URL:
Text:
Name:
Email:






 (64) Olga aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:54 
hey meine süsse maus.ich errinner mich an jenen tag als wir beide neben einander sasen (es waren 2 Tage, bevor du einfach so von uns gegangen bist, das letzte mal als wir uns gesehen haben)uns so gefreut haben, auf den tag an dem die Devils sicherlich mit dir zusammen als sieger vom dem contest nach hause gekommen wären.doch es kamm (aus mir noch immer unerklärlichen gründen) alles anders...´Wir reden so oft über dich, wie du zu uns warst und was du uns bedeutest und auch über das unfassbare dich in diesem leben nie wieder zu sehen, dich zu hören, dich zu spürn, nich mal dir persönlich zu sagen\"Jessy ich hab dich echt voll lieb....\"süsse, wir vermissen dich alle echt so doll, das kannst du dir nich vorstellen, es ist nichts mehr so wie früher ohne dich, alles is irgendwie anders.doch ich weiss, dass du uns sehen kannst und dass du immer mit uns dabei bist, wenn wir auftritte haben, contest, training, egal wass denn du gehörst einfach dazu, zu uns allen, zu unserer kleinen familie.....du warst und bist einfach was ganz besonderes für uns, wir vergessen dich nieeeeeeeemals und werden immer an dich denken, denn die errinnerung ist das einzigste was uns von dir geblieben ist und die kann uns echt niemand nehmen.Ich hab dich ganz ganz doll lieb, und denk an dich kleine maus.....Hallo marion und dirk, danny und ich haben uns echt so gefreut euch wieder gesehen zu haben auf dem abschlussball, fand es echt klasse dass ihr da wart.Ich war auch extrems aufgeregt vor unserem auftritt,weil ich wusste dass ihr uns zugucken würdet,auch wenn ich weiss, dass es euch sehr schwer gefallen ist hat es mir und den anderen echt viel bedeutet.wir reden auch sehr oft über euch und das was passiert ist und ob es richtig ist, wie wir uns euch gegenüber verhalten und verhalten sollten.wir sind so stolz darauf euch und euren süssen kleinen engel zu kennen, den solche menschen wie euch trifft man nicht oft.Ich find es auch echt klasse, mit der homepage hier....Ich hoffe, dass wir uns mal bald wieder sehen könne.würde mich echt freuen...Ganz ganz lieben Gruss an euch und Patrick, Olga 

 (63) Jenny aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:54 
Hey mein schatzi, weiss gar nicht was ich schreiben soll. Wenn ich daran denke das morgen wieder ein tag ohne dich ist, dann fühl ich mich so alleine und weiss gar nict wie das gehn soll. Auf jeden fall hab ich dich so dolle lieb und werd dich nie vergessen und mein Herz wird dich nie hergeben! Du bist nähmlich mein SONNENSCHEIN!!! *miss you* H.d.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.d.l Deine Jenny 

 (62) Saskia aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:53 
Hi mein Sonnenschein!! Du fehlst mir echt doll!! Jeder Tag ohne dich ist schrecklich!! Wenn ich mich in der Schule streite, muss ich mich immer daran erinnern, wie selten wir uns gestritten hatten!!!Wenn dieser seltene Fall mal vorkam,dauerte er nicht länger als 5 Minuten!! Das Tanzen ist auch nicht mehr das was es mal war! Oft zicken wir rum. Aber das legt sich nach einer Zeit!Hier noch ein kleines Gedicht an dich:AUCH WENN DU WEG BIST UND ICH DICH NICHT SEH,AUCH WENN ICH EINSAM AUF DER STRAßE GEH, AUCH WENN DIE WELT VIEL KLEINER SCHEINT,UND IRGENDWO EIN KINDLEIN WEINT,ICH WEIß DOCH NOCH GANZ UND GAR,WIE ES FRÜHER EINMAL WAR, UND DAS DU SOGAR AUCH NACHTS,WIE EIN WÄCHTER MICH BEWACHST!!!hab dich mega sper doll lieb, für immer und ewig!!! Deine Saskia 

 (61) Jenny aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:53 
Hey mein Sonnenschein, heute hast du wieder für uns gescheint!!! Danke Hab dich lieb und vermiss dich deine JENNY 

 (60) Tine aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:52 
Hallo Jessica, wir wünschen Dir und allen Sternenkindern einen schönen Valentinstag. In Gedanken schicken wir Dir ein grosses Herz mit all unserer Liebe und Sehnsucht nach Dir hoch zu den Sternen. H.D.G.D.L. Lara, Jenny, Kevin, Tine und Erik 

 (59) Danny aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:52 
Hallo!Gestern wurde mir das ganze Geschehen nochmal sehr nahe gebracht.Ein Mensch der unmittelbar alles miterlebt hat brachte mir den Tag sehr nahe! Ich konnte nicht viel schlafen diese Nach weil ich ihre Augen als sie von dir erzählte nicht mehr aus dem Kopf bekomme! Jessi du hast ein großes Loch hier bei uns hinterlassen!! Doch wir alle sind froh in diesen Momenten wo wir traurig um dich sind jemanden zu haben der bei uns ist!! Ich glaube du gibst manchen die Kraft jetzt auch für andere da zu sein und nicht nur an sich selbst zu denken!! Ich hoffe du machst jenen jezt genau so glücklich wie du es uns gemacht hast!! Du bist ein tanzender Engel Jessi und wir werden dich nie vergessen!! 

 (58) Tine aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:52 
Hallo Jessica, hab nun schon länger nichts mehr geschrieben. Ich sitze jeden Tag am PC und lese und sehe mir die neuen Seiten an, sie sind mit so einer Liebe gestaltet einfach wunderschön. Ich hoffe Du schickst auch weiterhin ganz viele Kraftlichter und -pakete an Mama, Papa und Patrick, damit sie nicht die Kraft und der Mut verlässt weiter zu machen. Süsse, Du fehlst uns so sehr. Hab Dich lieb, Deine Tine 

 (57) Ursel aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:51 
Liebe Marion, lieber Dirk,heute habe ich Jessicas Seite besucht, sie ist sehr schön und mit viel Liebe gestaltet worden.Wir erinnern uns ...Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem Untergangerinnern wir uns an dich,beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winterserinnern wir uns an dich,beim Öffnen der Knospen und in der Wärme des Sommerserinnern wir uns an dich,beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit des Herbsteserinnern wir uns an dich,zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht,erinnern wir uns an dich,wenn wir müde sind und Kraft brauchen,erinnern wir uns an dich,wenn wir verloren sind und krank in unserem Herzen, erinnern wir uns an dich,wenn wir Freude erleben, die wir so gerne teilen würden, erinnern wir uns an dich so lange wir leben, wirst du auch leben, denn du bist ein Teil von uns, wenn wir uns an dich erinnern.(nach \"Tore des Gebets\", Reformiertes Jüdisches Gebetsbuch, Wenn das Leben mit dem Tod beginnt. Ganz lieben Gruß. Ursel mit Michi ganz nah und doch so fern 

 (56) Vera (UPs) aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:50 
Liebe Marion, lieber Dirk und lieber PatrickZuerst möchte ich mich bedanken, dass ihr diese Homepage gemacht habt. viele erinnerungen an jessi sind somit hier verewigt.es ist komisch: ich konnte jessi leider nie richtig kennenlernen und das bedauere ich sehr. doch ich fühle mich ihr trotzdem sehr nahe und verbunden, da wir beide die gleich für das Tanzen besitzen. obwohl wir fast nie miteinander geredet haben und uns nicht wirklich kannten, wollte ich unbedingt bei der beerdigung und der trauerfeier dabei sein da ich es für sehr wichtig hielt somit abschied von ihr zu nehmen. es ist unbeschreiblich: ich kannte sie leider fast gar nicht und trotzdem fehlt sie mir sehr. man merkt, es fehlt etwas wenn man in der tanzschule ist oder man die devils tanzen sieht.es tut mir sehr leid, dass auch ich eine von denjenigen war, die angst hatte auf euch zu zugehen. doch man weiß einfach nicht, was man sagen soll und davor hatte ich sehr angst. auch wenn wir uns nicht sehr kennen, möchte ich euch sagen, dass ich immer für euch da bin und ich hoffe, ich kann euch damit ein wenig kraft schenken. ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich euch gerne helfen würde, euch einfach in den arm nehmen würde, doch ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll und das finde ich sehr schade. ich hoffe einfach, ich finde den mut und fahre mit danny zu euch (wenn das in ordnung ist). ich weiß, da wir uns nicht wirklich kennen wird es im ersten moment bestimmt komisch sein, doch einfach für euch da sein zu können, würde mich sehr freuen. bin immer für euch da, vermisse dich jessi Eure Vera 

 (55) Danny aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:49 
Hey Kleines!! Danke das du uns am Samstag so nahe standes!!! Hast uns wie immer sehr viel Glück gebracht! Und einen ganzen Tag lang standest du mir wieder sehr nahe! DANKE