URL:
Text:
Name:
Email:






 (927) simone und renate aus Germany schrieb am 17. Dec 11, 18:39  http://www.engeljasmin.at
Liebe Familie von Jessica,
Ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Liebe für 2012
wünschen ihnen Jasmin ihre Mama und Oma. 

 (926) Lina aus Germany schrieb am 10. Dec 11, 23:15 
Liebe Marion!
Recht herzlichen Dank für den lieben und tröstlichen Eintrag bei unsere *Denise*.
Ich habe lange überlegt was ich eigentlich zurück schreiben kann und doch ist mir nichts richtiges eingefallen.
Ich kann nur sagen, das jeder Eintrag sehr tröstlich für uns war...eigentlich nur ein paar Zeilen aber leider ist uns nichts anderes geblieben als diese paar Zeilen, die uns ein wenig trösten.
Ich habe immer noch eine halbwegs tolle Familie und tolle Freunde die uns zeigen das Denise nicht vergessen ist und dafür bin ich sehr dankbar. Selbstverständlich ist das nicht.
4 Jahre ist es nun her und ich kann nicht sagen das es besser wird.
Immer noch ertrage ich diese Adventzeit kaum, wie soll ich mich auf diese Zeit auch nochmal irgendwann einmal freuen können???????
Auch wenn viele es nicht verstehen können aber ich kanns leider nicht mehr.
Nichts ist mehr wie es einmal war......
Frohe Weihnachten???
Wie sollen wir ein frohes Weihnachtsfest feiern wenn das wichtigste fehlt?
Traurige Grüsse Lina mit *Denise* im Herzen 

 (925) Doris aus Germany schrieb am 03. Dec 11, 16:59  http://www.matthias-matze.de
Kerzen zünden wir an, um Stille zu finden.

Vielleicht
hilft uns das Licht einer Kerze,
um tiefer zu sehen.

Vielleicht
hilft es uns erspüren, dass unser Leben
mehr ist als das,
was uns unmittelbar vor Augen ist.

Mehr als dunkle Erfahrungen,
die sich manchmal wie schwarze Schatten
auf unsere Seele legen.

Vielleicht
hilft uns das Kerzenlicht zur Gewissheit,
dass nichts so dunkel bleiben muss,
wie es jetzt sein mag.

( Autor unbekannt )

Liebe Marion u. Fam. von Jessica,
ich wünsche Euch eine ruhige u. besinnliche Adventszeit.
Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen 

 (924) Edith aus Germany schrieb am 01. Dec 11, 00:08  http://www.malte-utermark.de
Liebe Marion, lieber Dirk,

ich wünsche euch von ganzem Herzen gerade für die kommenden Tage, dass euch ein besonders schöner Stern am Himmel erscheint, dessen Licht in eure Herzen einzieht und es mit der unendlichen Liebe des ganzen Himmels erfüllt. Möge der weihnachtliche Glanz trotz großer Traurigkeit eure Seelen berühren und eure Wege erhellen.

Alles Liebe Edith mit *Malte* unendlich vermisst 

 (923) Gerda aus Germany schrieb am 20. Nov 11, 18:13 
Danke Jessica für die Fürsprache für Y. Es sieht so gut aus im Moment, Hoffnung nach schweren Jahren erwacht. Bleib bei Deiner Familie und bitte auch um Schutz und Beistand für meine. Ganz ganz herzlichen Dank. 

 (922) Gerda aus Germany schrieb am 25. Oct 11, 08:26 
Danke für Ihre "Gedanken". 

 (921) Ute aus Germany schrieb am 20. Oct 11, 07:40  http://www.selina-in-liebe.de
Liebe Marion, lieber Dirk und lieber Patrik...

entschuldigt bitte das ich jetzt erst hier schreibe. Bin erst am 17. spät abends aus Mallorca gekommen wo ich kein Internet hatte. Die letzten Tage hier waren ausgefüllt und ich kam kaum an den PC.

Im Gedanken war ich feste bei Euch am Sonntag und ich hoffe es waren Freunde an Eurer Seite die Euch lieb in den Arm genommen haben. Ich hätte das auch sehr gerne getan.....

Jeder Tag ohne unsere Mädchen ist so schwer und die Todestage sind es ganz besonders. Es können noch so viele Jahre vergehen, es tut unendlich weh und auch das WARUM wird immer bleiben. Man merkt und denkt jeden Tag daran was man verloren hat und das man dieses Leben sich so nicht wünschte....

"Merkst du die traurigen Blicke,
die ich Dir jeden Tag aufs Neue schicke?
Merkst Du, wie meine Hände mit aller Zärtlichkeit
rumwühlen in der wunderschönen Vergangenheit?
Merkst Du, wie viele Tränen ich vergieße,
wenn ich mit aller Liebe die Blumen an Deinem Grab gieße?

Merkst Du, wie ich lächle bei dem Gedanken daran,
dass ich Dich irgendwann wieder in die Arme schließen kann?
Merkst Du, wie sich meine Lippen, ob bei Sonne oder Regen
sich ganz langsam zu unseren Liedern bewegen?
Merkst Du, wie verträumt ich nach oben seh,
jedes Mal, wenn ich an Deinem Grabe steh?

Und hörst Du jetzt die Worte, die mein Herz ganz leise spricht:
Meine Liebe zu Dir niemals bricht!"

(Boff)

Wie wünschen Euch von ganzem Herzen weiterhin ganz viel Kraft und sind immer für Euch da.

In tiefer Verbundenheit und alles, alles Liebe

Rolf, Benjamin und Ute mit Selina immer dabei irgendwie..... 

 (920) Marion aus Germany schrieb am 17. Oct 11, 15:18 
DANKE
sagen möchten wir allen, für die vielen Kerzen, für die tröstenden Worte, für Eure Freundschaft, Verbundenheit und Eure Begleitung!
Jedes liebe Wort hat unsere traurigen Seelen gestreichelt und uns durch diesen Tag begleitet.
Jessica war uns ganz nahe und hat uns dies auch durch ein Zeichen gezeigt. Ihre Liebe begleitet uns auf allen Wegen, auch wenn wir wieder einmal unseren Weg verloren haben.

In Verbundenheit liebe Grüße an alle, die an uns gedacht haben, sei es im Stillen, durch ein Telefonat, sms, Mails, Einträge in Jessicas Gästebuch oder auch ein Besuch bei uns. Es tut gut, auch nach sieben Jahren noch Wegbegleiter zu haben.

Marion mit Jessica ganz fest in meinem Herzen 

 (919) Uschi aus Germany schrieb am 17. Oct 11, 10:01 
Hallo Marion,

ich weiß nicht, ob Du Dich noch an mich erinnern kannst, wir lernten uns 2007 beim Trauerseminar von Alfred kennen.
Vielleicht kannst Du Dich noch erinnern: An diesem besagten WE erschien mir Jessica in meinem Traum als wundervoller Engel. Ich erzählte Dir davon. Stell Dir vor, ich habe diese wunderschöne Erinnerung nicht vergessen, Jessica nicht vergessen, obwohl ich sie nicht mal kannte! Es war ein sehr einschneidendes/einmaliges Erlebnis für mich. Das Hotelzimmer war geflutet von Licht und Liebe - unvergesslich. Und seither schaue ich jedes Jahr als stiller Leser auf Eure Homepage, um Deine Texte zu lesen. Heute wollte ich mich mal melden, um Dir zu sagen, dass es Begegnungen gibt, die vergißt man nie, ein Leben lang nicht. Und ich bin mir in einem Punkt ganz sicher: ihr werdet Euch wiedersehen und die Umarmung und Freude des Wiedersehens wird unermeßlich sein.


Liebe Grüße von Uschi aus Heidelberg 

 (918) Claudia aus Germany schrieb am 16. Oct 11, 19:00 
Liebe Marion, lieber Dirk, LIEBER Patrick

Ach wäre es doch nur ein Traum
und ich könnte erwachen.
Du würdest zu mir rübersehen
und wir würden wieder zusammen lachen.
Gingst du noch einmal
durch den Garten
mit schnellem Gang.
Ich würde auf dich warten,
stundenlang.

(Fontane)

Wir wünschen euch, dass der schwere Tag lebbar für euch war und dass ihr Jessicas Nähe und Liebe spüren konntet.

In Gedanken ganz fest bei euch
Uwe und Claudia mit Christian ganz nah