URL:
Text:
Name:
Email:






 (1047) Gerda aus Germany schrieb am 10. Aug 13, 18:11 
Manchmal habe ich den Eindruck, ich sehe mein Kind ganz ganz langsam sterben, erst ein Teil seines Körpers, jetzt sein Geist und seine Seele. Bitte Jessica bei Gott, dass er das nicht zulässt. Alleine schaffen wir das nicht. Bitte bei Gott um Fürsprache und Heilung für ihn und dass wir die richtigen guten Wege gehen. 

 (1046) christa aus Germany schrieb am 04. Aug 13, 09:55 
Der Tod ordnet die Welt neu,
scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist die Welt für uns ganz anders geworden.
Bennys Mom christa 

 (1045) christa aus Germany schrieb am 28. Jul 13, 11:31 
Ich werde leben,
solange euer Herz schlägt.
Ich werde leben,
solange ich bei euch einen Platz im Herzen habe.
Ich werde leben,
solange ihr euren Weg geht.
eine liebe umarmung von Bennys Mom christa 

 (1044) christa aus Germany schrieb am 21. Jul 13, 12:57 
Wärst du eine Träne in meinen Augen, so würde ich niemals weinen - aus Angst dich zu verlieren ...

Bennys Mom christa 

 (1043) christa aus Germany schrieb am 14. Jul 13, 11:27  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Der Tod ist das Ende des Lebens,
aber nicht das Ende einer tiefen Liebe,
die in unseren Herzen und Gedanken weiterlebt.
Bennys Mom christa 

 (1042) Ylenia aus Switzerland schrieb am 09. Jul 13, 22:06 
Die Erinnerung ist ein Geschenk, welches euch/uns nicht mehr entzogen werden kann. Haltet fest daran!
Ich habe vor ein paar Jahren über ein YouTubevideo von eurem Schicksal erfahren und seitdem denke ich oft nach...Wie schnell alles vorbei sein kann...

Die Erinnerungen werden dagegen niemals enden! 

 (1041) christa aus Germany schrieb am 07. Jul 13, 10:42  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Der Tod ordnet die Welt neu,
scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist die Welt für uns ganz anders geworden.
Bennys Mom christa 

 (1040) christa aus Germany schrieb am 30. Jun 13, 10:42  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Täglich frage ich mich nicht,
wie es möglich ist, dass ich lebe,
sondern einfach nur, wie mein Herz
weiter schlagen kann, nachdem
Deines stehen geblieben ist.
Bennys Mom christa 

 (1039) christa aus Germany schrieb am 23. Jun 13, 10:58  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Menschen die man liebt
sind wie Sonnenstrahlen und Sterne
sie können strahlen
funkeln
und blinken
noch lange nach ihrem Erlöschen!
Bennys Mom christa 

 (1038) christa aus Germany schrieb am 16. Jun 13, 10:29  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Alles, was schön ist,
bleibt auch schön, auch wenn es welkt.
Und unsere Liebe bleibt Liebe,
auch wenn wir sterben.

Bennys Mom christa