URL:
Text:
Name:
Email:






 (1004) Lena, 22 aus Germany schrieb am 11. Mar 13, 01:55 
Liebe Eltern (und Bruder) von Jessica,
ich bin auf diese Seite gestoßen und bin tief berührt, mit welcher Liebe Sie diese Seite über Ihre Tochter gestaltet haben. Jessica, ein wunderhübsches Mädchen, die mich beim Durchlesen ihres Wesens ein bisschen an mich selbst erinnert.
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleibe mit tiefem Mitgefühl.
Lena 

 (1003) Manon Hoppe aus Germany schrieb am 13. Feb 13, 14:12 
Liebe Marion ich denke oft an Euch.Die Liebe hört niemals auf.Der Schmerz ist kaum auszhalten und wie Christa schreibt die Traurigkeit bestimmt unser Leben.Grüße von Manon 

 (1002) christa aus Germany schrieb am 10. Feb 13, 11:23  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Die Traurigkeit bestimmt unser Leben,die Sehnsucht zu dir unbeschreiblich,die liebe zu dir für immer, und immer wieder dieses , WARUM ? Bennys Mom christa 

 (1001) christa aus Germany schrieb am 27. Jan 13, 16:33  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
einen lieben Sonntagsgruss von Bennys Mom christa 

 (1000) Ute S. aus Germany schrieb am 20. Jan 13, 17:17  http://www.joerg-in-liebe.de
Liebe Marion,

danke, dass auch du an meinen Jörg gedacht hast. Ich schicke dir eine feste Umarmung.

Liebe Grüße Ute mit Jörg sicher im Herzen 

 (999) Ute aus Germany schrieb am 10. Jan 13, 16:59  http://www.selina-in-liebe.de
Entschuldige bitte, leider kam das Gedicht nicht so wie es sollte. Es waren im Original lauter Sterne um den Text und Herzchen.... 

 (998) Ute aus Germany schrieb am 10. Jan 13, 16:58  http://www.selina-in-liebe.de
Hallo Jessica... es ist sehr schön das du wieder online bist. Habe deine Seite sehr vermisst.

Liebe Marion und Familie..

freue mich sehr das die HP wieder geht.

.*``♥´´* ..♥
☆.....
...♥...☆....
.*``♥´´* ..♥ Jeder
Augenblick....*..♥
...♥...☆.... ist so schön,..
☆.....
. ..........wie man ihn sieht..!..♥..
...♥... Jeder Moment .. ..☆..
...............so.einzigartig,
wie..♥ஜ♥.
......man ihn empfindet! ...♥
.....♥ .......Jeder Mensch......*.
.......................so wichtig ♥
..........wie man ihn im Herzen
....*..............hat.
..*``♥´´* ..♥
☆.....
...♥...☆....
¯`.¸(¯` .¸(¯`.¸(¯`
.¸.´¯¸.´¯¸.´¯&cedi- l;.´¯ />.......... .....¤ª¨¨¯¯¨¨ª¤....¤ ª¨
¨¯¯¨¨ª¤

Es gibt Tage da kann man wieder ganz gut leben, aber es gibt Tage da ist die Sehnsucht riesengroß und die Traurigkeit frißt einen fast auf... aber immer haben wir euch im Herzen und die Gewissheit das wir euch niemals verlieren können.

Ganz liebe Grüße und eine liebe Umarmung von
Ute mit Selina immer dabei irgendwie

Jessica und Selina tanzen da oben im Himmel und haben mit Sicherheit ganz viel Freude und Spaß zusammen. Da bin ich mir sicher. 

 (997) christa aus Germany schrieb am 06. Jan 13, 12:47  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Liebe Jessica und Familie ,ich lasse euch ganz viele liebe grüsse hier von ganzen Herzen Bennys Mom christa 

 (996) Gerda-B aus Germany schrieb am 04. Jan 13, 10:26 
Liebe Fam. von Jessica,

ich bin froh, dass Ihre Seite wieder zugänglich ist, sie bringt mir Trost und Zuversicht. Danke Jessica, danke liebe Familie. Ich wünsche Ihnen von Herzen ein gesegnetes Neues Jahr. 

 (995) Ute aus Germany schrieb am 20. Dec 12, 15:26  http://www.selina-in-liebe.de
Liebe Marion, lieber Dirk und lieber Patrick

wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest mit der Gewissheit das Jessica ganz nahe bei euch ist.
Für sie wird in der Heiligen Nacht eine Kerze bei uns brennen und wir sind im Gedanken bei euch.

Zeit, manchmal rennt die Zeit einfach so davon
Und du wirst mit gestern allein gelassen
Allein gelassen mit den Erinnerungen
Ich werde an dich denken und lächeln
Und mich über die Zeit die ich mit dir hatte freuen
Obwohl wir jetzt getrennte Wege gehen
Ich werde es nicht vergessen also vergiss nicht
Die Erinnerungen die wir uns erschaffen haben

Bitte erinnere dich
Bitte erinnere dich
Als ich für dich da war
Und du für mich da warst
Bitte erinnere dich
An unsere gemeinsame Zeit
Als die Zeit uns gehört hat
Und wir wild und frei waren
Bitte erinnere dich
Bitte erinnere mich

Leb wohl, es gibt kein traurigeres Wort zu sagen
Und es ist traurig fortzugehen
Nur mit den Erinnerungen
Wer weiß was hätte sein können
Wir haben ein Leben und die Zeit zurückgelassen
Wir werden es nie wieder kennen

Wie wir gelacht haben
Wie wir gestrahlt haben
Und wie die Welt uns gehört hat
Und kein Traum unerreichbar war
Ich war bei dir, du warst bei mir
Wir haben jeden Tag zum Strahlen gebracht
Wir haben unsere Namen in den Himmel geschrieben
Wir sind so schnell und frei gerannt
Und ich hatte dich und du hattest mich
Bitte erinnere dich...

Ganz liebe Grüße von Rolf, Benjamin und Ute mit Selina immer dabei irgendwie....