URL:
Text:
Name:
Email:






 (317) Sarh aus Germany schrieb am 09. Sep 07, 11:25 
Bitte komm doch wieder zu uns zurück ...

Ich vermisse dich doch so ...



Ich werde dich nie vergessen süße !!!

Dein kleiner Devil Sarah 

 (316) Timo, aus Jessi´s früherer Klasse aus Germany schrieb am 07. Sep 07, 12:55 
Hey Jessi....wir vermissen dich echt voll doll......aber in gedanken bist du immer bei uns!!! Hab Dich Lieb
Timo 

 (315) Tine aus Germany schrieb am 03. Sep 07, 09:38 
Hallo Sonnenschein,
lange habe ich nicht mehr geschrieben. Es ist schon so lange her, dass wir das letzte mal Dein Lachen gehört haben, trotzdem kommt es mir immer noch vor wie gestern. Ich kann es immer hören wenn ich an Dich denke, und ich hoffe dass all diese Erinnerungen so lebendig bleiben. Du fehlst uns so sehr und ich kann auch nicht behaupten, dass die Zeit die Wunden heilt. Bitte bleibe uns auch in Zukunft so nahe, denn wir alle brauchen Dich.
Du bleibst immer ganz fest in unserer Mitte.
Hab Dich lieb, Tine. 

 (314) Claudia, Mama von Simon aus Germany schrieb am 30. Aug 07, 11:10  http://www.dear-son.blogspot.com
Liebe Marion,
ich las gerade auf der Seite "2. Jahr ohne dich", denn nicht mehr lange dann vermissen wir Simon auch schon das 2-te Jahr, eine so lange Zeit und doch ist es immer noch nicht ganz real.
Ich sah dort die selbstgemalte Unterschrift von Jessica und hatte Tränen in den Augen, Simon hat seinen Namen auch so gemalt, in den gleichen Farben ... werde einmal versuchen es einzuscannen.
Mit den Gedanken bei euch,
liebe Grüße
Claudia, mit Sehnsucht nach Simon 

 (313) Gabi aus Germany schrieb am 28. Aug 07, 15:58  http://www.sissi-brachmann.de
Liebe Marion,
ich möchte dir auch liebe Grüße schicken. Deine Jessica hat sicher am Sonntag mit an Sissi´s Geburtstagstafel gesessen und mit den Luftballons gespielt, die wir in den Himmel geschickt haben....

Wenn nur die Sehnsucht nicht wäre.....

Liebe Grüße von Gabi mit sissi immer dabei 

 (312) Svenja aus Germany schrieb am 24. Aug 07, 11:46 
Hallo, in letzter zeit muss ich so viel über dich und dein schicksal nachdenken.aber das was passiert ist , ist einfach nicht gerecht..du warst immer guter dinge und immer war ein breites grinsen in deinem gesicht..Dann denke ich daran wie viel spaß wir miteinander hatten, zb beim verkleiden... ich wünsche deinene eltern sehr viel kraft und wüsste selbst nicht woher ich sie aufbringen soll...Ich hoffe es geht dir gut wo auch immer du bist! 

 (311) Petra aus Switzerland schrieb am 18. Aug 07, 00:31 
Oh.. ich muss so weinen.. Was für ein wundervoller Mensch, Ihr könnt
ewig stolz auf sie sein!! Was für ein Sonnenstrahl! 

 (310) claudia, mama von simon aus Germany schrieb am 17. Aug 07, 17:07  http://www.dear-son.blogspot.com
Hallo liebe Marion und Familie,
bin nach langer Zeit mal wieder auf die wunderschöne Seite von Jessica gelandet. Soviele Texte mit denen ich conform gehe und die mir sagen "du bist in deinem schmerz nicht allein" ...
Ganz viele liebe Grüße
Claudia, mit Sehnsucht nach Simon 

 (309) katja aus Germany schrieb am 16. Aug 07, 07:04 
hallo..

ich habe mir gerade die homepage angesehen..ich finde sie ist ziemlich schön eingerichtet...es tut mr vorallem auch sehr leid um den verlust ihrer tochter
ich wünsche ihnen trotzdem auf dem weiteren lebensweg alles gute..und ich werd mit sicherheit nochma diese homepage besuchen kommen...
liebe grüße 

 (308) Marieluise mit Alex aus Germany schrieb am 14. Aug 07, 18:11 
Liebe Jessica,
heute habe ich einmal wieder deine HP besucht - mit soviel liebe wurde sie von deiner mama gestaltet. ich will nicht gehen ohne dir und deiner familie einen lieben gruss und eine umarmung zu hinterlassen.

Marieluise mit ihren Jungs, fern und nah ..