URL:
Text:
Name:
Email:






 (1201) Manfred aus Germany schrieb am 23. Dec 15, 23:19 
Kennst du das auch?

Kennst du das auch, dass manchesmal
Inmitten einer lauten Lust,
Bei einem Fest, in einem frohen Saal,
Du plötzlich schweigen und hinweggehen musst?

Dann legst du dich aufs Lager ohne Schlaf
Wie einer, den ein plötzlich Herzweh traf;
Lust und Gelächter ist verstiebt wie Rauch,
Du weinst, weinst ohne Halt - Kennst du das auch?

Hermann Hesse 

 (1200) Julia aus Switzerland schrieb am 23. Dec 15, 17:23 
Guten Abend liebe Familie Anders

Jetzt zur Weihnachtszeit denke ich besonders oft an euch und an euer geliebtes Mädchen Jessica. Diese Gedenkseite berührt mich jedes Mal, wenn ich sie besuche, ganz egal ob ich ein Mal pro Woche oder alle paar Monate hier vorbeischaue; immer wieder verspüre ich eine unvergleichliche Wärme. Es kann nur die unendliche Liebe von Eltern zu ihrem Kind sein....

Lange habe ich nachgedacht, ob ich das machen soll oder darf, nun habe ich es getan: nämlich eine kleine, völlig andere, aber von Herzen kommende Gedenkseite für Jessica erstellt. Auf "Gedenkseiten.de" (eine sehr bekannte und professionelle Plattform). Es sollte eine kleine Überraschungsgeste für euch sein. Hier ist der Link: http://www.gedenkseiten.de/jessica-anders/

Da es eine kleine Überraschung ist/war und ihr nichts davon wissen konntet, könnt ihr mir natürlich ungeniert mitteilen, wenn das Ganze für euch nicht in Ordnung sein sollte.

Alles Liebe und Gute
Julia 

 (1199) Klaus aus Germany schrieb am 22. Dec 15, 20:56  http://www.leben-ohne-dich.de/franziska_s.htm
Liebe Marion, lieber Dirk,
nach langer Zeit habe ich heute wieder Eure Jessica hier besucht und Euren Beitrag zum 10. Jahrestag gelesen.
Ich hab mich da wieder gefunden, wir machen ähnliche Erfahrungen. Und dennoch gibt es immer wieder positive Überraschungen, dass sich Mitmenschen trauen, von unseren Kindern zu sprechen.
Ich wünsche Euch lebbare Weihnachten.
Fühlt euch umarmt.
Liebe Grüße
Klaus

Für Euch

Danke,
dass es dich gab
und in unseren Gedanken
Immer noch gibt.

Danke,
dass du unser Leben geprägt hast
und immer noch prägst.

Danke,
für all das,
was du uns Gutes getan hast
und von dort aus
wo du jetzt bist
immer noch tust.

Danke dafür,
dass wir teilhaben durften
an einem einzigartigen Leben.

Und dieser Dank
ist größer als unsere Trauer –
dieser Dank ist größer
als aller Verlust.

Wir sagen Danke für dich
und geben dich in die besten Hände
die wir uns denken können –
In die Hände unseres Gottes.

(Verfasse unbekannt) 

 (1198) Christa aus Germany schrieb am 20. Dec 15, 11:36  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
In dem Moment, in dem man erkennt,
dass den Menschen, den man liebt,
die Kraft zu leben verlässt,
...wird alles still.

Niemals mehr kannst du ihn um Rat fragen,
nie mehr mit ihm lachen.
Hier fehlt ein Mensch für immer.
Und du begreifst, dass du das Liebste verloren hast.

Iris Gumpert

Einen lieben gruss zum 4.ten Advent und eine liebe Umarmung von Bennys Mom Christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de 

 (1197) christa aus Germany schrieb am 13. Dec 15, 14:12  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Schweigen so erdrückend.
Tränen sind versteckt.
Glaube existiert nicht.
Passiert sein kann es nicht.

Mein Blick schweift hinüber.
Jener Stuhl er bleibt nun leer.
Dieser Platz es war der deine.
Das Gewesene, bleibt es hier?

Möchte halten, das Lachen deines Wesen's
- ist so schwer, will nicht gelingen.
Die Trauer verschleiert alles und Tränen fließen
- deines verlorenen Lebens.

Alexandra Loehrke

Einen lieben Gruss zum 3.ten Advent und eine liebe Umarmung von Christa Bennys Mom 

 (1196) Christa aus Germany schrieb am 06. Dec 15, 12:30  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Lieben heißt,
das größte Glück zu empfinden,
das Gott uns geschenkt hat.

Lieben heißt,
einander anzunehmen,
mit allen Stärken und Schwächen.

Lieben heißt,
sich anzusehen und zu wissen,
was der andere fühlt.

Lieben heißt,
sich über jeden gemeinsamen Tag zu freuen.

Lieben heißt,
gemeinsam lachen und
gemeinsam traurig sein.

Lieben heißt auch,
loszulassen, wenn der Tag gekommen ist.

Lieben heißt auch,
zu trauern, weiterzuleben,
in der Hoffnung, sich wiederzusehen.
Das ist meine Liebe.

Maria Höll-Fiebrandt

Einen ruhigen 2.ten Advent an deine Familie und eine liebe Umarmung von Bennys Mom,vielen lieben Dank für die Einträge bei Benny,es ist schön zusehen das ihr an uns denkt, gruss Christa 

 (1195) Gerda aus Germany schrieb am 02. Dec 15, 10:42 
für dich, Lilys Sternengeburtstag und in besonderen Anliegen.
Ich vermisse Ihre "Gedanken" liebe Mama von Jessica 

 (1194) christa aus Germany schrieb am 29. Nov 15, 13:19  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Eine wundervolle und einzigartige Feder,
hält man fest in der Hand.
Die Liebe, die eine Familie verband.

Ein Vogel will Sie tragen,
zu den Sternen,
die leuchten wie nie.
Doch braucht er die Feder,
weil er sonst nicht fliegt.

Der Wind ist zu stark,
du kannst sie nicht halten.
Drum lass sie los,
aus deinen Händen gleiten.

Und bist du auch traurig,
weinst meist in der Nacht,
schau zu den Sternen,
die der Herr Gott bewacht.

Wo Liebe verbindet,
bleiben Seelen vereint.
Denn tief drinnen im Herzen,
bleibt Sie immer daheim.

Inge Meliones

Ein helles Adventslicht für dich liebe Marion,Dirk und Patrick und eine stille Umarmung von Christa mit Benjamin im Herzen.. 

 (1193) christa aus Germany schrieb am 22. Nov 15, 11:22 
Merkst du die traurigen Blicke,
die ich dir jeden Tag aufs Neue schicke?
Merkst du wie meine Hände mit aller Zärtlichkeit,
rumwühlen in der wunderschönen Vergangenheit?
Merkst du wieviele Tränen ich vergieße, wenn ich mit aller Liebe die Blumen an deinem Grabe gieße?

Merkst du wie ich Lächle bei dem Gedanken daran,
dass ich dich irgendwann wieder in die Arme schließen kann?
Merkst du wie sich meine Lippen, ob bei Sonne oder Regen
sich ganz langsam zu unseren Liedern bewegen?
Merkst du wie verträumt ich nach oben seh,
jedes Mal, wenn ich an deinem Grabe steh?

Und hörst du jetzt die Worte, die mein Herz ganz leise spricht:
Meine Liebe zu dir niemals bricht!

Boff

Einen lieben Sonntagsgruss und eine stille Umarmung an deine Familie von Bennys Mom Christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de 

 (1192) Vanessa aus Germany schrieb am 20. Nov 15, 00:58 
Ich denke an dich Maus <3 ...