URL:
Text:
Name:
Email:






 (167) Betina aus Germany schrieb am 16. Oct 06, 07:45  http://www.fuermarius.de
Liebe Familie von Jessy,

da ist er wieder dieser Furchtabere Tag, jedes mal hat man das Gefühl das es einen zerreist und doch findet man jedesmal wieder einen Weg..... Ich hoffe ganz doll das Sie einen WEg für sich gefunden haben und das liebe Menschen sie begleiten und mit Ihnen liebevoll an Ihre Tochter denken.

Sie ist bestimmt ganz nah in Ihrem Herzen ....

Betina mit Marius im Herzen und Fabian an der Hand 

 (166) Claudia aus Germany schrieb am 16. Oct 06, 07:27 
Liebe Marion, lieber Dirk,
was schreiben an diesem "Un-tag", was kann trösten..?
Mir ist eben ein Gedicht in die Hände gefallen:

Es gibt sie noch
es gibt noch Schmetterlinge

An einem späten Herbsttag
warm und sonnig noch
da sah ich sie auf einer alten Friedhofsmauer
in einem kleinen stillen Dorf

Die Mauer war ganz überwachsen
mit dichtem Laub und da-
wie buten Edelsteine hingestreut
auf dunkelgrünem Samt-
da sah ich sie, sah wieder
Schmeterlinge

die ich so lange schon
aus unserer Zeit verschwunden glaubte
Gitta Deutsch

Ich wünsche euch, an diesem Herbstag, warm und sonnig...
einen Schmetterling

Claudia mit Hannah 

 (165) Tine und Erik aus Germany schrieb am 16. Oct 06, 06:39 
Hallo Jessy,
heute vor 2 Jahren sagte jemand zu mir, wie kann an solch einem schrecklichen Tag die Sonne so strahlen? Heute weiss ich, dass warst Du!!!!
Schicke bitte weiterhin so viele wärmende, kraftbringende Sonnenstrahlen. Sei heute Mama Papa und Patrick besonders nah. Du weisst wie sehr Du uns fehlst, und es wird Dich nichts und niemand aus unseren Herzen verdrängen können.
Wir haben Dich lieb, Lara, Jenny, Kevin, Erik und Tine 

 (164) Claudi aus Germany schrieb am 16. Oct 06, 06:21 
Liebe Marion, lieber Dirk,
es treibt mir jedesmal die Tränen in die Augen wenn ich sehe mit wieviel Liebe ihr eure Gedanken und Gefühle zum Ausdruckt bringt und ihr uns daran teilhaben lasst. Auch ich habe wieder Angst vor diesem Tag gehabt. Wie ihr, habe ich manchmal den Eindruck, dass es irgendwie immer schlimmer und unbegreifbarer wird. Ich kann mich an jedes Detail erinnen und es tut mir so entsetzlich weh. Aber ich kann euch
leider nicht helfen, dennoch bin ich in Gedanken sehr oft bei Euch. Ich wünsche Euch für diesen Tag ohne Eure Jessica viel Kraft. Eure Jessi kann
stolz sein, so tapfere Eltern zu haben.
Claudi 

 (163) Ute aus Germany schrieb am 16. Oct 06, 05:33  http://www.selina-in-liebe.de
Liebe Marion, lieber Dirk und lieber Patrick..... auch wir werden Euch heute im Gedanken begleiten und bei Euch sein. Ich habe schon das ganze Wochenende viel an Euch gedacht und gestern Abend ganz besonders. Wieder ein ganz besonders schwerer Tag...2 Jahre schon - wo ist die Zeit hin? War es nicht erst gestern? Die Sehnsucht, Fassungslosigkeit und Traurigkeit frißt einen teilweise auf. Ich wünschte ich könnte helfen. Weiß wie schwer das ist und wie unendlich Ihr Jessica vermißt. Sie ist ganz in Eurer Nähe....Wünsche Euch heute alle Kraft der Welt, Zuversicht und die Gewissheit das Jessica da ist. Für Jessica wird heute hier den ganzen Tag eine Kerze brennen. Wir sind immer für Euch da und drücken Euch ganz lieb.
Alles, alles Liebe von Rolf, Benjamin, Ute mit Selina immer dabei........ 

 (162) Wolfgang,*Julia aus Germany schrieb am 16. Oct 06, 05:24  http://www.julia-todtenhausen.de
Liebe Marion, lieber Dirk und Patrick,
euch gelten heute unsere Gedanken. Nun sind es schon zwei Jahre her wo das Unfassbare geschah und euch eure Jessica genommen wurde.
Und doch wird es so sein als ob es erst gestern geschehen ist. Schmerzvolle Erinnerungen werden euch besonders heute begleiten und ich wünsche euch Menschen in der Nähe die dies verstehen und begreifen. Auch wünschen wir euch viel Kraft es auszuhalten und immer eine fühlbare Nähe zu Jessica wann immer ihr sie besonders benötigt.
In stillem Gedenken
Dagmar & Wolfgang mit Julia im Herzen....immer. 

 (161) Ute Mama von Jörg aus Germany schrieb am 16. Oct 06, 05:21  http://www.joerg-in-liebe.de
Wenn Trauer dein Herz erfüllt,
lass dich von der Liebe umfangen
und von deinen Erinnerungen trösten.
Lass dich von der Hoffnung führen
und von den Menschen begleiten,
die dir in dieser Zeit besonders nahe sind.
(Irmgard Erath)

Liebe Marion, lieber Dirk,

fühlt euch ganz fest in den Arm genommen.
Ich denke an euch und unsere wundervollen Kinder.

Liebe Grüße
Ute mit Jörg so nah 

 (160) Marita mit Stephanie aus Germany schrieb am 16. Oct 06, 04:31 
Liebe Marion, lieber Dirk, lieber Patrick,
Jessica ist immer da, wo ihr auch seid.
Wir denken heute ganz besonders fest an euch.

Der Tod ordnet die Welt neu
scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist die Welt für uns
ganz anders geworden.

Wir umarmen euch und unsere Gedanken
begleiten euch heute ganz besonders

Liebe Grüße
Marita und Horst mit Stephanie tief in ns 

 (159) Manuela aus Germany schrieb am 16. Oct 06, 03:27  http://www.engelmelli.de
Liebe Familie von Jessica,

ich denke heute besonders an Euch und Eure wundervolle Tochter.Zwei lange Jahre lebt Ihr nun schon "ohne" Jessi und doch ist sie immer da.
Ich wünsche Euch für den heutigen Tag viele liebe Menschen, die für Euch da sind, Euch trösten und in den Arm nehmen, die Verständnis für Euren Schmerz haben.
Meine Gedanken werden Euch durch den Tag begleiten und bei Melli wird eine Kerze für Jessi brennen.

Liebe Grüße Manu mit Engelchen Melli tief im Herzen und Marc an der Hand 

 (158) Thomas & Nine aus USA schrieb am 16. Oct 06, 01:07 
Hallo Cutie,
irgendwann um diese Zeit hast du heute vor 2 Jahren Deine Reise zu den Sternenkindern angetreten. Ich hoffe von Herzen es geht dir gut da wo du jetzt bist! Hier unten wirst du jedenfalls ganz megadoll vermisst.....
Bitte sei heute ganz nah bei Mama und Papa liebe Jessi, sie haben solch unendliche Sehnsucht nach Deiner Naehe. Nichts und niemand kann sie ihnen jemals wieder nehmen und es kann sich einfach keiner vorstellen wie riesig gross sie ist, aber vielleicht hilft es ihnen heute Dich besonders nah zu spüren...
Kleiner Engel - ich seh dich noch so genau vor uns mit den Bärchen und nicht mal ich will oder kann es fassen, das du nicht mehr hier bist und mit Deinem Lächeln Herzen erwärmst.
Wir wünschen Mama, Papa und Patrick für heute warme Sonnenstrahlen, viel Kraft, liebe Menschen und das Gefühl Deiner Umarmung!

Thomas & Nine