URL:
Text:
Name:
Email:






 (517) Jenny aus Germany schrieb am 20. Oct 08, 21:00 
maus, mir wird immer klarer das du nich mehr zurück kommst...manchmal fühl ich mich schon allein und einsam und ich hab ein schlechtes gewissen wenn ich spaß habe. ich denk immer daran wie es jetzt wär ob wir uns streiten würden oder ein herz und eine seele sein würden...jeden morgen aufs neue hoffe ich nur das es nur ein schlimmer traum war...manchmal frag ich mich auch wenn es nich dir passiert wäre sondern mir?...was würdest du an meiner stelle tun?

ich weiß noch wie wir immer pläne gemacht haben wo wir später überall mal hin wollen, und ich weiß noch wie wir drüber geredet hatten wie schlimm das sein muss wenn man nen freund verliert...
ich würd am liebsten die zeit zurück drehen und einfach nochmal von neu anfangen...

Du fehlst mir wirklich... (shetty, du weißt was ich meine)  

 (516) Claudia, Mama von Simon aus Germany schrieb am 20. Oct 08, 12:36  http://www.dear-son.blogspot.com
Liebe Marion,
wieder einmal laufen mir die Tränen übers Gesicht, dein so unendlich wahren Worte gehen so tief. Danke das du sie hier zum nachlesen aufschreibst.
Und nochmal Sorry das ich mich am 16-ten nicht gemeldet habe, aber ... nun ja

Ganz liebe Grüße und ein paar herzliche Sonnenstrahlen
Claudia mit Sehnsucht nach Simon 

 (515) Irma aus USA schrieb am 18. Oct 08, 16:02 
Hee..
You will never known me.. But I wanna tell you Im sorry that this happend..
I heard it from a friend she is now with me in the USA... She told me that its now 4 years ago that this happend..

I think it was a good idea to make a homepage for her..

irma 

 (514) Kaus und Elisabeth aus Germany schrieb am 16. Oct 08, 21:26 
Der Schreckenstag wiederholt sich zum vierten Mal.

Wir sind so traurig, sind keineswegs ins alltägliche gefallen,
sind immer noch entsetzt über die Tatsache, dass Du, liebe Jessi,
den 16. Oktober 2004 nicht erleben durftest.

Wir können und wollen uns nicht hinter Masken verstecken.
Wir wollen und dürfen immer noch unsere Gefühle zeigen.
Wir können und dürfen unseren Tränen freien Lauf lassen.
Wir können aber auch wieder zusammen lachen,
können in Erinnerungen schweben.

Wir haben gelernt bewusster zu leben, leben nicht mehr oberflächlich,
was unser Leben bereichert hat.
Wir sind die, die hier an deinem Garten stehen und es nicht verstehen.
Wir sind die, die dir Geschenke bringen, die an dich denken, die dich nicht vergessen
können und wollen.
Wir sind es, die dich in unseren Herzen, in unseren Gedanken weiter leben lassen.

Wir sind unendlich traurig und vermissen dich.
Klaus und Elisabeth 

 (513) Karin aus Germany schrieb am 16. Oct 08, 21:05 
Liebe Marion und Familie,
auch von mir noch ein später Gruß an diesem schweren Tag.
4 Jahre ohne Jessica.....
Ich habe ein Licht für eure Tochter angezündet.
Liebe Grüße
Karin mit Franz 

 (512) Edith aus Germany schrieb am 16. Oct 08, 19:32  http://www.tommivogt.de
Liebe Marion und Familie,
lange habe ich mir nun die wundervolle Gedenkseite von eurer Jessica angesehen.
Heute werden wieder viele schmerzhafte Erinnerungen ganz nah sein. Aber Jessica wird euch bestimmt mit ihrem fröhlichen Lachen auch weiterhin viel Kraft geben und euch immer begleiten. Ich bin mir sicher, dass unsere Kinder immer ganz nah bei uns sind und auf uns aufpassen.
Liebe Grüße
Edith mit Tommi im Herzen. 

 (511) Edith aus Germany schrieb am 16. Oct 08, 18:31  http://www.malte-utermark.de
Liebe Marion, lieber Dirk und lieber Patrick,
.............und schon wieder dieses schreckliche Datum.............und immer noch tut es so weh.............!
Wir wünschen Euch einen Engel in Schmerz und Traurigkeit, der Eure Seele streichelt jetzt und in Ewigkeit.
Dort wo Worte versagen, sollt Ihr wissen, dass wir in Gedanken bei Euch sind.
Seid stark und innig von uns gedrückt.
Edith und Uwe mit *Malte* unendlich vermisst 

 (510) Almut aus Germany schrieb am 16. Oct 08, 18:04  http://www.beepworld.de/members/heike-marie-louise
Liebe Familie von Jessica,
meine Gedanken haben euch heute durch den Tag begleitet.Ein Gedenklicht leuchtet hier für eure liebe Jessica und ich wünsche euch eine spürbare Nähe zu ihr.
Almut mit Heike im Herzen 

 (509) Nachteule aus Germany schrieb am 16. Oct 08, 17:12  http://www.miss-you-lars.de
Liebe Marion, lieber Dirk, lieber Patrick,
ich komme erst heute abend dazu, Euch zu schreiben - doch meine Gedanken waren schon gestern, und erstrecht heute morgen immer wieder bei Euch.
Wie Ihr wohl den Tag durchlebt habt???
Ich hoffe, Ihr hattet - habt immer noch - liebe Menschen an Eurer Seite, die Euch so nehmen wie Ihr seid - mit der Trauer, den Tränen, dem SChmerz und der Sehnsucht, aber vielleicht auch mit einem Lächeln - in Erinnerung an Euren Schatz Jessica.

Liebe Marion, in Gedanken umarme ich Euch und heute abend leuchtet eine Kerze für Jessica bei LARS.

In tiefer Verbundenheit
Diana mit LARS und CEDRiC, meinen beiden Mäusen, die ich über alles liebe.
**************************************************************** 

 (508) Monika aus Germany schrieb am 16. Oct 08, 14:43  http://www.torsten-holl.de
Liebe Familie von Jessica,

auch meine Gedanken sind heute bei Euch und möchten Euch etwas stützen und zeigen Ihr seid nicht alleine.

Eine feste und herzliche Umarmung kommen von
Moni mit Torsten im Herzen

Wir werden unsere Kid´s irgendwann wieder feste in die Arme schließen und nie mehr loslassen.