URL:
Text:
Name:
Email:






 (891) Fam.Gtemann aus Germany schrieb am 28. Aug 11, 08:02 
Liebe Jessica
Auch wenn ich dich nicht gekannt habe, hat
deine Geschichte mich sehr traurig gemacht.
Ich schicke Dir 1000 Grüsse ins Regenbogenland
und passe weiterhin auf deine Familie auf.
Du lebst in unseren Herzen weiter

Gruss Fam. Götemann 

 (890) christa aus Germany schrieb am 14. Aug 11, 10:44  http://www.Banjamin1987.npage.de
Uns fehlt eure Liebe so sehr.

Liebe, die in mir wuchs.

Liebe, mit der ich mich geborgen fühlte.

Nun sind Trauer und Kälte

in mir.
In liebe Bennys Mom Christa 

 (889) Gerda-B aus Germany schrieb am 11. Aug 11, 09:51 
Es ist noch Hoffnung da - wie wunderbar, wenn sie doch erfüllt würde.
Ich denke an Dich. 

 (888) Edith aus Germany schrieb am 05. Aug 11, 20:11  http://www.tommivogt.de
Liebe Marion, lieber Dirk,

von Herzen Danke für den lieben Eintrag in Tommi`s Gästebuch.
Es war nun schon der 6. Geburtstag, den wir ohne unseren Tommi verbringen mussten. Jedes Jahr ist dieser Tag aufs Neue schwer, weil uns unser Sohn dann besonders fehlt.
Eure lieben Worte zu lesen und zu wissen, wir sind nicht alleine, hat uns viel Kraft gegeben.
Wir hoffen, euch hat es gestern in Koblenz gefallen.

Schnell vergeht ein Augenblick.
Aber das Glück, das er in unser Herz getragen hat, kann noch lange Licht und Wärme schenken.
(Irmgard Erath)

Liebe Grüße
Edith und Thomas mit Tommi im Herzen. 

 (887) Fam. Gtemann aus Germany schrieb am 17. Jul 11, 13:57 
Liebe Jessica
auch Ich möchte Dir einem sehr lieben Gruss ins Regenbogenland schicken, und das Du immer ein Auge auf deine deine Familie hast, denn sie braucht viel Kraft.
Du lebst in unseren Herzen weiter.

Im Herzen
Sven Götemann 

 (886) Gerda aus Germany schrieb am 17. Jul 11, 09:40 
Bewache Du unsere Schritte Jessie. 

 (885) Elisabeth aus Germany schrieb am 02. Jul 11, 08:12 
Liebe Jessi,

heute schicke ich dir ganz liebe Grüße auf deinen Stern.

Du sollst wissen, in Gedanken sind wir bei dir. Wie gerne würden wir dir heute alles Gute und viel Glück für die Zukunft wünschen. Doch leider.
Wir sind so traurig dass es dich nicht mehr gibt, aber wir sind gleichzeitig glücklich ein Stück des Weges mit dir gegangen zu sein.

Sei heute bei deiner Familie.
Ganz liebe Grüße
Elisabeth 

 (884) Edith aus Germany schrieb am 24. Jun 11, 11:34  http://www.malte-utermark.de
Liebe Jessica, ich möchte jetzt 'mal etwas für deine wunderbare Mama in deinem Gästebuch schreiben.

Liebe Marion,

nicht alle unsere Freunde, die
wir im Laufe unseres Lebens
haben, können wir als gute
Freunde bezeichnen. Nicht alle
unsere Freunde nehmen sich die
Zeit, die eine gute Freundschaft
braucht. Du aber schon!

Egal was passiert, Du hast
immer Zeit für mich. Du hörst
mir zu und versuchst mich zu
verstehen, mir zu helfen, mich
zu trösten.

Oftmals fühle ich mich gar nicht gut dabei, dich so voll zu erzählen.;.-)

DANKE für dein immer offenes Ohr und ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte anlässlich Malte's fünften Gedenktag.

Edith mit *Malte* unendlich vermisst 

 (883) simone und renate aus Germany schrieb am 23. Jun 11, 06:56  http://www.engeljasmin.at
Das Leben - eine Leihgabe
Das Sterben - eine Hingabe
Das Leben - ein Verweilen
Das Sterben - ein Verbleiben
Leben heisst -
lieben und leiden
lachen und weinen
Sterben heisst -
Hier und Dort auf ewig miteinander vereinen
Hier - die Erinnerung
Dort - die Erkenntnis
Hier - das Erleben
Dort - das Erwachen
Du und Ich ?
Auf eweig verbunden
(S.Gonzales)

Liebe familie von Jassica,
alles Liebe und viel Kraft weiterhin wünschen ihnen von Herzen
Jasmin ihre mama und oma. 

 (882) Gerda aus Germany schrieb am 21. Jun 11, 12:18 
Es war ein Sonnentag für ihn. Vielen vielen Dank. Bleib bei uns und unseren Sehnsüchten, die Du alle kennst. DANKE