URL:
Text:
Name:
Email:






 (861) Edith aus Germany schrieb am 16. Mar 11, 15:42  http://www.malte-utermark.de
Liebe Jessica,
ganz weit am Ende des Regenbogens feierst du heute deinen Geburtstag.
Mit all den Sternenkindern........Möge es dir gut gehen...da wo du bist...

Die Tränen deiner Familie, Freunde werden dich heute auch begleiten...
Denn für die, die am Anfang des Regenbogens sind...ist es ein schwerer Tag...mit vielen Tränen ...sie vermissen dich unendlich und es tut sehr weh....
..... es fehlt die Umarmung, das Sichtbare, DU fehlst...

Wir sind in Gedanken bei dir, bei deiner Mama, deinem Papa und deinem Bruder

Edith und Uwe mit *Malte* unendlich vermisst 

 (860) Monika aus Germany schrieb am 16. Mar 11, 15:13  http://www.torsten-holl.de
Liebe Jessica,
auch ich möchte Dir viele Grüße in den Sternenhimmel senden. Lass es heute dort so richtig Krachen.
Alle Sterne mögen tanzen und uns zeigen, ihr seid bei uns, sowie wir bei Euch sind.
Eine feste und herzliche Umarmung sende ich Deiner Familie, für den heutigen schweren Tag.
Moni mit Torsten im Herzen 

 (859) Doris aus Germany schrieb am 16. Mar 11, 13:58  http://www.matthias-matze.de
Liebe Jessica,
ganz liebe Grüße zu deinen Sternengeburstag,mögen viele liebe Menschen an dich denken u. deiner Fam. ein wenig Kraft schenken.
Kraft u. ganz viel spürbare nähe Eurer lieben Jessica ,wünsche ich von ganzen Herzen.
Liebe Grüße,Doris mit Matthias im Herzen 

 (858) Andrea Hamm aus Germany schrieb am 16. Mar 11, 12:52 
Liebe Familie Anders,
selten habe ich diese Trauergefühle, die in mir sind, seit vor vielen, vielen Jahren mein Bruder bei einem Unglück sein Leben verlor, hat, so gut ausgedrückt gelesen. Leider habe ich seit dem Tod meines Bruders noch andere Verluste von geliebten Menschen akzeptieren müssen. Aber ich weiß, dass ich seit meinem vierten Lebensjahr, als mein Bruder starb, nicht mehr derselbe bin. Heute bin ich Mitte 40 und ich fühle mich oft völlig fremd unter anderen Menschen. Vielleicht hat man einen tieferen Blick in die Endlichkeit und die Realität des Lebens getan, wenn man geliebte Menschen verloren hat. Nichts ist mehr wie vorher. Ich bin nicht wie andere Menschen, und ich möchte auch nicht so sein. Viele Ereignisse gehen mir tiefer unter die Haut als mir gut tut. Aber es tröstet zu wissen, dass ich doch nicht allein bin, dass es Menschen gibt, die vielleicht ähnlich empfinden.

Tragen Sie die Trauer und die Liebe zu Ihrer geliebten Tochter so an die Öffentlichkeit, wie es für Sie gut ist. Alles ist richtig - nur für Sie muss es das sein, für niemanden sonst! Ich wünsche Ihnen viel Mut und Kraft für jeden einzelnen Tag.

Eine herzliche Umarmung,
A. Hamm 

 (857) Gudrun aus Germany schrieb am 16. Mar 11, 12:52  http://www.brandolf.2page.de
Liebe Jessica,
zu deinem 19. Geburtstag schicke ich dir meine Wünsche zu deinem Stern und wünsche dir , deiner Mama und deiner Familie, dass ihr heute euch in Gedanken ganz nah seid.

Liebe Marion,
ich denke heute sehr an dich und deine Jessica. Könnten wir unsere Liebsten doch an diesem Tage in die Arme nehmen.

¸.*(¸.*´ ♥ `*.¸`*.¸

Du warst es wert
so sehr
geliebt zu werden
Du bist es wert
dass so viel
Traurigkeit
geblieben ist
an deiner
Stelle.
(Gitta Deutsch)

¸.*(¸.*´ ♥ `*.¸`*.¸

Seid lieb von mir gegrüßt
Gudrun mit Brandolf 

 (856) Dieter u. Brigitte aus Germany schrieb am 16. Mar 11, 12:49  http://www. Marco- gyolai. net
Liebe Jessica.
Einen lieben Gruß zum Geburtstag, schicken wir Dir in deine Welt, wo Du nun bist und wünschen Dir von Herzen, dass viele nette Menschen an Dich denken.
Wenn Du heute auf die Erde herunter schaust und deine Eltern und deine Familie traurig siehst, dann lasse sie deine Nähe spüren um ihnen diesen für sie so traurigen Tag, etwas lebbarer zu machen.
Von ganzem Herzen wünschen wir ihnen für heute liebe Menschen an ihrer Seite, die gemeinsam mit ihnen an
ihre geliebte Jessica denken.

Liebe Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.


Liebe Familie von Jessica.
Wir wünschen ihnen ganz viel Kraft für heute - wieder ein Tag der so schwer für sie ist.
Wir wissen wie schwer einem um's Herz ist, wenn man das geliebte Geburtstagskind nicht in die Arme nehmen und zu seinem Ehrentag gratulieren kann.
So schön diese Tage einmal waren so traurig sind sie nun. 

 (855) Lisa aus Germany schrieb am 16. Mar 11, 12:22  http://www.karlheinz-lohmann.de
Zum Sternengeburtstag schicke ich dir liebe Jessica, ganz viele liebe Grüße in den Himmel und wünsche dir das heute ganz liebe und viele Menschen an dich denken werden.
Das Licht der Liebe ist stärker, als die Schatten des Todes!
Deiner lieben Familie wünsche ich von Herzen ganz viel Kraft und Trost, mit einem traurigen Gruß
Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief im Herzen bei mir* 

 (854) Gerda aus Germany schrieb am 16. Mar 11, 09:46 
Liebe Jessica,
auf der wunderschönen Gedenkseite, die Deine Familie für Dich mit großer Liebe gestaltet hat, habe ich schon oft Trost gefunden - irgendwie lebst Du somit weiter und hilfst Menschen, die Dich nicht einmal persönlich gekannt haben. Vielleicht ist das ein winziger Trost für Deine Familie, wenn es überhaupt Trost beim Verlust eines Kindes geben kann.
Du weißt jetzt sicher, dass es auch sehr schlimm sein kann, ein Kind leiden zu sehen und NICHT helfen zu können. Du kennst die momentane schwierige Lebenssituation meines Sohnes (nach langem schwerem Weg in der Kindheit). Bitte bei Gott für ihn. Danke.
Einen lieben Geburtstagsgruß in den Himmel und einen Sonnenstrahl aus Belgien an Deine Familie. 

 (853) Doris Weyand aus Germany schrieb am 16. Mar 11, 09:30 
http://www.youtube.com/watch?v=zCLJU1z8Cw4

My Heart Will Go on
Nachts in meinen Träumen seh' ich Dich,
ich spür' Dich und ich weiß,
daß Du weiterlebst.
Weit her über Zeit und Raum zwischen uns
bist Du gekommen, um mir zu zeigen,
daß es weitergeht.
Nah oder fern, wo immer Du bist, ich glaube daran,
daß das Herz weiter schlägt.
Du öffnest eine Tür und Du bist hier in meinem Herzen
und mein Herz wird es weiter und weiter tragen.
Die Liebe kann uns einmal treffen
und ein ganzes Leben andauern und
niemals aufhören, bis wir eins sind.
Liebe war, als ich Dich liebte.
Das ist die Wahrheit, die ich festhalte.
In meinem Leben werden wir immer weiterleben.
Es gibt eine Liebe, die niemals vergeht.
Du bist hier, und es gibt nichts, das ich fürchte.
Ich weiß, daß mein Herz weiter schlagen wird -
so wird es immer für uns bleiben.
Du bist geborgen in meinem Herzen
und mein Herz wird es immer weiter tragen!


liebe Marion, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft & ganz viel Nähe eurer Jessica,
es wird mit Sicherheit ein Riesenfest im Wolken- und Sternenhimmel geben...

Liebe *Jessica*
Schicke dir ganz liebe Geburtstagsgrüsse in den Himmel

Doris mit *Daniel* im Herzen 

 (852) Irmgard aus Germany schrieb am 16. Mar 11, 08:53  http://www.olaf-becker-olly.de
Liebe Jessica,
zu Deienem Geburtstag schicken wir Dir liebe Grüße in die Welt in der Du nun bist und wünschen Dir mit all unseren Sternenkinder eine schöne Feier.Lass Deinen Stern heute besonders hell leuchten für Deine Lieben hier auf Erden.

Liebe Familie von Jessica

Wo Worte fehlen das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo Augen versagen ,das Unabwendbare zu sehen
wo Hände das Unbegreiflich nicht fassen können
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

Wünschen Euch viel Kraft und spürbare Nähe zu Euerem Engel Jessica.

Liebe /traurige Grüße
Irmgard und Familie mit Olaf im herzen