URL:
Text:
Name:
Email:






 (494) Sarah aus Germany schrieb am 15. Oct 08, 20:07 
Ich denk an unseren Engel! 

 (493) vany aus Germany schrieb am 13. Oct 08, 20:31 
i miss you  

 (492) Doreen aus Germany schrieb am 10. Oct 08, 13:51  http://www.bulldoglover.de
Mit tiefsten Mitgefühl und großer Traurigkeit, habe ich diese so wundervoll und liebevoll gestaltete HP gelesen. Bald sind es 4 Jahre. 4 Jahre des nicht-begreifen-wollen, des unerträglichen Schmerzes! Es tut mir so unendlich leid für Sie! Ich wünsche Ihnen das Allerbeste!

Ganz liebe Grüße Doreen 

 (491) hoffmann,ursel aus Germany schrieb am 04. Oct 08, 01:51 
liebe familie...auch mein sohn hat das gleiche schicksal ereilt....es war der 8.2.08...nichts war mehr danach wie vorher...er wurde nur 23 jahre alt..ein liebevoller,hilfsbereiter mensch..nun ist er nicht mehr da...seine schwester und mam trauern undsagbar....genauso wie alle auf dieser homepage...ich bin zu tiefst erschüttert.....liebe grüsse an alle... 

 (490) simone aus Germany schrieb am 30. Sep 08, 14:56 
tut mir echt leid die ganze gischichte ich kenne jessica nett aba ich finds trotzdem ober traurig  

 (489) SabineR aus Germany schrieb am 27. Sep 08, 19:27 
Liebe Marion,
lange haben wir nichts voneinander gehört, aber ich denke oft an dich und euch!!
Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt!
SabineR 

 (488) angela aus Switzerland schrieb am 26. Sep 08, 19:25  http://www.luca.carco.ch
Viel zu kurz war dein schönes Leben,
viel zu kurz war diese Zeit.
Kannst keine Liebe mehr vergeben,
das Ende es war soweit.
Kannst nicht mehr greifen und spüren nicht mehr lachen und singen,
aber als Engel mit der Seele berühren,
alle die dich mit Liebe umfingen. 

 (487) Hildegard aus Germany schrieb am 22. Sep 08, 16:03  http://www.lange-stephan.de
Liebe Marion und Familie,
wir möchten uns ganz herzlich für den lieben Eintrag und das Gedicht am 4.Gedenktag von unserem *Stephan* bedanken. Tragen doch die Beiträge dazu bei, gerade die schweren und ganz besonders traurigen Tage besser zu überstehen.
Für Euren "Sonnenschein Jessica* wird heute eine Kerze bei *Stephan* leuchten.
Liebe kraftbringende Grüße schickt Hildegard mit Stephan immer und überall 

 (486) Jens aus Germany schrieb am 22. Sep 08, 13:54  http://www.warum-patrick.de
Liebe familie von Jessica,
ich weiß nicht wieviele Gedenkseiten ich nach dem Tod meines Sohnes besucht habe. Ich weiß aber, dass ich noch nie so lang auf einer Seite verweilt habe, wie auf Eurer. Vor allem der Link "Jahre ohne Dich" hat mir besonders gut gefallen. Die Zeilen hätten von mir stammen können, doch leider bin ich noch nicht in der Lage das alles so wunderbar auszudrücken. Das 2. und 3. Jahr danach stehen uns noch bevor, aber schon jetzt geht es uns so, wenn wir Patrick im Familienkreis erwähnen auf Unverständnis stoßen. Nach einem Jaht muss doch wieder alles gut sein, wir sollten wieder beginnen zu leben. Wie denn bitte schön? Niemals werden wir unsere geliebten Kinder vergessen oder totschweigen. Danke, dass ihr mit Eurer Seite zeigt, welche Erfahrungen Ihr in den Jahren danach, mit dem persönlichen Umfeld gemacht habt!

Traurige Grüße Jens
mit Patrick im Herzen 

 (485) iomio aus Germany schrieb am 19. Sep 08, 21:01  http://www.iomio.de
---ohne viele worte....sorry...aber ich denk an euch.
auch wenn ich mich nicht melde....in gedanken bin ich
sehr oft bei euch

iomio mit janine für immer im herzen