URL:
Text:
Name:
Email:






 (124) Melanie aus Germany schrieb am 02. Aug 06, 13:42 
Liebe Marion, Lieber Dirk, Lieber Patrick
Sicherlich kann nichts geschriebenes euren Schmerz lindern deshalb möchte ich mich hier nicht mit langen Beileidsbekundungen verewigen.
Ich möchte Euch nur sagen das ihr eurem Engel ein schönes Andenken gesetzt habt.
Ihr müsst immer daran denken: Nur wer in Gedanken vergessen wird ist gestorben.
Eure Jessica jedoch wird immer in eurem Herzen wohnen, wird immer ein Teil von Euch bleiben.
Denn:
Wenn ihr bei Nacht den Himmel anschaut,
wird es euch sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Ihr allein werdet Sterne haben, die lachen können.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen die Kraft, auch ohne Euren Engel eines Tages wieder glücklich und zufrieden Leben zu können. 

 (123) Ute aus Germany schrieb am 02. Aug 06, 06:52  http://www.selina-in-liebe.de
Liebe Jessica.....heute möchte ich Dir auch wieder mal in Dein Gäsebuch schreiben.
Es vergeht kein Tag wo ich nicht an Dich und Deine Familie denke. Oft zünde ich für Dich eine Kerze an.
Jessica, Du hast so eine tolle, liebe Familie auf die Du unendlich stolz sein kannst.
Ich bin so froh Deine Mutter als Freundin zu haben und sie gibt mir sehr viel, obwohl ihr doch auch oft die Kraft fehlt. Ich bin so froh das es sie gibt und das Du und Selina uns zusammengebracht haben, was ich ganz feste glaube.
Bitte gebe Deiner Familie immer mal wieder ein Zeichen und zeige ihnen das Du bei Ihnen bist.
Bitte pass bei den Sternenkindern einbischen auf meinen Muggel auf, Du weiß wie wild sie ist..... Ich denke ihr seid sehr oft zusammen. Bitte drück sie mal ganz lieb von mir und gebe ihr einen dicken Kuß von ihrer Mama.
Wir vermissen Euch hier unten unendlich und hoffen das es Euch gut geht und ihr glücklich seid.
Alles Liebe in den Himmel Jessica
von Ute - Mama von Selina

Tausendmal schauen wir in die Sterne,
tausendmal denken wir an dich ,
tausendmal hören wir dein Lachen,
tausendmal sehen wir dich ,
doch du bist fern, auf diesem Stern. 

 (122) Jana aus Germany schrieb am 01. Aug 06, 15:05 
Hi Jessi,

wir kannten uns nicht aber durch deine Freunde bin ich auf dich aufmerksam geworden... es ist wunderschön, was deine Freunde und Familien für dich machen. In vielen Fotoalben sieht man dein Bild und diese Homepage ist wunderschön. Obwohl ich dich nicht kannte, habe ich geweint als ich diese Seite gelesen habe.
Ich hoffe dir geht es gut, wo du jetzt bist, denn ich bin mir sicher, dass du ein sehr besonderer Mensch warst... Alles Gute an deine Familie !!! 

 (121) Christian aus Germany schrieb am 30. Jul 06, 15:50 
Ich kannte jessika eigentlich kaum. Sie war in meiner parallelklasse und in der 5.klasse in meinem relikurs. sie war immer gut gelaunt und hatte gute einfälle für aufsätze und geschichten. es ist wirklich traurig und schrecklich, dass sie so unerwartet von uns ging!!!
javascript:smilie(' ')
 

 (120) uwe aus Germany schrieb am 30. Jul 06, 14:55 
ich weis garnichwas ich jetzt schreiben soll... ich war gerade in Rumänien als es passiere, ich habs nur für einen scherz gehalten... dem war aber nicht so, ich kannte dich nicht besonders gut, aber es war doch schon hart, dich zu verlieren, so plötzlich...


echt traurig 

 (119) Danny aus Germany schrieb am 27. Jul 06, 10:11 
Heute war ich dich wieder besuchen an deinem wunderschönem Garten! Ich weiss nicht warum es ausgerechnet heute zu dir gebracht habe, aber ich bin aufgestanden und musste an dich denken! Ich habe dir ein kleines Blümchen mitgebracht.. ich hoffe es gefällt dir! Fast jeden Tag denke ich an dich und hoffe immer wieder das es dir gut geht, da wo du jetzt bist! Du fehlst uns einfach so sehr das man es nicht mehr in Worte fassen kann! Immer wieder starre ich stumm auf deine Bilder und leider kommt immer wieder die Frage wieso ... Doch ich glaube jemand brauchte einen kleinen süßen, fröhlichen Blonden Engel du wurdest vielleicht wirklich dringend gebraucht... ich weiss es nicht aber egal wo du bist denke ich mir dass du die die dich brauchen glücklich machst!!

Ich hab dich lieb. .. und du fehlst uns Kleine!!! 

 (118) Katja aus Luxembourg schrieb am 12. Jul 06, 09:05  http://www.beepworld.de/members98/picters
Ich wünsche euch viel Kraft und Liebe weiterhin.
Mein Mitgefühl , liebe Familie von Jessi
Herzliche Grüße von Katja

Da gibts eine kleine Träne,
die ist auf dem Weg zu dir,
und diese kleine Träne ist
ein zärtlicher Gruß von mir.

Sie wurde aus Glück geboren
und trägt einen Hauch von Schmerz,
sobald sie dich gefunden hat,
liebkost sie dein wundes Herz.

Ich wünsche ihr gute Reise
und daß sie dich bald erreicht,
bevor das große Heimweh
dein treues Herz beschleicht. 

 (117) Jenny aus Germany schrieb am 07. Jul 06, 09:25 
Hey mein schatzi, ich vermisse dich so sehr!!!!
Die Seite ist so schön geworden und dir gefällt sie sicherlich auch!
Du wirst immer meine beste freundin bleiben und ich werd dich nie vergessen ich hoffe du mich auch nicht!!!
Hab dich voll doll lieb und ich werd dich nie, nie, nie vergessen Deine jenny 

 (116) Gabi B. aus Germany schrieb am 07. Jul 06, 08:00  http://www.Sissi-Brachmann.de
Hallo Jessi,
ich hab dich wiedereinmal besucht und wieder so geweint.
WARUM? Wir werden es nie erfahren.
Ich denke an deine Eltern und schicke liebe Grüße in den Himmel...auch an meine Sissi
Ganz liebe Grüße von Gabi 

 (115) Jessi aus Germany schrieb am 21. Jun 06, 13:56 
Hi Jessi!
Ich bin zufällig auf deine Seite gekommen, da ich so heiße wie du.
Deine Seite geht mir sehr nahe! Ich hatte richtige Tränen in den Augen. Als Ergotherapeutin habe ich mit vielen verschiedenen Menschen zu tun, die schlimme Schicksale hatten. Ich frage mich immer warum? Warum die? Warum DU? Aber ich glaube auch, dass es jemanden gibt, der alles überwacht... Auch wenn wir es vielleicht nie verstehen werden...
Deiner Familie möche ich für dir Zukunft alles Gute wünschen! LG Jessi