URL:
Text:
Name:
Email:






 (457) Ralf Korrek aus Germany schrieb am 17. Jun 08, 18:45  http://land-der-sternenkinder.de
Liebe Familia von Jessica,

ich habe über Schmetterlingsfluestern hierher gefunden.
Ich weiss, dass es nicht gibt, was wirklich trösten kann... darum möchte ich einfach nur stille Grüße dalassen.
Jede Seite dieser wundervollen HP lässt die Liebe spüren, mit der sie erstellt wurde. Ganz bestimmt ist Jessica sehr stolz auf ihre wunderbare Familie!

Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft.
Stille Grüße
Ralf Korrek mit Alexander, Aiko und Akemi im Herzen. 

 (456) Anne aus Germany schrieb am 17. Jun 08, 18:21 
Liebe Marion,

Dieses Lied von Michel Jackson - es sagt alles. In jeder Zeile die auf der Seite deiner Tochter zu lesen ist, spüre ich die grosse Liebe zu deiner Tochter. Ihr habt einen wundervollen Grabstein für sie gestalten lassen, alles passt so wunderbar harmonisch zu dem Bild eurer jugendlichen , strahlenden Tochter. Ein schönes Andenken habt ihr für sie gesetzt.
Die ersten schwere Jahre habt ihr als Familie geschafft und dafür gilt euch meine Bewunderung. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute für euren Trauerweg, das es immer ein Stückchen weitergeht und weitergeht und am Ende dürft ihr eure geliebte Tochter wieder in die Arme schliessen - dann, wenn sich der Kreis schliesst.

Ganz liebe Grüße

Anne mit Leni im Herzen 

 (455) Lichtblick aus Germany schrieb am 17. Jun 08, 08:34 
Liebe Marion,

wir haben uns durch Schmetterlingsfluestern kennengelernt und Du hast uns erlaubt, diese/Eure Homepage zu besuchen! Sie ist überwältigend und die Rubrik 16.10.04 stockt mir den Atem. Dieser Horror, den Eure Seelen erleben mußten ist nicht in Worte zu fassen. Wir werden weiter im Forum einander austauschen. Nun habe ich Euch kennengelernt und auch schätzen! Ich grüße Euch alle ganz lieb und nehm Euch fest in die Arme! 

 (454) alexandra aus Germany schrieb am 26. May 08, 20:04 
liebe eltern


das was passiert ist tut mir sehr sogar sehr leid
ich wünsche ihnen und ihrer familie alles alles liebe 

 (453) Margret aus Germany schrieb am 18. May 08, 14:59  http://margret49.beepworld.de
Liebe Marion mit Familie,
habe Jessicas HP besucht und möchte nicht gehen ohne einen lieben Gruß dazulassen.Ich wünsche Euch weiterhin Kraft und Zuversicht .

Stille Grüße
Margret mit Marcel,Nicole,Mark und Jessica für immer tief im Herzen 

 (452) jasmin aus Germany schrieb am 14. May 08, 13:46 
ich wa mit jessi in der grundschul klasse...sie wa imma so ein offener und liebe voler mensch es wa hart zu erfahren das ie gestorben wa ich konnte es nciht fassen...ich vermisse sie sehr und denke auch täglich an sie 

 (451) Leyla aus Germany schrieb am 12. May 08, 10:56  http://opel-bunny.repage5.de/
Liebe Marion,
habe jessica nun auch auf meiner HP verlinkt,
habe mir dazu ein Bild von ihrer HP kopiert. Hoffe dass,das ok ist...

GlG Leyla 

 (450) Gerald und Sieglinde aus Germany schrieb am 11. May 08, 15:22  http://www.tony-jordan.de
Liebe Marion und Familie,
wir senden euch stille Grüsse und ein großes Kraftpaket!
Wir wünschen euch ein lebbares und dennoch sonnenreiches Pfingstwochenende.
LG Gerald und Sieglinde mit Tony im Herzen 

 (449) Gaby Kufeld aus Germany schrieb am 09. May 08, 10:35 
...Der Tod ihrer Tochter und Schwester tut mir unendlich leid...

Das Licht der Liebe
ist stärker
als der Schatten
des Todes!

Viel Kraft schickt ihnen Gaby mit Familie 

 (448) Leyla aus Germany schrieb am 09. May 08, 00:21  http://opel-bunny.repage5.de/
Liebe Famile von Jessica,
es tut mir leid diesen Verlust zu spüren und ihn wahrnehmen zu müssen,
es tut mir von tiefstem Herzen leid und ich möchte Ihnen viel Kraft und durchhaltevermögen senden...

GlG Leyla...

Würde mich freuen,wenn ich die Homepage Ihrer Jessica auf meiner Homepage unter Gedenkseite verlinken darf...