URL:
Text:
Name:
Email:






 (71) Danny aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:58 
noch ein kleines gedicht: Den Verlust dich zu verlieren war sehr schwer, dich zu vermissen noch viel mehr. Aber die Erde hat kein Herz fühlt kein Mitleid, keinen Schmerz.Sie ist gerade wie das Meer,was sie einmal hat gibt sie nicht mehr her. 

 (70) Danny aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:57 
Hallo Jessi!Es sind nur noch 3 Tage bis zu deinem Geburtstag zu dem Tag als dir dein Leben geschenkt wurde. An diesem tag werde ich wieder bei dir sein ... auch wenn ich es schon lange nicht mehr war. Ich wiess nicht warum aber das Leben geht einfach so weiter es achtet nicht darauf ob man traurig ist oder ob man die Zeit braucht an dich zu denken! Das ist der Welt egal!! Sie lacht über das worüber ich traurig bin!! Die Zeit bleibt nicht stehen und auch die Gedanken halten nicht immer an!! doch Jessi ich werde dich nie vergessen!! Momente die sonst so unscheinbar erschienen bleiben jetzt fest in mir als Erinnerungen an ein kleines wunderbares mädchen! Momenten in denen wir im Tc saßen und Witze gemacht haben oder auch momenten wo du auf der Bühne standest und wir dich angefeuert haben! All diese Sachen haben jetzt eine große Bedeutung für uns alle!! So haben wir dich in Erinnerung und so werden wir dich nie vergessen!! Der Anblick deiner Fotos lässt meine Knie anfangen zu ZIttern und das Ansehen der Viedeos die Ich von dir und deinen kleinen Devils besitze lasen mich anfangen zu weinen!! Aber ich weiss das du da bist und auf uns, die kleinen und deine Eltern ein Auge hast!! Und gerade heute bei den ersten sonnenstrahlen muss man einfach an dich denken!! Liebe Marion Dirk u. Patrick! Alle neuen Gedichte habe ich gelesen und ich bewundere wie ihr eure Gefühle ausdrücken könnt! Mir fällt es leichter ein bisschen zu verstehen was ihr durchmacht und was euch vielleicht jetzt noch ein bisschen helfen kann! Ich hoffe auch andere verstehen das Sie feheler gemacht haben und finden Ihre Person in den Gedichten wieder.!! Ganz liebe Grüße Danny 

 (69) Sarah aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:57 
Hey mein SonnenscheinMir fällt es schwer was zu schreiben. Immer wenn ich daran denke das du nicht mehr da bist spüre ich Stiche in meinem herzen, Stiche die unheimlich weh tun weil du nicht mehr da bist. Diese Stiche sind unbeschreiblich, so unbeschreiblich so wie du es bist. Du bist einfach wie eine Sonne die nie untergehen konnte, doch irgend wann mal ging diese Sonne unter, sie ging zu früh für alle unter, es gab keine Erklärung. Ohne wieder zu uns zurück zu kommen!!!Wir alle wollten es nicht wahr haben, es fiel uns allen nicht leicht dich einfach so los zu lassen, doch alle wussten das du weiterhin für uns da bist und uns ein Lächeln auf die Erde schickst.Jedes mal wenn wir auf einem Contest sind, tanzen wir nur für dich, wir stehen immer vor der Bühne und wissen alle ganz genau das du mit uns tanzt und das du bei uns bist in allem was wir machen. Darum begleite uns auch auf die nächste dm und tanze mit uns so wie du es immer getan hast. Ich hoffe wir sehen uns in einer anderen Welt wieder.Ich vermisse dich.I love you deine Sarah Beschütze deine Familie und das Tc Liebe Grüße auch an Marion, Dirk und Patrick. Eure Sarah 

 (68) thomas Werres aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:56 
Heute am 05.03.2006 waren Dirk und Marion und irgendwie auch ein Teil von dir bei uns. Ich würde jetzt gerne etwas besonders einfühlsames oder gelungenes schreiben, aber das geht nun mal nicht so einfach. Ich kann aber sagen, daß es ein schöner Tag war und daß ich die Erinnerungen an dich noch oft besuchen werde. Wenn du oder Kathrin noch hier wären,würden wir Dirk, Marion und Patrick nicht kennen. Und vielleicht sagst du ja etwas ähnliches zu Kathrin, denn ich bin sicher, daß ihr euch dort, wo ihr jetzt seid, erkennt,nicht nur, weil ihr euch in eurem Lachen und eurer Ausstrahlung ähnelt, sondern weil Kathrin so wie du ein grosses Herz für andere hatte. Jetzt tue ich das, was ich bei Kathrin auch oft tue: Ich wünsche mir, daß du der Schutzengel für Dirk und Marion auf der Fahrt nach Hause bist. Und daß Marion und Dirk dir in einem Traum begegnen, was, wie ichweiß, gleichermaßen schön ist und sehr weh tut. Thomas, Papa von Kathrin 

 (67) Saskia aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:55 
Hey mein Sonnenschein!!Ich vermiss dich sooooooooooooo...doll!!!Letzte Nacht hab ich von dir geträumt!Du stehst aufeinmal vor mir und nimmst mich dann in den Arm!!Dann frag ich, was du hier machst und du sagst,das du mich überraschen wolltest!! Dann bin ich aufgewacht!! Aber nun bin ich mir 100% sicher das du nich immer bei mir bist, und mich beschützt!!!H.D.G.D.L.F.I.U.E.!!!!!Deine Saskia 

 (66) alexa aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:55 
hallo,ich weiss wie schwer es für alle hinterbliebenen ist!!mir wurden mein onkel und meine tante gleichzeitig genommen..obwohl ich immer gebetet habe das alles in odnung sein wird...ich hatte eine nacht wo ich die stimme meiner tante gehört hab die sagte gehe um 6 uhr aus dem haus raus dann entkommst du dem tod plötzlich bin ich um halb 6 wach geworden und habe meine schwester und meine eltern geweckt dann sind wir aus dem haus ins auto gegangen weil ich gesagt hab kommt wir müssen gehen...20 nach 6 sind wir wieder gekommen und alles war zerschlagen die scheiben die tür alles und wenn mann sowas erlebt glaubt man an das jenseits und an gott ich wünsche mir für dich kleine das du es da oben gut hast und für deine familie und freunde noch ein schönes leben auch wenn es schwer fällt.....lg alexa 

 (65) Vanessa aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:55 
Hey Sonnenschein,ich weiß nicht so richtig was ich schreiben soll!Es ist wieder die Zeit an die ich mich sehr gerne zurück erinnere an \"Karneval\" da wir in dieser Zeit immer besonders viel SPAß hatten.Es fällt mir schwer ohne dich zu feiern das solltest du wissen!!Ich erinnere mich an die vielen Auftritte und an die vielen schönen Stunden in der Karnevalszeit!!Ich schaue grad aus dem Fenster und ich fühl mich dir ganz nah,da ist die Sonne der Wind und die Vögel!Ich wünschte mir wir könnten da weiter machen wo wir eines Tages einfach aufhören mussten,einfach aufhören mussten ohne dich zu Tanzen,einfach aufhören mussten mit dir zu Lachen und mit dir zu Weinen,einfach aufhören mussten ohne dich zu SEIN!!!Jessica ich vermiss dich so doll doch ich weiß ganz genau das du da bist,wenn die Sonne scheint,wenn es Regnet oder Schneit du bist einfach da,besonders in meinem Herzen!!Ich wünsche dir dort wo du jetzt bist eine schöne Karnevalszeit und ich hoffe du schaust manchmal runter und denkst an mich,ich denk an dich hasi!!!Ich hab dich so unbeschreiblich lieb!! DeinE VanY I MISS YOU 

 (64) Olga aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:54 
hey meine süsse maus.ich errinner mich an jenen tag als wir beide neben einander sasen (es waren 2 Tage, bevor du einfach so von uns gegangen bist, das letzte mal als wir uns gesehen haben)uns so gefreut haben, auf den tag an dem die Devils sicherlich mit dir zusammen als sieger vom dem contest nach hause gekommen wären.doch es kamm (aus mir noch immer unerklärlichen gründen) alles anders...´Wir reden so oft über dich, wie du zu uns warst und was du uns bedeutest und auch über das unfassbare dich in diesem leben nie wieder zu sehen, dich zu hören, dich zu spürn, nich mal dir persönlich zu sagen\"Jessy ich hab dich echt voll lieb....\"süsse, wir vermissen dich alle echt so doll, das kannst du dir nich vorstellen, es ist nichts mehr so wie früher ohne dich, alles is irgendwie anders.doch ich weiss, dass du uns sehen kannst und dass du immer mit uns dabei bist, wenn wir auftritte haben, contest, training, egal wass denn du gehörst einfach dazu, zu uns allen, zu unserer kleinen familie.....du warst und bist einfach was ganz besonderes für uns, wir vergessen dich nieeeeeeeemals und werden immer an dich denken, denn die errinnerung ist das einzigste was uns von dir geblieben ist und die kann uns echt niemand nehmen.Ich hab dich ganz ganz doll lieb, und denk an dich kleine maus.....Hallo marion und dirk, danny und ich haben uns echt so gefreut euch wieder gesehen zu haben auf dem abschlussball, fand es echt klasse dass ihr da wart.Ich war auch extrems aufgeregt vor unserem auftritt,weil ich wusste dass ihr uns zugucken würdet,auch wenn ich weiss, dass es euch sehr schwer gefallen ist hat es mir und den anderen echt viel bedeutet.wir reden auch sehr oft über euch und das was passiert ist und ob es richtig ist, wie wir uns euch gegenüber verhalten und verhalten sollten.wir sind so stolz darauf euch und euren süssen kleinen engel zu kennen, den solche menschen wie euch trifft man nicht oft.Ich find es auch echt klasse, mit der homepage hier....Ich hoffe, dass wir uns mal bald wieder sehen könne.würde mich echt freuen...Ganz ganz lieben Gruss an euch und Patrick, Olga 

 (63) Jenny aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:54 
Hey mein schatzi, weiss gar nicht was ich schreiben soll. Wenn ich daran denke das morgen wieder ein tag ohne dich ist, dann fühl ich mich so alleine und weiss gar nict wie das gehn soll. Auf jeden fall hab ich dich so dolle lieb und werd dich nie vergessen und mein Herz wird dich nie hergeben! Du bist nähmlich mein SONNENSCHEIN!!! *miss you* H.d.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.d.l Deine Jenny 

 (62) Saskia aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:53 
Hi mein Sonnenschein!! Du fehlst mir echt doll!! Jeder Tag ohne dich ist schrecklich!! Wenn ich mich in der Schule streite, muss ich mich immer daran erinnern, wie selten wir uns gestritten hatten!!!Wenn dieser seltene Fall mal vorkam,dauerte er nicht länger als 5 Minuten!! Das Tanzen ist auch nicht mehr das was es mal war! Oft zicken wir rum. Aber das legt sich nach einer Zeit!Hier noch ein kleines Gedicht an dich:AUCH WENN DU WEG BIST UND ICH DICH NICHT SEH,AUCH WENN ICH EINSAM AUF DER STRAßE GEH, AUCH WENN DIE WELT VIEL KLEINER SCHEINT,UND IRGENDWO EIN KINDLEIN WEINT,ICH WEIß DOCH NOCH GANZ UND GAR,WIE ES FRÜHER EINMAL WAR, UND DAS DU SOGAR AUCH NACHTS,WIE EIN WÄCHTER MICH BEWACHST!!!hab dich mega sper doll lieb, für immer und ewig!!! Deine Saskia