URL:
Text:
Name:
Email:






 (1141) christa aus Germany schrieb am 14. Dec 14, 14:02  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Zum 3 ten Advent eine helles warmes licht für dich und deine Familie von Bennys Mom christa ♥♥ 

 (1140) Cordula aus Germany schrieb am 05. Dec 14, 21:49 
Eine wunderschöne Seite. Ich habe Tränen in den Augen..Wie muss es Ihnen da erst gehen.. Ich denke an Sie und hoffe, dass es Menschen gibt, die sich mit Ihnen über Jessica unterhalten und gemeinsam mit Ihnen an sie denken!
Herzliche Grüße 

 (1139) christa aus Germany schrieb am 30. Nov 14, 13:48  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Jeder hat es vernommen

die Weihnachtszeit ist gekommen.

Trotz der Freude

in den Augen meiner Freunde,

bin ich nicht wirklich fröhlich hier,

denn du bist nicht bei mir.

Überall Freude,die Häuser geschmückt,auch bei uns war es einmal so aber ohne euch ist es nicht wirklich Weihnachten und es wird auch nie wieder so sein,wir vermissen euch so unendlich,Bennys Mom Christa,,
Eine stille Umarmung zum 1.Advent an deine Familie
ich denke ganz besonders an euch liebe Marion 

 (1138) christa aus Germany schrieb am 02. Nov 14, 11:47  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Bei Freude, haben wir alle gelacht.
Bei Traurigkeit und Kummer geschwiegen.
Nun schweigen und weinen wir alle,
weil dein Körper für immer von uns geschieden.
In unserem Herzen werden wir dich immer in Liebe wiegen.

Beate Wieser
Ich schicke eine liebe Umarmung an deiner deiner Familie
von Bennys Mom christa. 

 (1137) Sina aus Germany schrieb am 28. Oct 14, 00:00 
Ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll, aber ich glaube nicht, dass es "kaum noch jemanden interessiert". Mich interessiert es, und ich denke immer noch oft an Jessica und bin auch noch so oft ich kann in ihrem kleinen Gartenreich. Ich erinnere mich gerne an die Zeit, in der wir Gedichte geschrieben haben und "Tabu" gespielt haben, eine schöne Kindheit. Ich werde Jessica bestimmt nicht vergessen. Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich das veröffentlichen soll, aber ich möchte nicht, dass man denkt sie gerät in Vergessenheit.

Gruß vom anderen Ende der Welt! 

 (1136) christa aus Germany schrieb am 26. Oct 14, 10:42  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu verleugnen, macht keinen Sinn,
sie rüttelt mich immer wieder wach.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu übersehen, macht keinen Sinn,
sie umgibt mich immer wieder von allen Seiten.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu umgehen, macht keinen Sinn,
sie stellt sich mir immer wieder in den Weg.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu bedecken, macht keinen Sinn,
sie taucht immer wieder auf.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu füllen, macht keinen Sinn,
sie lässt mich immer wieder den Boden unter den Füssen verlieren.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu bekämpfen, macht keinen Sinn,
sie greift mich immer wieder an.

Was bleibt, ist die Leere.
Doch - sie hat den einen Sinn,
sie allein hält unsere Zweisamkeit aufrecht,
sie, dein letztes Vermächtnis an mich,
sie, der einzige Ort, an dem ich dir immer wieder begegnen kann.
Was bleibt, ist die tröstliche Leere.

Elisabeth Hahn

Einen ganz lieben gruss an deine Familie von Bennys Mom christa.. 

 (1135) ouzegvp@gmail.com schrieb am 20. Oct 14, 05:07 
nice articles 

 (1134) Doris aus Germany schrieb am 16. Oct 14, 12:45  http://www.matthias-matze.de
Menschen die man liebt
sind wie Sonnenstrahlen und Sterne
sie können strahlen, funkeln und blinken
noch lange nach ihrem Erlöschen.

Liebe Fam. von Jessica,
ich wünsche von Herzen ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen 

 (1133) Lisa aus Germany schrieb am 16. Oct 14, 12:42  http://www.karlheinz-lohmann.de
Liebe Familie Anders, zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Jessica wünsche ich ihnen weiterhin ganz viel Kraft.
Wir werden in Liebe mit unserem ganzen Herzen für immer mit unseren Lieben verbunden sein.
Dieser Schmerz wird immer gegenwärtig sein, bis wir wieder vereint sind.
Wie heißt es so schön: Für die Welt warst du nur irgend Jemand,
doch für mich bist du die ganze Welt.
Alles Liebe mit einem traurigen Gruß
Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir* 

 (1132) Julia aus Switzerland schrieb am 16. Oct 14, 11:20 
Du kannst Tränen vergießen, weil sie gegangen ist
oder Du kannst lächeln, weil sie gelebt hat.

Du kannst Deine Augen schließen und beten dass sie zurückkommen wird oder Du kannst Deine Augen öffnen und sehen was von ihr geblieben ist.

Dein Herz kann leer sein weil Du sie nicht mehr sehen kannst oder es ist voll von der Liebe die sie mit Dir geteilt hat.

Du kannst dem Morgen den Rücken drehen und im Gestern leben oder Du kannst dankbar für das Morgen sein, eben weil Du das Gestern gehabt hast.

Du kannst immer nur daran denken, dass sie nicht mehr da ist, oder Du kannst die Erinnerungen an sie pflegen und sie in Dir weiterleben lassen.

Du kannst weinen und Deinen Geist verschließen, leer sein und Dich abwenden oder Du kannst tun was sie wünschen würde: Lächeln, die Augen öffnen, lieben
und weitermachen...

In Gedanken bei Jessica und ihrer Familie,
Julia

Vielleicht mögen manche von euch mein YouTube-Video "In Erinnerung an die ewig geliebte Jessica Anders (10. Todestag) anschauen...