URL:
Text:
Name:
Email:






 (1247) Ute aus Germany schrieb am 16. Oct 16, 07:24  http://www.selina-in-liebe.de
Liebe Marion, Dirk und lieber Patrick....

heute Nacht lag ich lange wach und habe an euch gedacht. Wieviel Kraft muss das jedes Jahr wieder kosten - diese Nacht und dieser Tag. Ich weiß wie deutlich an so einem Tag alles wieder hoch kommt - da können 20 Jahre und mehr vergehen - die Erinnerung bleibt und tut so verdammt weh.
Ich wünsche euch heute ganz viel Kraft und von ganzem Herzen alles, alles Liebe. Bin - wir - sind sehr froh und auch stolz das ihr unsere Freunde seid. Bin sehr dankbar dafür Marion - uns verbindet so viel. Es tut so gut solche Freunde zu haben die einen verstehen und immer für einen da sind. Danke von ganzem Herzen mal an dieser Stelle. Ich wünsche euch heute das ihr die Nähe zu Jessica spürt - sie wird da sein - wie immer wenn ihr sie braucht. Unsere Lieben verlassen uns nicht - sie sind in einem Raum neben uns - ganz nahe....

Bei jedem Abschied stirbt ein Stück Gegenwart in uns und wird Vergangenheit. Doch unsere Seele weiß, wie man das Glück bewahrt in der Erinnerung und so ihm die Zukunft gibt, die ohne Ende ist.

(Unbekannter Verfasser)

Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

(Albert Schweitzer)

Für Jessica brennt hier eine Kerze bei uns und wir sind im Gedanken feste bei euch.

Alles Liebe von Rolf, Benjamin und Ute mit Selina immer dabei irgendwie.... 

 (1246) Julia Scheiber aus Switzerland schrieb am 15. Oct 16, 21:43 
In dieser Nacht werde ich an Dich denken, liebe Jessica...
Liebevolle Gedanken schicke ich Dir in Deine Welt
und zu Deiner Familie nach Haus! 

 (1245) Gerda aus Germany schrieb am 13. Oct 16, 09:36 
Liebe Mama von Jessica,

schöne neue "Gedanken" die trösten und aufmuntern...... DANKE 

 (1244) Gerda aus Germany schrieb am 10. Oct 16, 08:33 
Einen lieben Gruß in den Himmel liebste Jessica - danke für Deine Fürsprache und schick Deiner Mama kleine Zeichen, dass es dir gut geht und du bei deiner Familie bist. 

 (1243) Bennys Mom Christa aus Germany schrieb am 28. Sep 16, 15:49 
Erinnerung an eine schöne Zeit,
doch leider jetzt Vergangenheit.
Ich komme nicht zur Ruh,
warum Du?
Muss immer an Dich denken,
kann mich kaum ablenken.
Du wurdest mir genommen,
wie gewonnen, so zerronnen.
Keine Zeit mehr tschüss zu sagen,
werde Dich im Herzen tragen.

Die Sehnsucht nach Dir, sie reißt mich entzwei,
doch das Leben, was Du führtest, es ist nun vorbei.
Muss es kapieren, es probieren,
ist schwer zu akzeptieren.
Bis ans Ende der Welt würd ich gehn,
um Dich noch mal zu sehn.


Eine liebe und feste Umarmung an deiner lieben Mama,
ich denke an euch Bennys Mom Christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de 

 (1242) Bennys Mom christa aus Germany schrieb am 14. Sep 16, 11:57 
Abschied nehmen
… von einem geliebten Menschen, der eine Lücke hinterlässt
… von gelebter Zweisamkeit
… von gemeinsamer Vergangenheit
… von Zukunftswünschen

Nichts bleibt, wie es einst war. Alles ist der Veränderung unterworfen,
denn das Rad dreht sich weiter.

Doch Du wirst immer fehlen!

Eine liebe Tröstene Umarmung an deine Familie von Bennys Mom Christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de 

 (1241) Bennys Mom christa aus Germany schrieb am 06. Sep 16, 15:33 
Plötzlich ohne unser Wissen, wurdest Du der Welt entrissen. Oh Liebling mein, wie kann das sein, ich bleibe hier nun ganz allein. Wie konntest du mich nur verlassen? Ich mag und kann es gar nicht fassen. Mir fortgenommen wurdest Du, ich denk an Dich nun immerzu. So vieles wollt ich Dir noch sagen, den Kummer kann ich nicht ertragen. Wir hatten doch noch etwas vor, nun stehst du vor dem Himmelstor. Der Tod er kam ganz leis geschlichen, hat nicht gefragt, dich nur gegriffen. Nicht verabschieden konnt ich mich, drum sag ich jetzt, ich liebe Dich. Mein Schatz, ich flehe, gebe mir ein kleines Zeichen nur von Dir. So kann ich mir ganz sicher sein, ich bleibe hier niemals allein.
Ganz liebe grüsse von Bennys Mom Christa

www.Benjamin1987.bplaced.de 

 (1240) Christa aus Germany schrieb am 26. Aug 16, 16:44 
So viele Worte hatte ich noch für dich
So viele Erinnerungen bleiben nun für mich
So viele Gedanken machte ich mir um dich

Das ist was mir nun von dir bleibt
Liebe, Wärme und Geborgenheit.

Für immer wirst du in meinem Herzen sein,
eines Tages bist du nicht mehr allein.



wir werden unsere Kinder immer vermissen sie Lieben
und Traurigsein bis wir sie wiedersehen,einen lieben gruss von
Bennys Mom Christa 

 (1239) Bennys Mom Christa aus Germany schrieb am 15. Aug 16, 11:25 
Danke. Bei all diesem unsäglichen Schmerz
über Deinen unfassbaren Abschied für immer,
spüre ich Trost, Freude und Stolz,
dass ich Teil Deines Lebens sein durfte
und Du für immer Teil meines Lebens bist.
Eine liebe stille Umarmung an deine Familie schickt euch von Herzen Bennys Mom Christa

www.Benjamin1987.bplaced.de 

 (1238) Jochen  aus Germany schrieb am 03. Aug 16, 00:49 
Hallo und Guten Morgen
Habe jetzt alles gelesen ( eigentlich schon ein paar mal ) und hat mir sehr geholfen finde es so Traurig
Mein Sohn Dave ist mit 8 Jahre gestorben jetzt 2 Jahre her mache das gleiche durch wie ihr und hört nicht auf weh zu tun . Bitte die Seite nicht auf geben ich gehe davon aus das viele Eltern die so etwas mitmachen Trost suchen .
werde eure Seite noch oft lesen, Kann leider nicht so schön schreiben wie ihr möchte mich aber Bedanken das ich alles lesen durfte. Jetzt kann ich mir vorstellen was ich noch alles vor mir habe ,dachte schon das ich nur so bin
höre auch nur Sprüche wie leben geht weiter und so, aber das mann mit gestorben ist versteht keiner
Danke Jochen