URL:
Text:
Name:
Email:






 (591) Angela Werres aus Germany schrieb am 17. Mar 09, 11:35 
Liebe Marion,Dirk und Patrick! Bin gestern in Gedanken oft bei Euch gewesen. Es tut mir leid , das wir uns nicht gestern noch gemeldet haben.Hoffe das ihr liebe Menschen bei Euch hattet die Jessica auch bei sich wußten und sie von Ihr offen und lebendig erzählen konnten. Das kleine Liebesgrüße Euch zuteil wurden, wie ein Schmetterling oder Vogel oder Sonstiges. Seid lieb umarmt. Angela mit Kathrin im Herzen 

 (590) Beate aus Germany schrieb am 16. Mar 09, 20:48  http://www.Sindy-Hoffmann.de
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Liebe Jessica!
Ich hoffe, Du hattest heute eine tolle Sternengeburtstagsparty mit all Deinen Sternenfreunden. Deine Familie und Deine Freunde waren heute ganz bestimmt in Gedanken ganz dolle bei Dir. Du wirst hier auf Erden nie vergessen sein. Auch ich möchte Dir zu später Stunde noch einen lieben Gruß schicken. Neben Sindy` Kerze brennt eine Geburtstagskerze für Dich.

Liebe Marion, lieber Dirk, lieber Patrick

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und immer die spürbare Nähe Ihres Engels Jessica. Irgendwann können wir unsere Engel wieder in die Arme nehmen. Es kann noch ewig dauern, aber unsere ewige Liebe wird uns die Kraft geben diese schwierige, grausame Zeit zu überstehen.

In Gedanken an Jessica und meinen Engel Sindy sende ich Ihnen liebe Grüße 

 (589) Philip Meinikat aus Germany schrieb am 16. Mar 09, 18:12 
Liebe Familie Anders,


ich hoffe ihr habt diesen Tag gut überstanden.... Ich habe vorhin Jessi auch besucht und muss sagen es ist und wird irgendwie nicht besser ^^ =´( ....
Ich habe gelernt an normalen Tagen damit zu leben da ich ja auch weiß das Sie es noch viel viel schwerer haben aber an Tagen wie diesen ist es natürlich auch nicht gerade schön für mich .... Ich habe und ich werde weiterhin für Sie beten .... Mfg,

Philip Meinikat 

 (588) Kerstin aus Germany schrieb am 16. Mar 09, 18:12 
Liebe Jessica,

ich denke, du hast einen schönen Tag verleben dürfen in der Welt, in der du mit allen anderen Sternenkindern wohnst. Du hast auf deine Familie heruntergeschaut und warst vielleicht etwas betroffen, dass sie noch immer so unglücklich ohne dich ist. Sie vermissen dich ja auch so sehr. Sende ihnen ein Zeichen. Denn es wird sie beruhigen, wenn sie wissen, dass es dir gut geht. Und das geht es gewiss. Ich habe heute viel an deine Eltern und deinen Bruder gedacht. Weißt du, mit deiner Mutti schreibe ich mich, und sie ist eine tolle Frau. Aber das weißt du ja selbst am besten. Liebe Jessica, lass' deinen Geburtstag gemütlich ausklingen und sei ganz nah bei deiner Familie. Liebe Grüße von Kerstin, Eriks Mama.

Liebe Marion, lieber Dirk, lieber Patrick - ich habe den ganzen Tag an euch gedacht. Ich umarme euch ganz herzlich. Viele Grüße sendet auch euch Kerstin mit Erik, der Jessica vielleicht persönlich gratuliert hat. 

 (587) Vanessa aus Germany schrieb am 16. Mar 09, 17:33 
Hey kleiner Engel!
Heute hättest du dein 17 Lebensjahr erreicht. Wie gerne würd ich dich jetz sehen! Ich vermisse dich noch genauso doll wie früher! Du fehlst immer noch unglaublich doll! Ich schicke dir viele Küsse!

Liebe Marion, lieber Dirk, leiber Patrick!
Ich denke an euch!!! 

 (586) Claudia aus Germany schrieb am 16. Mar 09, 16:56 
Liebe Marion, lieber Dirk, lieber Patrick,

auch wir möchten euch heute einen kraftbringenden Gruß senden.
Jeden Tag vermisst Ihr eure Jessica, jeden Tag seid ihr auf der Suche nach Erinnerungen...nach IHR...aber heute an ihrem Geburtstag vermisst ihr sie tausendmal mehr. Erinnerungen tun weh, schaffen es kaum ein Lächeln zuzulassen.
Wir wünschen euch, dass ihr gerade heute ihre kleinen Zeichen erkennt und ihre Nähe spürt, dass dadurch der Tag für euch erträglich wird und dass ihr den Tag für und mit Jessica im Herzen leben könnt.
Wir wünschen euch, dass euch liebe Menschen begleiten und ihr von Jessica erzählen könnt.

Wir umarmen euch aus der Ferne

Uwe und Claudia mit Christian im Herzen 

 (585) Sarah aus Germany schrieb am 16. Mar 09, 16:42 
Es gibt Tage, da denkt man noch mehr als sonst schon, an unseren Engel! 

 (584) Freya's Mami ... aus Germany schrieb am 16. Mar 09, 15:43  http://www.schmetterlingsfluestern.de
Liebe Marion,

mit meinen Gedanken und mit meinem Herzen möchte ich Dir und Deiner Familie an diesem Tag besonders nahe sein. Vertraue auch an diesem unendlich traurigen Tag weiterhin auf die spürbare Nähe Eurer wundervollen Jessica - auf Jessica's "Liebeszeichen" aus dem Engelsparadies ... Vertraue darauf, dass Euer kleines/großes Mädchen auch diesen Tag Hand in Hand mit seiner Mama, seinem Papa und seinem Bruder zubringen wird ...

Hand in Hand mit Jessica und dem Himel, immer ...

Deine Petra mit Freya bei Jessica - so fern und doch so nah ... 

 (583) Hildegard aus Germany schrieb am 16. Mar 09, 14:13  http://www.lange-stephan.de
Liebe Marion und Familie,
am heutigen wieder so besonders schweren Gedenkgeburtstag ohne und doch immer mit Eurem Sonnenschein Marion bin ich mit meinen Gedanken ganz nah bei Euch. Wünsche Euch immer viel Kraft und eine besondere spürbare Nähe zu Eurem Engel. Es wird für *Jessica* bei *Stephan* eine Himmels-Geburtstagskerze durch den Tag leuchten. Liebe Grüße in trauriger Verbundenheit schickt Hildegard mit Stephan immer und überall

"die Stadt der Engel"
als du von mir gingst umgab mich endloser Schmerz.
Mein Leben schien verloren und nur deine Liebe blieb in meinem Herz.

Die Tränen auf meinen Wangen, meine einsamen Träume in der Nacht,
deine Bilder auf meiner Seele, sie geben mir Wärme und Kraft.

Meine Erinnerungen an dich, sie erhellen meine Dunkelheit.
Durch sie bist du so nah und doch so unendlich weit.

Die Stadt der Engel, in der wir uns wiedersehen.
Die Stadt der Engel, in der wir gemeinsam durch den Himmel gehen.

Das Strahlen deiner Augen, deine Zärtlichkeiten umhüllen mich.
Du bist in meinen Träumen. Wie gern wäre ich bei dir.

Mit jedem Blick zum Himmel merk ich wie du bei mir bist.
Und mit der Wolke, die vorüberzieht, merk ich wie stark meine Sehnsucht ist.

Denn unser Traum von der Ewigkeit, erloschen wie das Licht,
fängt an zu strahlen, wenn du durch meine Tränen zu mir sprichst.

Die Stadt der Engel, in der wir uns wiedersehen.
Die Stadt der Engel, in der wir gemeinsam durch den Himmel gehen.
(Autor unbekannt) 

 (582) Diana aus Germany schrieb am 16. Mar 09, 12:45 
Oh man, bin ganz zufällig über diese Seite gestolpert und bin echt geschockt und kann gar nicht mehr aufhören zu weinen. Ich wünsche euch für den heutigen und alle kommenden Tage ganz viel Kraft.Gott brauchte wohl diesen besonders hübschen Engel!!!!!! Alles Gute, Diana von der Nordsee