URL:
Text:
Name:
Email:






 (404) Diana aus Germany schrieb am 15. Mar 08, 23:10  http://www.miss-you-lars.de
Liebe Marion, Du weißt nur zu gut, dass nicht erst heute meine Gedanken immer wieder zu Euch wandern. Aber heute ist nun der Geburtstag von JESSICA da, der Tag, der einst so glücklich war, der Tag, an dem JESSICA zu Euch in Euer Leben kam. - Ich wünsche Euch heute von Herzen, dass Ihr den Tag so leben könnt, wie IHR IHN LEBEN WOLLT UND KÖNNT. Ich müsst wissen, dass meine Gedanken ganz ganz oft bei Euch weilen werden. Eine Kerze brennt heute bei LARS , nur für JESSICA. Ich umarme Euch, Ihr lieben , und freue mich auf ein Wiedersehen im Herbst, Eure Diana mit LARS in der tiefsten Kammer meines Herzens und CEDRiC schlafend im Bett.
******* 

 (403) Tine aus Germany schrieb am 15. Mar 08, 23:01 
Hallo Jessica,
wieder ist er da der Tag, Dein Geburtstag, den wir doch so gerne mit Dir feiern würden. Wieder müssen wir diesen Tag ohne Dich verbringen. Trotzdem wirst Du in unserer Mitte sein, denn Dein Platz in unserem Herz ist so fest und tief.
Draussen ist es dunkel, sehe in den Himmel um Deinen Stern zu finden, in der Hoffnung dass er mich anstrahlt, so wie Du es immer getan hast.
Ich wünsche Dir für heute ein wunderbares Sternenfest.
Ja, und für uns, aber ganz besonders für Mama, Papa und Patrick, ganz viele Sonnenstrahlen.
Du fehlst uns allen sehr und wir vermissen Dich, aber irgendwann, irgendwo sehen wir uns wieder.
Wir haben Dich lieb, Lara, Jenny, Kevin, Tine und Erik 

 (402) Susanne mit Jana im Herzen aus Germany schrieb am 15. Mar 08, 13:36 
Hallo,

wollte euch, einen Tag vor Jeccicas Geburtstag, nur schnell schreiben, das ich ganz doll an euch denke und euch eine Umarmung schicke.

Liebe Grüße
Susanne mit Jana fest im Herzen und jedem Gedanken 

 (401) iomio aus Germany schrieb am 12. Mar 08, 20:47  http://www.iomio.de
liebe jessica!
liebe marion !
lieber dirk !
auch dir patrik und tayler einen lieben unbekannten gruss!

bald ist dein geburtstag ...noch vier tage....vier tage die für deine familie von tag zu tag schlimmer werden.
ich mag deine mama und deinen papa sehr gut leiden. auch sie standen mir bei als am 07.02.2008 janine´s 18-ter geburtstag war.
ich würde ihnen gerne so helfen können wie sie mir geholfen haben...wie sie mir beigestanden haben...aber mir fehlt die kraft!

das einzige was ich euch allen sagen kann...

in gedanken bin ich immer bei euch !

ich werde am 16.03. eine kerze für dich .. jessica... anzünden !!!

passt bitte gut auf euch auf

ciao

iomio mit janine für immer im herzen 

 (400) Sabrina aus Germany schrieb am 12. Mar 08, 18:25 
es tut mir leid mit eure tochter mein ex freund meine freundin und mein großonkel sind verstorben ich weiß wie man sich fühlt .
mein onkel starb einfachso meine freundin bei einer OP und mein ex freund beim motorradunfall mein exfreund lag überein monat im koma 

 (399) doris aus Germany schrieb am 11. Mar 08, 15:14 
Liebe Fam. von Jessica,
meine gedanken sind diese Woche sehr oft bei Ihnen, da ich von mir selber weis, das die vorzeit von so einem Tag viel Kraft kostet. Ich wünsche Ihnen diese von ganzen Herzen .
Doris mit Matthias im Herzen 

 (398) Nachteule aus Germany schrieb am 10. Mar 08, 20:24  http://www.miss-you-lars.de
Hallo meine liebe, ich denke JEDEN Tag an Euch - das müsst Ihr einfach wissen. Auch wenn ich momentan sehr wenig Zeit habe um zu schreiben - meine Gedanken wandern ständig zu Euch. Fühlt Euch jetzt von mir fest gedrückt, bis bald Eure Diana mit LARS in der tiefsten Kammer meines Herzens und CEDRiC im Bett. 

 (397) @tti aus Germany schrieb am 10. Mar 08, 15:30 
denk so oft an euch und frag mich wie es euch geht!?
schick euch alle kraft der welt für diese woche!!!
alles liebe, @tti. 

 (396) trix aus Switzerland schrieb am 10. Mar 08, 08:34 
liebe familie von jessica
ich möchte nicht gehen ohne ein wort des trosten hier zu lassen.ich sende ihnen viel kraft.

liebe grüsse trix mit daniel(29.3.1981-29.9.2007) im herzen und jessica in lieben gedanken 

 (395) Heike aus Germany schrieb am 03. Mar 08, 14:47 
Es tut mir unsagbar leid.Es gibt nichts
schlimmeres als ein Kind u verlieren.