URL:
Text:
Name:
Email:






 (154) Jenny aus Germany schrieb am 26. Sep 06, 10:26 
Hwy meine kleine Maus!!!
Du weisst gar nicht wie ich dich vermisse!!!
Bin zwar grad in der Schule, aber um in dein Gästebuch zu schreiben ist immer Zeit!!!
(hab grad 5min. Pause)
haggg.......dl Jenny  

 (153) Petra K. Mama von Celine aus Germany schrieb am 23. Sep 06, 13:23 
Liebe Marion,

ringend nach Worten und tief bewegt von dieser liebevoll gestalteten Seite, ergriffen von Eurer wunderschönen Tochter, möchte ich Euch alle Kraft der Welt wünschen.

Petra mit Celine unendlich vermisst 

 (152) CAROLINE aus Germany schrieb am 23. Sep 06, 09:54 
hi mein beileid mir sind echt die tränen gekommen als ich diese site gesehen hab!! 

 (151) Tine aus Germany schrieb am 13. Sep 06, 06:28 
Hallo Jessica, danke für den Schmetterling, für die Sonnenstrahlen, das Herz, einfach für das Gefühl, dass Du in unserer Nähe bist. Wir vermissen Dich unendlich.
Tine 

 (150) Jenny aus Germany schrieb am 11. Sep 06, 18:53 
Hey mein Sonnenschein,
weiß gar nicht was ich sagen soll!!!
DieSeite ist so toll, die lieder sind schön!!!
Ich vermisse dich einfach unendlich und ich werd dich immer in meinem herzen haben!!!^^
luv ya so much schatzi deine Jenny  

 (149) Sarah aus Germany schrieb am 07. Sep 06, 12:59 
Ich vermisse dich sooo hammer mein baby !!! 

 (148) Gabi Mutti von Sissi aus Germany schrieb am 02. Sep 06, 07:19  http://www.sissi-brachmann.de
Liebe Marion,
danke für die lieben Grüße zu Sissis 18. Geburtstag, es war ein besonders trauriger Tag, ich fand diesen Geburtstag schlimmer als den letztes Jahr, damals war alles so frisch, so unwirklich, jetzt war es so brutal real....sie ist tod und doch wollen und können wir es nicht begreifen...was heißt tod?
Ich habe ein schönes Gedicht bekommen, dies möchte ich dir weiterreichen....

Ach wäre es doch nur ein Traum
und ich könnte erwachen,
du würdest zu mir rüberschaun,
und wir würden morgens
wieder lachen.

Gingst du noch einmal
durch den Garten
mit schnellem Gang,
ich würde auf dich warten,
stundenlang.

(Theodor Fontane)

Liebe Grüße von Gabi mit Sissi immer dabei 

 (147) Sandra aus Germany schrieb am 01. Sep 06, 15:13 
Ich heiße Sandra und bin nur zufällig auf diese Internetseite gestoßen. Diese Seite ist wirklich sehr liebevoll gestalten und sehr bewegend. Ich hab sie mir angesehen und mir sind echt die Tränen gekommen.
Ich wünsche dieser Famielíe sehr viel Kraft fürs weitere Leben.

Eure Sandra 

 (146) Claudia aus Germany schrieb am 30. Aug 06, 11:54 
Liebe Marion, lieber Dirk, lieber Patrick,

nun war ich schon sooft eure süße Jessica besuchen, aber heute will ich die so wundervolle, mit so viel Liebe gestaltete Seite nicht verlassen um euch eine lieben Gruß zu hinterlassen.
Ich schicke euch ein großes Kraftpaket um die Tage leben zu können
Claudia mit Christian im Herzen und überall dabei 

 (145) Clausen Silke aus Germany schrieb am 29. Aug 06, 12:47 
Es ist alles ganz wunderbar.was ihr hier zustande Gebracht habt,Da kann Euer Engel Stolz drauf sein .Habe es für meinen VERLORENEN Sohn Flori noch nicht in Angriff genommen ,Unsere Kinder passen daoben schon auf sich auf im STernenhimmel ,Macht weiter so und noch viel Kraft. silke mit Florian