URL:
Text:
Name:
Email:






 (311) Petra aus Switzerland schrieb am 18. Aug 07, 00:31 
Oh.. ich muss so weinen.. Was für ein wundervoller Mensch, Ihr könnt
ewig stolz auf sie sein!! Was für ein Sonnenstrahl! 

 (310) claudia, mama von simon aus Germany schrieb am 17. Aug 07, 17:07  http://www.dear-son.blogspot.com
Hallo liebe Marion und Familie,
bin nach langer Zeit mal wieder auf die wunderschöne Seite von Jessica gelandet. Soviele Texte mit denen ich conform gehe und die mir sagen "du bist in deinem schmerz nicht allein" ...
Ganz viele liebe Grüße
Claudia, mit Sehnsucht nach Simon 

 (309) katja aus Germany schrieb am 16. Aug 07, 07:04 
hallo..

ich habe mir gerade die homepage angesehen..ich finde sie ist ziemlich schön eingerichtet...es tut mr vorallem auch sehr leid um den verlust ihrer tochter
ich wünsche ihnen trotzdem auf dem weiteren lebensweg alles gute..und ich werd mit sicherheit nochma diese homepage besuchen kommen...
liebe grüße 

 (308) Marieluise mit Alex aus Germany schrieb am 14. Aug 07, 18:11 
Liebe Jessica,
heute habe ich einmal wieder deine HP besucht - mit soviel liebe wurde sie von deiner mama gestaltet. ich will nicht gehen ohne dir und deiner familie einen lieben gruss und eine umarmung zu hinterlassen.

Marieluise mit ihren Jungs, fern und nah .. 

 (307) Saskia aus Germany schrieb am 13. Aug 07, 18:49 
Hallo mein Schatz!!!!!
Auch wenn ich lange nicht mehr geschrieben habe, denke ich immer an dich!!! Jeden Tag und jede Nacht! Abends bete ich immer, dass du in der Nacht in meinen Träumen erscheinst und mich grüßt! Deine Stimme höre ich automatisch wenn ich an dich denke!
Deine glockenhelle Stimme! Ich vermisse sie so sehr! Deine Stimme, dein Lachen....einfach....... DICH!!!
Bei dir gab es nie schlechte Laune, sondern immer ein Strahlen, über dem ganzen Gesicht verteilt!
Ich besuche oft deinen kleinen Garten und denke dann immer daran, wie wir gebacken haben und uns auf die wiese gesetzt haben um ein Picknik zu machen!
Ich vermisse dich soooooooooo sehr!!
In aller bester Freundschaft.... Saskia!!! ich hab dich sooooo lieb!! 

 (306) Vanessa aus Germany schrieb am 31. Jul 07, 13:01 
Liebe Jessi...
ich vermisse dich unendlich.... ich denke jeden Tag an dich und bete für dich und deine Familie... ich werde dich nie vergessen... du bist und bleibst eine meiner besten Freundinnen... auch wenn du nicht mehr hier auf Erden bist... ich habe gestern wieder einen von deinen Briefen gelsen, wo du geschrieben hast, dass du mich ganz doll lieb hast und hoffst das wir für immer Freundinnen bleiben... ich vermisse dich so! Ich hoffe so sehr das es dir gut geht!
Alles Liebe, deine Vany 

 (305) Ute Kostolani-Urban aus Germany schrieb am 23. Jul 07, 07:49  http://in-memory-of-andy.com
Liebe Eltern von Jessica
Wir werden wohl niemals verstehen warum das Schicksal gerade uns so hart getroffen hat. Vielleicht werden wir verstehen wenn wir auf der anderen Seite sind und unsere geliebten Kinder wieder in die Arme schliessen dürfen.
In liebem Gedenken an Sie und Ihre geliebte Jessica
Ute mit Andreas im Herzen 

 (304) Ute aus Germany schrieb am 22. Jul 07, 14:59  http://www.selina-in-liebe.de
Liebe Jessy...... war eben lange auf Deiner Seite. Deine Eltern haben diese mit so viel Liebe erstellt und sie ist super schön. Denke viel an Deine Mama, die ein ganz besonderer Mensch ist und ich so froh bin das es sie gibt. Auch Dein Bruder und Dein Papa sind ganz beondere Menschen und Du kannst so stolz auf Deine Familie sein, was Du auch mit Sicherheit bist. Sie können so viel Liebe geben und haben solche Sehnsucht nach Dir. Schicke ihnen bitte immer wieder mal ein Zeichen damit sie sehen und fühlen das Du ganz in ihrer Nähe bist. Pass auf sie auf und versuche einbischen nachzuhelfen, wenn was schief läuft. Das es ihnen immer gut geht und sie wissen das sie nie alleine sind. Gib bitte meiner Muggel einen dicken Kuss und drücke sie mal ganz lieb von mir. Ich denke viel an Dich und Deine Eltern. Alles, alles Liebe Jessy - Ute - Mama von Selina 

 (303) Jutta aus Germany schrieb am 09. Jul 07, 12:52 
Liebe Jessica,

Du bist sicher mächtig stolz auf Deine Familie. Sie haben hier eine so liebevolle und rührende Seite für Dich geschaffen. Deine Mama habe ich am Wochenende persönlich kennen gelernt sie ist eine ganz liebe Frau, die Dich schrecklich vermisst und tapfer lernt, ihr Leben ohne ihre geliebte Tochter zu leben. Schön, dass sie dabei deinen Bruder und Deinen Papa an ihrer Seite hat - sie teilen jetzt das Gefühl der Einsamkeit in immerwährende Liebe ein und Du wirst immer in ihren Herzen sein.

Herzliche Grüße 

 (302) Danny aus Germany schrieb am 29. Jun 07, 10:40 
Im Moment denke ich wieder sehr viel an Jessi und ihr Schicksaal! Ich vermisse dich so sehr bei unseren gemeinsamen Auftritten , auf Andres Polterabend und auch morgen bei der Hochzeit!! Grade bei den Do you seh ich dich immer noch mit deinen unendlich langen blonden haaren zu der Musik zappeln!! Jetzt sind alle älter geworden und alles sieht so anders aus.. und du fehlst dort.. so gerne wüsste ich wie du jetzt wärst.. ob wir uns immer noch so gut verstehen würden.. oder vielleicht sogar besser.. .ich hab mit jenny so viel spaß und wir würden uns so sehr wünschen das du dabei bist!!

Ich wollte eigentlich nur damit sagen..

Jessi wir haben dich nicht vergessen und das werden wir auch niemals!!!!