URL:
Text:
Name:
Email:






 (214) Birgit aus Germany schrieb am 01. Jan 07, 21:56 
Liebe Tanzfeunde von Jessica,

auch an euch ein paar Worte, ich finde es wunderbar, wie ihr auch nach dieser Zeit immer noch so sehr an sie denkt. Ich wünsche euch auch in diesem Jahr viel Erfolg und vergesst sie nie. 

 (213) Lara, Jenny, Kevin, Erik und Tine aus Germany schrieb am 31. Dec 06, 22:51 
Hallo Jessy, den Worten von @tti können wir uns nur anschliessen. Ein ganzer dicker Kuss und ein ganz helles Licht zu Dir mit ganz ganz vielen lieben Erinnerungen die uns verbinden.
Du fehlst uns, h.d.g.g.g.g.g.d.l.
Jenny, Lara, Kevin, Tine und Erik 

 (212) @tti aus Germany schrieb am 31. Dec 06, 17:09 
mein liebster engel, ich werde heute nacht an den himmel schauen und dir einen kuss schicken. einen kuss, der alles sagt und zeigt wie sehr ich dich vermissen und wie viel ich dir gerne geben würde! ich weiß dass du jeden tag bei uns bist und uns beschützt und dieser gedanke tut gut- danke mein engel! 

 (211) Lydia Knop aus Germany schrieb am 30. Dec 06, 15:26  http://www.uwe-knop.de
Liebe Familie von Jessica,

meine Tochter Jessica, meine Söhne mit ihren Freundinen und ich können Ihnen allen nachfühlen,wie traurig und unendlich es ist, einen lieben Menschen zu verlieren.Wir haben unseren lieben Papi im Febr. letzen Jahres verloren. Man sagt immer die Zeit heilt Wunden, doch kann uns niemand sagen, wie lange diese Zeit wohl dauern wird. Ich freue mich für Jessica, daß Ihr ihr einen so wunderbaren Grabstein geschenkt habt. Eure Liebe wird sie immer begleiten und ihre Liebe euch alle. Wir glauben fest an ein Wiedersehen.

KEINE BRÜCKE KANN SO LANG SEIN
DASS WIR DICH NICHT WIEDERSEHEN

In Liebe und Erinnerung an unsere Lieben wünschen wir Ihnen von Herzen ein gutes, lebbares Jahr und dass die Schmerzen langsam leichter werden.

Alles Liebe Lydia mit Familie 

 (210) kathy aus USA schrieb am 29. Dec 06, 23:35 
Das ist der wunderschönste Grabstein, den ich je gesehen habe!! Soweit soetwas "schön" sein kann. Er ist einfach zauberhaft. 

 (209) Manolo Madeileno aus Germany schrieb am 25. Dec 06, 21:53  http://www.seelsorgen.info
Das was wir jetzt sehen, besteht nur eine gewisse Zeit. Das Unsichtbare aber bleibt ewig bestehen
2.Korinther 4,18
Abschied nehmen gehört zu jedem Leben!
Abschied bedeutet auch immer loslassen.
Der Blick zurück, hält ein davon ab, auf die Gegenwart zu schauen.
Doch wer nicht Abschied nimmt, wird von der Vergangenheit verfolgt.
Jeder Abschied der gefordert wird, ist auch immer ein Abschied vom Stück dieser Welt.
Von etwas Sichtbaren, das wir kennen.
Auf ein Einlassen in das Unsichtbare!

Ich bete, das Gott Ihnen aus seinem grossen Reichtum die Kraft gibt, durch seinen Geist innerlich stark zu werden!
Und ich bete, das JESUS durch den Glauben immer mehr in Ihrem Herzen wohnt und Sie beide - als Eltern - in der Liebe fest verwurzelt und gegründet sind!
So können Sie mit allen Gläubigen das ganze Ausmass seiner Liebe erkennen.
Und Sie können auch die Liebe Christi erkennen die grösser ist, als Sie es je begreifen werden!
Damit der Reichtum Gottes SIE immer mehr erfüllt!
Enjoy Merry Christmas
Viele herzliche Grüsse sendet Ihnen
Manolo Madeileno 

 (208) Lara, Jenny, Kevin, Erik und Tine aus Germany schrieb am 24. Dec 06, 18:22 
Hallo Jessica, wir wünschen Dir und all den Sternenkindern ein schönes Weihnachtsfest.
Lasst die Sterne heute kraftvoller und heller scheinen als sonst. Sei Mama, Papa und Patrick ganz nahe, begleite sie durch die nächsten Tage und gib ihnen die Kraft die sie brauchen.
Wir vermissen Dich hier alle so sehr. Irgendwann werden wir uns wieder sehen, in einer anderen, besseren und verständniss volleren Welt.
Lara, Jenny, Kevin, Tine und Erik 

 (207) Heike aus Germany schrieb am 24. Dec 06, 13:17  http://bastian.krohn-mk.de
Liebe Marion, lieber Dirk, lieber Patrick,

wenn ihr nachher den Weihnachtsbaum anzündet wird eure Jesica bei euch sein, wenn ihr gemeinsam zu Abend esst wird sie neben euch sein, sie wird euch heute begleiten und euch hoffentlich auch ein kleines Zeichen schicken.
Wir wünschen euch ganz viel Kraft und wunderschönen Erinnerungen, die die Verzweifelung ein bißchen zur Seite schiebt.

Einen lieben Gruß
Heike mit Bastian *ganz fest an meiner Seite 

 (206) Ute - Mama von Selina aus Germany schrieb am 23. Dec 06, 16:44  http://www.selina-in-liebe.de
Liebe Marion, lieber Dirk und lieber Patrick..

möchte Euch hier für morgen alle Kraft der Welt wünschen und die Gewissheit das Jessica immer bei Euch ist. Ganz nahe.... Wünsche Euch Zeichen und ganz viel Zuversicht. Ihr seid nicht alleine mit Eurem Schmerz. Wir werden im Gedanken bei Euch sein.
Ich hoffe von ganzem Herzen das Jessica und Selina morgen ein schönes Fest im Himmel haben - glücklich sind und jederzeit zu uns kommen können..... Aber das können sie ganz bestimmt!
**********************************
Für meine Träume erhielt ich mein Leben
Für Wünsche erblickte ich meine Nacht
Die Wahrheit am Ende der Zeit
Vertrauen verlieren ist ein Verbrechen

Ich wünsche mir für diese Nacht
Das sie ein Leben lang hält
Die Dunkelheit um mich herum
Die Ufer eines Sonnenmeeres
Oh wie ich mir wünsche mit der Sonne unter zu gehen
Schlafend - Weinend - mit Dir

****************************************

Alles, alles Liebe von ganzem Herzen

von Rolf, Benjamin und Ute mir Selina immer dabei.......... 

 (205) Andrea aus Germany schrieb am 22. Dec 06, 08:31  http://www.meinewebseite.net/carinaunvergessen
Liebe Marion und Familie.
Über LoD bin ich zu eurer Jessica gelangt. Es ist unfassbar - dieses hübsche , fröhliche Mädchen. Unfälle passieren im Leben - immer wieder und das macht es für uns betroffene Eltern nicht leichter, mit dem Verlust zu leben... doch wer rechnet mit so etwas??? Es tut mir unendlich leid, dass eure süsse Maus gehen musste. Meine Gedanken sind insbesondere bei dir, liebe Marion. Dir und deiner Familie wünsche ich viel Kraft und lebbare Weihnachtstage. Sei vorsichtig umarmt. LG, Andrea - Carina immer nah.