URL:
Text:
Name:
Email:






 (4) Marija Smorhaj aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:09 
Hallo, ich kenne Jessica nicht aber ich habe die Gedenkanzeige in der Zeitung gelesen und dann diese Seite besucht. Die Anzeige hat mich sehr betroffen, gemacht denn ich habe selbst 2 Kinder und ich stelle es mir so unendlich schwer vor, mit solch einem Geschehen klar zu kommen. Diese Seite ist eine schöne Erinnerung an Eure Tochter und Sie sieht auf den Photos so lenbensfroh aus. Ich bin zu Tränen gerührt und möchte Ihnen einfach Kraft wünschen um weiter zu leben und von der Zeit mit Jessica zu zehren. Viele liebe Grüße<br>Marija Smorhaj 

 (3) Birgit Radzwill aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:09 
Jessica strahlt mich aus der Zeitung an und ich denke was für ein tolles Mädchen. Ich liebe Mädchen. Meines ist 8 Jahre und sie hat auch diese Ausstrahlung, wie Jessica. Solange es solche Kinder gibt, gibt es Hoffnung für die Zukunft. Es erschüttert mich zutiefst und ich krieg mich gar nicht mehr ein, daß unsere Welt um Jessica ärmer geworden ist. Es tut mir unendlich leid für die Zurückgebliebenen und ich hoffe, daß sie eine Möglichkeit finden. ..Liebe Grüße Birgit 

 (2) Wolfgang, Julias Papa aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:08 
Hallo Marion, Dirk, Patrick und vor allen Dingen liebe Jessica.<br><br>Heute habe ich von dieser Gedenkseite erfahren und sie gleich aufgesucht. Sie ist schon jetzt sehr bewegend und macht betroffen obwohl erst der Anfang gemacht wurde. Dadurch wirst du liebe Jessica auch den Menschen ein wenig näher gebracht, die dich nicht persönlich kennen gelernt haben. <br>In Gedanken bei euch,<br>Wolfgang & Dagmar mit Julia im Herzen.....immer. 

 (1) Jenny, Lara, Kevin, Tine, Erik aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:07 
Hallo Marion, Patric und Dirk. Jetzt sitzen wir hier und wissen garnicht wie wir das alles in Worte fassen sollen, was wir fühlen und denken. Schön dass ihr die Kraft gefunden habt mit Jessicas Seite anzufangen.<br>Sie fehlt uns allen sehr, und es ist uns als wäre sie gestern erst noch hier gewesen. Wir wünschen euch für die nächsten Tage ganz besonders viel Kraft. Haben euch lieb!