URL:
Text:
Name:
Email:






 (917) Monika aus Germany schrieb am 16. Oct 11, 17:38  http://Dorothee-Enkler.de
Liebe Familie von Jessica
Der Tod hat keine Bedeutung -
ich bin nur nach nebenan gegangen.
Ich bleibe, wer ich bin,
und auch Ihr bleibt dieselben.

Was wir einander bedeuteten, bleibt bestehen.
Nennt mich bei meinem vertrauten Namen.
Sprecht in der gewohnten Weise mit mir
und ändert Euren Tonfall nicht!

Hüllt Euch nicht
in Mäntel aus Schweigen und Kummer.
Lacht wie immer
über die kleinen Scherze, die wir teilten.

Wenn Ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue
und ohne jegliche Traurigkeit.
Leben bedeutet immer nur Leben
- es bleibt so bestehen, immer -
ohne Unterbrechung.

Ihr seht mich nicht,
aber in Gedanken bin ich bei Euch.
Ich warte eine Zeit lang auf Euch
- irgendwo, ganz in der Nähe -
nur ein paar Straßen weiter.

Henry Scott-Holland

Ein stiller Gruß,eine innige Umarmung
Monika mit Dorothee für immer in unseren Herzen 

 (916) Andrea aus Germany schrieb am 16. Oct 11, 17:15 
Hab gerade das Foto von Jessi und Ronja gesehen, sie hat sie Freitag in Empfang genommen..... Ich bin in Gedanken heute an Eurem schwersten Tag immer wieder ganz fest bei Euch.... 

 (915) Edith aus Germany schrieb am 16. Oct 11, 16:30  http://www.malte-utermark.de
Liebe Marion, lieber Dirk,

jedes Lächeln, jedes Wort,
jeder Schritt, jede Träne,
jedes Schweigen, jedes Zögern
ist nur ein Tropfen im See des Lebens.
Aber der große See besteht aus vielen
kleinen Tropfen, von denen jeder
einzelne bedeutsam ist.
So soll es auch weiterhin sein......dass ihr viele kleine Tropfen bekommt, die euch ein wenig bei dem Verlust von Jessica helfen...

Liebe Marion, ich bin froh, dass ich den Abstecher am Freitag zu dir geschafft habe. Es war schön mit dir zu sprechen und zu wissen, dass wir nach in den Jahren wo wir uns schon kennen noch viele Gemeinsamkeiten haben.
Ich strecke meine Hand aus, du kannst sie erfassen, wenn du meinst, sie könnte dir - wenn das unendlich immer wieder kehrende TIEF dich ergreift - helfen. Ich werde dich nicht in die eine oder andere Richtung drängen.
Ich biete dir nur an, dass sich unsere Leben berühren. Es ist wenig und doch so viel in der Einsamkeit unserer Zeit.

In Gedanken bei dir/euch und Jessica
Edith mit *Malte* unendlich vermisst 

 (914) thomas werres aus Germany schrieb am 16. Oct 11, 16:27 
Ohne dich

Blauer Himmel, ich geh auf dem Pfad meines Lebens,
mene Sinne snd geweckt und doch ncht ganz bereit,
weil die Sonne auch ohne dich scheint
und kein Engel mit mir um dich weint
als ob du mich umarmst in diesem Moment,
der das Leben erahnt, das ich ohne dich oft nicht erkennen mag.

So viel Kummer, mir fehlen vor Schmerz oft die Traenen
und noch immer so vieles vertagt und vertan,
mein Herz ist noch nicht ganz erwacht,
teilt die Zeit in davor und danach,
es hat so viel ertraeumt und so viel verlorn,
dass es nie ganz begreift, was es ohne dich hier nicht mehr finden kann.

Und nichts ist so wahrhaftig wie der Augenblck,
der so vollkommen ist und dann doch wieder nicht,
ohne dich.

So viel Liebe,ich hatte dir so viel zu geben,
so unendlich und nicht so vergaenglich wie Zeit,
ich lasse dich Tag fuer Tag gehn
und schaff`s nicht, mich nicht umzudrehn,
der Himmel voll Sterne erzaehlt mir vom Licht,
doch nicht von der Waerme des Lebens, die mit dir vergangen ist.

Und nichts ist so wahrhaftig wie der Augenblck,
der so vollkommen ist und dann doch wieder nicht,
ohne dich.

Thomas Werres,geschrieben am 16.10.2011 auf Kreta
fuer Jessica und Kathrin, in Gedanken bei euch, Thomas und Angela 

 (913) Claudia aus Germany schrieb am 16. Oct 11, 16:02  http://www.bjoernengelke.de
Liebe Familie von Jessica,
zum heutigen gedenktag ihres Engels Jessica wünsche ich ihnen viel Kraft und spürbare Nähe
zu Jessica.Mögen ihnen gerade heute libe Menschen an ihrer Seite stehen und liebevol an jessica denken.

Was wir lieben,
ist geblieben,
bleibt in Ewigkeit.

Liebe und traurige Grüße Claudia mit Björn ganz tief im Herzen und unendlich vermisst 

 (912) Lisa aus Germany schrieb am 16. Oct 11, 13:05  http://www.karlheinz-lohmann.de
Liebe Familie Anders, zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Jessica wünsche ich ihnen von ganzem Herzen ganz viel Kraft. Besonders an diesem schweren und traurigen Tag, der alle schmerzlichen und schlimmen Erinnerungen mit sich bringt.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann der Tod nicht trennen und irgend wann werden wir unsere Lieben wieder sehen.
Alles Liebe mit einem traurigen Gruß
Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief im Herzen bei mir* 

 (911) Dieter u. Brigitte aus Germany schrieb am 16. Oct 11, 12:33  http://www.marco-gyolai.net
Liebe Marion, lieber Dirk und lieber Patrick.
Nun ist er wieder da, der schwerste und traurigste Tag im Jahr.
Der Tag der euer ganzes Leben verändern sollte, von einer Sekunde auf der anderen war nichts mehr wie es einmal war.
7. Jahre voller Tränen, Schmerz und mit Sehnsucht nach eurer geliebten Jessica sind nun schon vergangen.
Was bleibt sind die Erinnerungen an eine glückliche und schöne Zeit mit eurem Engel Jessica.
Sie werden Euch immer begleiten, egal wo ihr auch seid.

Von ganzem Herzen wünschen wir Euch liebe Menschen an eurer Seite, die gemeinsam mit Euch an Jessica denken.

"Erinnerungen sind wie Lichter und Farben;
sie durchleuchten und durchspielen
die Schattenseiten unseres Lebens."

Liebe und traurige Grüsse von Brigitte und Dieter mit Marco tief im Herzen und immer dabei. 

 (910) Weyand Doris aus Germany schrieb am 16. Oct 11, 12:17 
Liebe Marion,
schick dir en großes Kraftpaket....vom weiten Meer..... herüber...
die Grüße zum Horizont sind schon unterwegs...
sieben Jahre.... so eine lange Zeit.... und doch ist das Gefühl...es war doch erst gestern....
lichtbringede Grüße Doris mit Daniel im Herzen 

 (909) Ursel aus Germany schrieb am 16. Oct 11, 11:43  http://michael-ulli.de/
Liebe Marion, lieber Dirk, lieber Patrick,

heute vor sieben Jahren hat euch eure Jessica verlassen. Ganz plötzlich hat sie sich entschieden, an einen schöneren und friedlicheren Ort zu reisen.

Schick mir keinen Engel
der alle Dunkelheit bannt
aber einen
der mir
ein Licht anzündet

Schick mir keinen Engel
der alle Antworten kennt
aber einen
der mit mir
die Fragen aushält

Schick mir keinen Engel
der allen Schmerz wegzaubert
aber einen
der mit mir
Leiden aushält

Schick mir keinen Engel
der mich über die Schwelle trägt
aber einen
der in dunkler Stunde
noch flüstert
Fürchte dich nicht.

(Elisabeth Bernet)

Liebe Grüße
Ursel mit *Michi 

 (908) christa aus Germany schrieb am 16. Oct 11, 11:29  http://www.Benjamin1987.npage.de
Liebe Marion und Familie,
Ich umarme euch ganz still, bin in Gedanke bei euch und Jessica,,mit Traurigen grüssen an euch...
Bennys Mom christa