URL:
Text:
Name:
Email:






 (961) hilde aus Germany schrieb am 31. Jul 12, 15:53 
Liebe grüße hier bei Jessica für Euch!
hilde 

 (960) christa aus Germany schrieb am 08. Jul 12, 11:34  http://www.Benjamin1987.npage.de
Einen Menschen loslassen zu lernen ist eine Erfahrung, die man sich umso lieber ersparen möchte, je unverhoffter man sie plötzlich machen soll.
Traurige grüssse von Bennys Mom christa 

 (959) christa aus Germany schrieb am 01. Jul 12, 11:27  http://www.Benjamin1987.npage.de
Dein Tod hat eine grosse Lücke gerissen und an diese Stelle ist nichts als
Schmerz getreten..Mit lieben Gedanken an dich ,,von Bennys Mom christa 

 (958) Gerda aus Germany schrieb am 15. Jun 12, 19:24 
Hallo Jessica,
wieder einmal suche ich Trost und Hilfe auf Deiner Gedenkseite, finde Tröstliches in den Gedanken und Texten Deiner lieben Mama. Bitte bleib bei Y heute und lass mich auch heil werden.
Beschütze vor allem Deine Familie, uns und ALLE, die in Not sind. Schenk uns und ihnen Dein Licht. Innigen Dank Jessica. Bitte bei Gott, der hl Mutter Gottes für alle. 

 (957) christa aus Germany schrieb am 10. Jun 12, 10:56  http://www.Benjamin1987.npage.de
Auch im tiefsten Dunkel der Nacht
wächst eine Blume in den Tag.
So wie die Erinnerung bleibt und tröstet.


Stille grüsse vom Bennys Mom christa 

 (956) Edith aus Germany schrieb am 07. Apr 12, 20:06 
Liebe Marion,

es gibt Menschen
die dich nicht nach
deinem Weg fragen
sondern ihn einfach
gemeinsam mit dir gehn.

Ich wünsche dir schöne Ostern mit ganz viel Nähe von Jessica


Edith mit * Malte* unendlich vermisst 

 (955) simone und renate aus Germany schrieb am 07. Apr 12, 09:18  http://www.engeljasmin.at
Gedanken von Sehnsucht getragen
fliegen auf den Flügeln der Liebe zu dir,
immer nur wollen sie sagen:
vermisse dich sehr, ach - wärst du wieder hier!
Alle Zeiten ohne dich verbringen
macht Tage so schwer und manche Nacht.
Oft kann man nicht hören, wenn Vögel singen
und sieht auch nicht, wenn die Sonne lacht.
Viele der vier Jahreszeiten
sind uns schon 'ohne dich' begegnet;
es hat geblüht, geschneit, geregnet.
Im Sturm der Gezeiten hätten wir gern
Freud' und Leid mit dir geteilt und getragen.
Was uns nun trägt: ein Meer von Erinnerungen;
ein Hauch von dir in jedem Raum - an allen Tagen.

Liebe Ostergrüße senden
Jasmin ihre Mama und Oma. 

 (954) Ein zuflliger Besucher aus Switzerland schrieb am 03. Apr 12, 20:44 
Der liebe Gott hat mich vermutlich auf diese Seite geschickt, damit ich Euch und Jessica im Gebet begleiten darf, was ich nun gerne tun will. Möget Ihr im Glauben erleben, wie nahe Euch Jessica jeden Tag ist! Das wünsche ich Euch von ganzem Herzen. In Liebe & Verbundenheit - unbekannterweise... 

 (953) Heidi aus Germany schrieb am 29. Mar 12, 06:09  http://www.patrick-bacic.de
Liebe Jessica, zu Deinem Geburtstag nachträglich von Herzen alles liebe. Hoffe, Du hast da oben so richtig gefeiert und Deinen Eltern und Bruder 1000 Zeichen geschickt!!!

Liebe Marion, lieber Dirk und lieber Patrick,

möchte viele von Herzen liebe Grüße hier lassen...es tut mir soooo Leid, dass ich Jessicas Geburtstag vergessen habe...schuld ist der Wasserschaden, als wir aus dem Urlaub kamen...
Ich drück Euch gaaaanz doll und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen...vllt. mal bei uns?

In Gedanken bei Euch liebe Grüße aus der Ferne
Heidi mit Patrick im Herzen 

 (952) christa aus Germany schrieb am 25. Mar 12, 10:31  http://www.Benjamin1987.npage.de
Eure Stimme, eure Wärme, euer ganzes Wesen, es fehlt uns so,
wie es weiter gehen soll, das wissen wir nicht,
denn es ist schwer, weiter zu leben ohne dich.

Bennys Mom christa