URL:
Text:
Name:
Email:






 (874) Doris aus Germany schrieb am 23. Apr 11, 15:16  http://www.matthias-matze.de
Liebe Fam. von Jessica,
ich wünsche von Herzen ruhige lebbare Ostertage,
mit ganz viel spürbarer nähe Eurer lieben Jessica.
Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen 

 (873) Yvonne aus Germany schrieb am 16. Apr 11, 06:11  http://www.mein-calvin.de
Tausendmal schauen wir in die Sterne,
tausendmal denken wir an dich,
tausendmal hören wir dein Lachen,
tausendmal sehen wir dich,
doch du bist fern, auf diesem Stern.

Man sagt, das Leben geht weiter,
aber weiter geht nur die Zeit.
Was wir verloren haben,
versteht so mancher nicht,
nur die, die wirklich lieben,
wissen, wovon man spricht.
(verfasser unbekannt)

Ein stiller Gruß 

 (872) Irina aus Germany schrieb am 01. Apr 11, 21:46  http://www.dirk-irina.npage.de
Liebe Familie von Jessica,
...Unfassbar,es muss schrecklich für sie sein ohne ihr Kind leben zu müssen-von einem Moment auf dem anderen ist nichts mehr wie es einmal war.
Ein sehr schönes Mädchen war ihr Kind-sie wird auf sie warten bis die Zeit gekommen ist und sie sich wiedersehen werden.

Einen ganz lieben Gruss Irina 

 (871) Jutta ynhausen aus Germany schrieb am 17. Mar 11, 15:16  http://www.annaoeynhausen.de
Liebe Marion und Familie,
erst heute habe ich gesehen, dass Jessica Geburtstag hatte. Doch ich möchte es nicht versäumen einen kleinen Gruß zu senden. Das strahlende Lächeln Eurer Jessica ist so ansteckend und ich hoffe sehr, dass es Euch mehr und mehr Trost spenden kann, so eine tolle Tochter gehabt zu haben.

Ganz liebe Grüße aus Göttingen, Jutta Ö. 

 (870) Edda Meinikat aus Germany schrieb am 17. Mar 11, 13:45 
Liebe Marion, Dirk und Patrick,
wir waren gestern Nachmittag bei Jessica, um ihr ein kleines Häschen (ein besonderer Gruß von Philip), ein Schäfchen (von mir) und eine Kerze zu bringen. Es waren auch andere Freunde da, so dass unser gestriger Besuch ganz besonders bewegend war. Philip war allerdings anschließend so gedrückt, dass er sich überlegte, lieber ein anderes Mal zu Euch fahren zu wollen.
Ganz gleich, was auch immer gesagt wird, lasst Euch gesagt sein, dass niemand auf dieser Welt es jemals von Euch erwarten kann, Jessica zu vergessen. Ganz im Gegenteil, je mehr Zeit verstrichen ist, desto präsenter scheint sie zu werden, und wenn schon alte Freunde und Chorkameraden das so empfinden - wie mag es Euch dann erst gehen.
Seid für heute ganz lieb gegrüßt vom Steinberg, Philip und Edda 

 (869) Wolfgang, *Julias Papa aus Germany schrieb am 17. Mar 11, 08:08  http://www.julia-todtenhausen.de
Liebe Marion, lieber Dirk und Patrick.
Unsere Gedanken waren gestern bei euch und bei *Jessica. Mehr bleibt nicht, aber *Jessica wird und bleibt nicht vergessen. In einem Text von mir heißt es:
"Der wahre Reichtum einer jeden Gesellschaft sind die Kinder. Ein Blick in ihre Augen ist ein Blick in die Zukunft und wie sie einmal sein wird.
Ein Blick in *Jessicas und *Julias Augen bleibt uns gegenwärtig verwehrt. Wir hoffen aber mit euch, dies irgendwann in ferner Zukunft nachholen zu können.
Bis es soweit ist wünschen wir euch viel Kraft und Zuspruch um die Zeit "auszuhalten".
Liebe Grüße Dagmar & Wolfgang mit *Julia im Herzen. 

 (868) Katharina aus Germany schrieb am 16. Mar 11, 21:43 
Liebe Marion und lieber Dirk, lieber Patrick,
in Gedanken sind wir bei euch, den ganzen Tag schon, und die Kerze für Jessica wird bis in die Nacht hinein weiter brennen.
Ich habe heute keine Worte, nur sehr viele liebevolle Gedanken für euch alle.
Katharina und Familie mit Maximilian tief in meiner Seele 

 (867) christa aus Germany schrieb am 16. Mar 11, 21:39  http://www.Benjamin1987.npage.de
Liebe Familie von Jessica,,
ich bin gerade erst wieder gekommen und möchte, auch wenn es schon spät ist, euch ganz liebe Grüsse hier lassen,,ich hoffe ihr hattet einen lebaren tag,,eine stille Umarmung an euch von Christa,,

Engelchen Jessica ganz liebe Geburstags Gedanken an dich hoch zu deinem Stern,,schickt dir von Herzen ,,christa 

 (866) Andrea N. aus Germany schrieb am 16. Mar 11, 19:47  http://www.carina-nie-vergessen.de.tl
Liebe Jessica, liebe Marion und Familie.
Meine Gedanken haben euch durch diesen einst so schönen Tag begleitet. Ich bin sicher, eure Jessica hat inbesondere heute, mit Stolz auf euch geschaut. Stolz darauf, das trotz des immerwährenden Schmerzes und dieser unendlichen Sehnsucht, die Liebe in eurem Herzen alles überwiegt.

Liebe und tief verbundene Grüsse,
Andrea mit Carina - tief im Herzen und nie vergessen. 

 (865) Uwe und Claudia aus Germany schrieb am 16. Mar 11, 19:45 
Liebe Marion, lieber Dirk, lieber Patrick,

nun ist ist schon sehr spät und wir hoffen, es war ein Tag mit vielen schönen Erinnerungen an eure Jessica.
Erinnerungen, die euch Kraft gegeben haben um Jessicas Geburtstag zu leben.
Erinnerungen, die euch auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.
Erinnerungen, die euch Jessica ganz nah gebracht haben.

Du kannst Tränen vergießen.
weil sie gegangen ist.
Oder du kannst Lächeln,
weil sie gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen und Beten,
dass sie wiederkehrt.
Oder du kannst die Augen öffnen
und all das sehen, was sie hinterlassen hat.
(verfasser mir unbekannt)

Die Geburtagskerze für eure Maus leuchtet bei uns.

Wir senden euch liebe Grüße
Uwe und CLaudia mit Christian für immer im Herzen