URL:
Text:
Name:
Email:






 (471) Patricks Mom aus Germany schrieb am 25. Jun 08, 10:00 
Hallo liebe Familie von Jessica,
als ich auf eure Seite stieß,fehlten mir die Worte. Es ist doch so ungerecht, daß unsere geliebten Kinder vor uns gehen mußten und uns mit unseren unendlichen Schmerz hier zurück lassen. Wie gerne hätten wir doch mit ihnen getauscht, denn sie waren doch noch voller Lebensfreude und wollten noch so viel erreichen!

Liebe und traurige Grüße senden Anke mit Patrick im Herzen 

 (470) Edith aus Germany schrieb am 24. Jun 08, 20:22  http://www.malte-utermark.de
Liebe Marion, lieber Dirk
Ein Mensch geht - und alles ist anders.
Es ist, als ob die Welt unterginge - und sie tut es auch.
Ein Mensch geht und nimmt eine ganze Welt mit sich fort - unsere Welt.

Danke für die lieben Worte zu Maltes 2. Gedenktag und die Kraft und den Trost, welchen wir dadurch
bekamen
Alles Liebe Edith mit *Malte*unendlich vermisst 

 (469) Gudrun aus Germany schrieb am 24. Jun 08, 17:16  http://www.brandolf.2page.de
Liebe Marion und lieber Dirk,
las heute den Beitrag von Dirk in der Juliausgabe von LoD.
So habe ich eben hier Jessica besucht.
Euer Schicksal berührt mich immer so sehr.

Seid lieb gegrüßt
Eure Gudrun mit Brandolf 

 (468) alina aus Germany schrieb am 23. Jun 08, 22:48 
Liebe Familie von Jessica...
Auch ich habe gerade das Schicksal von ihrer geliebten Tochter zur Kenntnis genommen und bin zu tiefst beeindruckt wie viel Kraft,Liebe und Hoffnung sie in diese Homepage investiert haben... Es muss wirklich schlimm sein,wenn die Kinder vor einem gehen müssen... Auch ich habe vor 2 Jahren meinen besten Opa verloren und weiss wie es ist ohne einen wichtigen Menschen leben zu müssen. Jessica ist bestimmt mächtig stolz auf Sie und auch auf ihre Tanzgruppe. Ich,mit meinen 16 Jahren habe mich schon oft mit dem Tod konfrontiert und bin nie auf eine richtige Erklärung gekommen... Der Verlust eines Familienmitgliedes ist wirklich tragisch!!!
Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Kraft und finde es richtig toll,dass sie diese Seite erstellt haben!
Ganz liebe Grüsse,Alina 

 (467) Birgit  aus Germany schrieb am 23. Jun 08, 19:56  http://www.janschnoor.de
Liebe Jessica,
es tut mir so leid was Dir passiert ist.Du bist der gleiche Jahrgang wie mein Jan und langsam glaube ich,dass ist kein guter Jahrgang.Oder ihr seid etwas ganz besonderes,deshalb solltet ihr so früh Engel werden.Es tut mir so leid für Deine Familie ,ich kann ihren Schmerz so gut nach empfinden.
Liebe Grüße von Birgit mit Jan im Herzen 

 (466) Ilona aus Germany schrieb am 22. Jun 08, 11:09 
Hallo Ihr Lieben
Habe gelesen was Euch wiederfahren ist. In solchen Situationen finde ich nicht die richtigen Worte, wenn es diese überhaupt dann gibt.
Bin entsetzt und traurig weil wir auch ein Kind haben und ich es mir nicht vorstellen möchte wenn ihm mal etwas passieren würde.
Ich nehm Euch einfach mal in den Arm und wünsche Euch alle Kraft der Welt für Eure weiteres Leben.
Alles alles liebe für Euch
Ilona 

 (465) BEATRICE JUNG aus Germany schrieb am 21. Jun 08, 16:57 
MIR FEHLEN DIE WORTE ICH WEINE HIER GRAD OHNE ENDE SO EIN VERLUSST MUSS DIE HÖLLE SEIN!!!! SO EINE BILD HÜBSCHE TOCHTER!
ABER IHR DÜRFT NIE VERGESSEN SIE SIEHT EUCH JEDENTAG UND AUCH WENN IHR SIE NICHT SEHEN KÖNNT LEBT SIE IN EUREM HERZEN WEITER! UND MANCHMAL WERDET IHR MERKEN DAS SIE EUCH KLEINE ZEICHEN GIBT UND EUCH HILFT WENN IHR IHRE HILFE BRAUCHT!!!!

ICH DENK GANZ FEST AN EUCH

LIEBE GRÜßE BEATRICE 

 (464) madeleine aus Germany schrieb am 21. Jun 08, 16:47  http://www.unsernachwuchs.de/justin-dominic/
hallo liebe familie von jessica,
ich habe gerade von eurem schicksal gelesen und bin echt sehr getroffen das alles ging mir sehr nahe. es tut mir sehr leid was euch wiederfahren ist. ich bewunder euch wie gut ihr damit umgeht und finde es sehr schön was ihr für sie auf die beine gestelt habt. sie war bestimmt total stolz auf euch, wie liebevoll ihr die seite macht finde ich wunderschön. ich wünsche euch weiterhin viel kraft und mut für das weiter leben. eure tochter ist sehr stolz auf euch und wacht über euch, sie wird immer da sein und euch stärken. ihr lebt weiter für sie.
liebe grüße madeleine+familie aus tiefsten herzen unf viel viel kraft
p.s. eure tochter ist ein wunderschönes mädchen 

 (463) Nadine aus Germany schrieb am 21. Jun 08, 16:43 
Auf die selbe art verlor ich meine mutter (49), das ist ein furchtbares gefühl...Im herzen bleibt sie immer bei mir und eure kleine maus auch... wie schrecklich ... mir fehlen die worte... Liebe grüsse 

 (462) Elif aus Germany schrieb am 21. Jun 08, 16:43 
Liebe Eltern, lieber Bruder
ich weiss nicht, was ich sagen soll.

Ihnen viel Kraft.

Alles Liebe für Sie