URL:
Text:
Name:
Email:






 (81) Esther (UP) aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 16:03 
Es fällt mir schwer hier zu sitzen und Worte zu finden, die das beschreiben was ich fühle. Ich weiß wie das ist, wenn man einen geliebten Menschen verliert und doch kann ich nicht sagen, dass ich es weiß. Es ist schön über dich, Jessie, zu reden und die Erinnerungen an dich mit anderen zu teilen und doch fällt es einem schwer die Entscheidung von Gott zu akzeptieren. Auf meine Fragen bekomme ich keine Antwort von Gott und meine Gedanken kreisen um mich herum, ich fühle mich damit allein gelassen. Ich schiebe den Tod ganz weit von mir weg, will mich davor isolieren... und doch ist er schon in mein Leben getreten und hat mich damit konfrontiert.Ich wünsche Euch, Marion, Dirk und Patrick, Kraft für die schwierigen Momente und Freude und ein Lächeln in Gedanken an die schönen! Ihr habt eine wundervolle Tochter/ Schwester, die immer bei euch und bei uns ist, die uns zusieht bei unseren alltäglichen Dingen und uns ein Lächeln schenkt. Sie sitzt oben im Himmel und beschützt uns! Sie wird immer in unseren Herzen sein und niemals in Vergessenheit geraten!Hab dich sehr sehr lieb, kleine Jessiemaus!Esther 

 (80) Marion u. Dirk aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 16:03 
Allen, die an Jessicas Geburtstag an uns und an Jessica gedacht haben, bedanken wir uns ganz herzlich. Jeder einzelne Eintrag, jede einzelne Mail war für uns ein Sonnenstrahl, der unsere Seele erreicht und erwärmt hat.Der Tag begann mit liebevollen Menschen beim gemeinsamen Frühstück an unserer Seite. Nachmittags besuchten wir \"unsere\" kleine Kirche, unser Zufluchtsort an besonders schweren Tagen. Wir entzündeten jeder eine Kerze für unseren kleinen Engel, zwei weitere Kerzen für uns ganz besonders nahe stehende Menschen und eine weitere Kerze für alle unsere Sternenkinder, die hoffentlich mit Jessica auf ihrem Stern gemeinsam gefeiert haben.Vielen Dank auch für den gemeinsamen Abend mit guten und wichtigen Freunden, die sich nicht haben nehmen lassen, an diesem Abend für uns da zu sein. Wir luden alle unsere Freunde ein im Dunkeln Jessicas kleinen Garten zu besuchen. Dort entzündeten wir Wunderkerzen und Sternfontänen und wurden still im Angesicht dieses kleinen, hell leuchtenden Gartens. Danach machten sich 12 Luftballons (einer für jedes irdische Lebensjahr) mit einer großen Wunderkerze und danach 12 Luftballons jeweils mit einer kleinen Wunderkerze auf den Weg zu unserem Sternenkind. Abschließend schickten wir Jessica einen Sternenregen mittels einer Rakete.Es war ein sehr bewegender Augenblick voller Sehnsucht.Viele liebe Grüße und eine Umarmung zum Dank vonMarion und Dirk mit Jessica tief im Herzen verwurzelt. 

 (79) Charly! aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 16:02 
Hey süße Maus!!Heute hättest du Geburtstag gehabt und hättest die 14 Jahre hinter dir gelassen.....doch Gott wollte nicht das es so kommt und holte einen seiner Engel zu sich!!Ich habe heute den ganzen Tag an dich gedacht und habe mir vorgestellt wie es dir da wo du jetzt bist wohl geht!Ich bin echt sehr stolz so einen Engel wie dich als Freundin gehabt zu haben!!Die Devils werden auch weiterhin immer für dich tanzen und dich fest im Herzen haben....ohne dich hätten wir all das NIE erreicht und wären nicht das was wir jetzt sind!!Du bist bestimmt der schönste Engel den es im ganzen Himmel zu finden gibt.......Ich denke sehr oft an dich und werde dich IMMER in meinem Herzen haben!Ich hoffe es geht dir gut und du siehst uns ab und zu und merkst das du fehlst!!Happy Birthday Maus*kuss*Ich hab dich hammer mega lieb*küsse*Und wie Vanessa will ich auch noch ein Paar Worte an Marion,Dirk und Patrick richten:Ich habe heute auch an euch gedacht und hätte euch gerne in den Arm genommen und einfach nur ins Ohr gesagt das ich euch lieb habe!!Ihr fehlt uns auch sehr und ich hoffe das wir uns bald nochmal wiedersehen!Ich denke das euer Engel Jessi heute auch den ganzen Tag bei euch war und euch im Arm hatte.....Ich wünsche euch für das nächste Jahr ohne unsere süße Maus viel Glück und alle Kraft der Welt......Ich habe euch sehr lieb!!!Dein Engel ist um dich alle Zeit schau nur genau hin und sei bereit zu erkennen, dass er dir Gutes bringt dir manches im Leben dann besser gelingt nicht nur für Kinder ist er hier mit Fantasie siehst du ihn auch in dir vertraue ihm, er wird dich beschützen lachst du darüber, wirds dir nichts nützen in heutiger Zeit sind Schutzengel wichtig ist doch vieles, was wir tun, nicht ganz richtig wir sausen durchs Leben, immer in Eile kaum jemand hat Muße noch für eine Weile die hektische Zeit lässt uns verlieren den Glauben und manchen von uns den Schlaf sogar rauben damit Erholung dennoch bringt uns die Nacht ist der Schutz des Engels auch angedacht trifft dich Krankheit, Not und manche Pein wird der Engel besonders lieb zu dir sein sei gut zu dir, horch tief hinein in dich so lebt ihr gut miteinander ... sicherlichDas habe ich mal rausgesucht....ich denke das passt zu Jessi!!I THINK OF YOU!!!Charly 

 (78) Vanessa aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 16:02 
Hey meine süße Maus,Heute wärst du 14 geworden,doch Gott brauchte einen Engel!!Ich weiß noch ganz genau an deinem 12 Geburtstag den du nur mit den LITTLE DEVILS gefeiert hast, der war echt mega schön ich weiß noch wo wir Bolling gespielt haben es war ein schöner Tag,an dem Tag hatten wir (du,charly,jule,ich) nen kleinen streit!!Weißt du das noch?? echt zum Lachen obwohl wir uns schnell wieder vertragen haben denk ich oft an diesen Tag und bedauer es das wir uns gestritten haben, auch wenn es nur kurze Zeit war!!!Ich würd die Zeit gerne zurück drehen und mich nicht mit dir streiten°!!Ich würd die Zeit gerne zurück drehen, weil ich dir noch so oft sagen wollt wie stolz ich bin eine deiner Freundinnen zu sein doch leider hatte ich keine gelegenheit mehr dazu!!Wenn ein Mensch den man liebt erstmal weg ist sieht man erst wie wichtig er einem war, und wie viele Dinge man ihm noch sagen wollte und erleben wollte!!HAPPY BIRTHDAY SÜßE!!!!!!!!!@ Marion, Dirk und Patrickich denk immer an Jessicas Geburtstag, an dem Tag schien die Sonne so hell, und es war so warm. Heute war ein sehr schöner Tag es war zwar nicht besonders warm aber Jessica hat uns ein paar Sonnenstarhlen geschickt!! Ich vermiss sie wirklich sehr, genau so wie die schöne Zeit mit euch!! ICH HAB EUCH LIEBHab dich ganz ganz ganz ganz....dolle lieb, bis zum Mond wieder zurück, bis zur Milchstraße und wieder zurück und noch viel viel...doller !!Ich schick dir nen fetten Kuss deine vanessa 

 (77) Lara, Jenny, Kevin, Tine, Erik aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 16:01 
Hallo Sonnenschein, wie gerne würden wir Dich heute in den Arm nehmen und mit Dir eine Party feiern. Es fehlen einfach die Worte die ausdrücken wie gross die Sehnsucht nach Dir ist. Wir wünschen Dir ein tolle Party mit all den anderen Sternenkindern. Eigentlich wollte ich Dich noch bitten Mama, Papa und Patrick ein paar wärmende Sonnenstrahlen zu schicken, aber gerade in diesem Moment kommen sie. Danke!!!H.D.G.D.L. Lara Jenny Kevin Tine und ErikP.S.: (das schreibe ich jetzt für Lara)Hallo Jessy, ich habe Dich für immer und ewig in meinem Herzen und vermisse Dich. Deine Lara 

 (76) Elli (UP) aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 16:01 
Hallo Jessi. Ich kannte dich nicht sehr gut und wir hatten auch kaum etwas miteinander zu tun. Doch wenn ich mir die Devils anschaue, dann sehe ich auch dich in ihnen und weiß was für ein wunderbarer Mensch du gewesen sein musst und es immer noch in unseren Herzen bist.Happy Birthday Kleines!!!An Marion Dirk u. PatrickWorte können den Schmerz nicht nehmen und zu viele Worte können ihn sogar größer machen. Ich respektiere es wie ihr mit solch einem Schicksalsschlag umgeht.Ich glaube fest daran, dass Jessi Tag täglich auf euch herunter sieht und stolz ist, eine solche liebevolle Familie zu haben. Sie ist immer bei euch! 

 (75) Irmhild aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 16:00 
Liebe Marion,lieber Dirk und auch PatrikHeute,aber auch schon in den ganzen letzten Tagen sind meine Gedanken ganz oft bei Euch.Auch mir fehlen die richtigen Worte,weiß ich doch wie sehr ihr Eure Jessica vermißt und wie schwer der heutige Tag für Euch sein wird.Ich habe zu Michas Geburtstag ein wunderbares Gedicht bekommen,welches ich gern an Euch weitergeben möchte:Vor langer Zeit bin ich in ein Boot gestiegen auf dem Boot stand groß MEIN LEBEN geschrieben Jeder steigt in ein Boot mit dem Namen LEBEN und irgendwo da draussen wird es eine Insel geben Such diese Insel, dort wartet dein Glück du legst eine lange Reise zurück So mancher Sturm will dich zum Kentern bringen und so manches Mal wird es ihm auch gelingen Schwimm immer weiter und steig wieder ein das Ziel wird deine Insel sein An so vielen Häfen legst du an in der Hoffnung, dass hier deine Insel sein kann Du lernst auf deiner Reise viele Menschen kennen doch auch sie können dir deinen Kurs nicht nennen Piraten machen dir das Leben schwer verfolgen dich, sind hinter dir her Piraten, sie heißen Lüge und Schmerz doch du bist viel stärker, es besiegt sie dein Herz Das Herz gibt dir Kraft und den Segeln den Wind auch Glaube und Hoffnung deine Begleiter sind Sie werden dir helfen und dann legst du an...... ......auf deiner Insel ......irgendwann ......ich glaube daran (Anne Henschel) Ich wünsch Euch für heute ganz viel Kraft,und seid gewiss,es denken heute ganz viele Menschen an Eure wundervolle Jessica.Ich umarm Euch ganz fest,Irmi 

 (74) Wolfgang, Julias Papa aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 16:00 
Hallo Ihr Lieben, wieder ein Geburtstag ohne SIE .....ohne eure geliebte Jessica.Sie ist uns ein wenig vertraut obwohl wir SIE nie persönlich kennen gelernt haben.Dieser Tag bedeutet für euch viel Traurigkeit und schmerzvolle ErinnerungenAuch für Jessica habe ich folgende Zeilen verfasstIE BEGEGNUNG.JA......so ist sie manchmal.....so tröstend,so traurig und schön zugleich,so wünschenswert,so zärtlich und doch direkt,so hoffnungsvoll, so einfühlsam und schmerzhaft,so dankbar,so unwirklich und doch real,so gnadenlos,so verbindend und verletzend,so liebevoll,so tränenreich und manchmal mit stillem Lächeln....... die Begegnung mit der Vergangenheit.(c)2006 Wolfgang Todtenhausen Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch besonders heute an ihrem 14. Geburtstag eine fühlbare Nähe zu ihr und liebe Menschen die euch verstehen.Mit stiller Umarmung Dagmar & Wolfgang mit Julia im Herzen....immer. 

 (73) Ursel aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:59 
Was in meiner Seele war bleibt bei euch,es wird immer mit euch sein.Ihr werdet es zwischen den Blumen finden, wenn sie verwelken.Ihr werdet es hören,wenn abends die Glocken verklingen.Und immer wenn ihr euch meiner erinnert,werde ich vor euch stehen.Liebe Marion, lieber Dirk, lieber Patrick,heute werde ich ganz besonders in Gedanken bei euch sein. Ich wünsche euch von Herzen einen lebbaren Tag mit vielen schönen Erinnerungen an eure Jessica. Vielleicht könnt ihr heute Abend sogar ihren Stern am Himmel sehen.Michis Kerzen werden heute auch für Jessica brennen.Einen ganz lieben Gruß und eine Umarmung schickt euch Ursel mit Michi ganz nah und doch so fern 

 (72) Nine & Thomas aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:58 
Happy Birthday Cutie!!!Heute vor 14 Jahren bist du auf die Welt gekommen um sie heller zu machen - und das ist dir wirklich gelungen Jessica. Dein Lächeln hat die Tage vieler Menschen erhellt und ihre Herzen berührt - ganz tief. Leider musstest du so früh weitergehen, aber das Licht das du uns allen geschenkt hast wir immer in unseren Herzen bleiben und dein Lächeln werden wir niemals vergessen! Wie du gekichert hast wenn du etwas Lustig fandest... wie du die Bärchen der Oldies geherzt hast...wie die pure Freude in deinem Gesicht uns gezeigt hat wieviel Spaß dir das Tanzen macht!Jeden Tag sage ich Danke dafür, das ich dich kennenlernen dürfte....Das war doch bestimmt eine tolle Überraschung mit deinem eigenen Stern, oder!?! Nun hast du deinen ganz eigenen Platz zum rumlümmeln da oben. Ich wette da wird heute jede Menge los sein - jetzt wo du so viel Platz hast macht du doch bestimmt \'ne riesengrosse Sternenkinder Fete! Jessie, vergiß nur nicht mal bei Mama, Papa und Patrick vorbei zu schauen, sie würden sich soooo freuen dich in der Nähe zu wissen! Sie vermissen dich so unendlich hier unten....Pass auf sie auf Cutie!!!