang v. Goethe)

Liebe Grüße
Ursel mit *Michi 

 (786) Brigitte aus Germany schrieb am 16. Oct 10, 12:10  http://kathrin030208.beepworld.de
Niemand ist fort den man liebt,
Liebe ist ewige Gegenwart.
(St.Zweig)

Viel Kraft !
Brigitte mit Kathrin tief im Herzen 

 (785) Claudia aus Germany schrieb am 16. Oct 10, 12:06 
Liebe Marion, lieber Dirk,

6 lange Jahre ohne eure Jessica....

Besonders heute an diesen schweren Tag sind wir gedanklich ganz fest bei euch
und bei eurer Tanzmaus. Immer wieder der Gedanke, Samstag,16. Oktober.
Alles ist wieder so nah, nimmt die Luft zum Atmen,
die Sehnsucht ist riesen groß, es schmerzt in euch.

Wir wünschen euch viel Kraft für heute und liebe Menschen an eurer
Seite, die sich mit euch erinnern und für euch da sind.

Wir umarmen euch aus der Ferne
Uwe und Claudia mit Christian für immer im Herzen 

 (784) Katharina aus Germany schrieb am 16. Oct 10, 11:37 
Liebe Jessica,
ich denke an Dich, Du gutes und schönes Kind.
Du hast Dir eine wunderbare Mama ausgesucht.
Sie ist stark und so unendlich liebevoll
und doch ist sie auch so zart und verletzlich
und sie braucht Deine himmlische Begleitung so sehr.
Möge es Dir heute gelingen, all Deine Liebe für sie
und für Deinen Papa und für Deinen Bruder
in eine Menge Zeichen der inneren Verbundenheit zu zaubern.
Ich weiß, dass Maximilian heute Nacht mit Dir einen Papierkranich gebastelt hat -
ihr beide habt es mir im Traum erzählt und heute früh fand ich an meinem Nachttisch
einen ebensolchen Kranich (Josephine hatte ihn gefaltet ohne von meinem Traum zu wissen).
Es geht Dir gut, dort wo Du jetzt mit meinem Kleinen bist,
ich danke Dir für diese tiefe Bestätigung meines Glaubens.
So weiß ich Dich auch besonders heute in spürbarer Nähe bei Deiner Familie.
Ich umarme Dich mit meiner Seele, in der Maximilian so fest verankert ist,
Deine Katharina 

 (783) Monika aus Germany schrieb am 16. Oct 10, 11:28  http://Dorothee-Enkler.de
Liebe Familie von Jessia

Ein Herz steht still,
wenn Gott es will

Monika mit Dorothee im herzen 

 (782) Wolfgang aus Germany schrieb am 16. Oct 10, 11:14  http://julia-todtenhausen.de
Ihr Lieben,
der !6. Oktober ist auch für uns ganz feste mit Jessica verbunden. Die Jahre vergehen, doch die Erinnerungen bleiben. Das Leben hat sich seither und für uns alle grundlegend verändert. Gute und schlechte Erfahrungen mit Betroffenen und Nichtbetroffen gehören wohl ebenfalls dazu.
Wir wünschen euch besonders für den heutigen Tag ganz viel Kraft.
In Gedanken bei euch
Dagmar & Wolfgang mit *Julia im Herzen...immer.

"Wenn doch schon ein Stern deinen Namen trägt,

warum nur wissen die Menschen so wenig von dir…

….mein geliebtes Kind?" 

 (781) Spatzenmami aus Germany schrieb am 16. Oct 10, 10:48 
Lieber Dirk, liebe Marion, lieber Patrick,
6 lange Jahre sind es nun schon, da Jessica nicht mehr da ist. Kaum zu fassen, daß man schon 6 Jahre gelebt, überlebt hat ohne die geliebte Tochter, ohne die Schwester. Und dabei ist es doch immer noch so als wäre es erst gestern......Aber Jessica ist trotzdem da, sie steckt in jedem von euch, sie ist ganz fest in euren Herzen, immer in euren Gedanken und manchmal auch in euren Träumen....

Ich wünsche euch für heut ganz viel Nähe von Jessi, daß ihr euch fallen lassen könnt, um die vielen wunderschönen Erinnerungen wieder leben zu lassen...auch wenns weh tut....aber es tut auch gut. Ich wünsche euch liebe Menschen an eurer Seite, die den Tag heute mit euch leben.

Ich bin bei dir
du seist auch noch so ferne.
Du bist mir nah!
Die Sonne sinkt,
bald leuchten mir die Sterne.
O wärst du da!
(Goethe)

Fühlt euch ganz herzlich in den Arm genommen
Ganz liebe Grüße auch von Thomas und Maria

Katrin mit meinem kleinen Spatzen immer und überall 

 (780) Heidi aus Germany schrieb am 16. Oct 10, 10:16  http://patrick-bacic.de
Liebe Marion, lieber Dirk und lieber Patrick,

in Gedanken schon einige Tage bei Euch, möchte ich heute auch hier ein riesen Kraftpaket lassen.
Auch wenn der Tag heute noch so schwer wird, wünsche ich Euch viele schönen Erinnerungen an Jessica...
Obwohl ich Jessica nicht kennen lernen durfte, habe ich sie heute Morgen in meinen Gedanken gesehen, als sie mit Dirk tanzte, sie lachten und Jessica drehte den Kopf und schaute zu Dir liebe Marion und schenkte auch Dir ein lächeln...eigenartig aber so war es.

Ich wünsche Euch, besonders für heute, liebe Menschen an Euere Seite, die mit Euch solche schönen Erinnerungen mit Euch teilen.

Herzlichen Gruß
Heidi mit Patrick im Herzen 

 (779) Kerstin mit Erik aus Germany schrieb am 16. Oct 10, 10:15 
Liebe Marion, lieber Dirk, lieber Patrick,
meine Gedanken sind heute bei euch und eurer Jessica. Die Liebe überlebt den Tod. Jessica ist bei euch und in euch ganz tief verwurzelt. Vielleicht schickt sie heute ein Zeichen, das wäre doch tröstlich. Alles Liebe und eine stille Umarmung von Kerstin mit Erik im Herzen. 

 (778) simone und renate aus Germany schrieb am 16. Oct 10, 07:46  http://www.engeljasmin.at
Wir warten und denken vergebens,
dass dein Lachen, deine Stimme und dein Leben
uns werden wieder gegeben.
So ist es leider nicht
und es ist ein schwerer Verzicht.
liebe familie von jessica,
möge ganz besonders heute gott ihnen viel kraft und stärke schenken.

auch wenn wir lernen mit der trauer umzugehen,die sehnsucht nach dem liebsten wird immer größer.

alles liebe wünschen ihnen von herzen

jasmin ihre mama und oma