URL:
Text:
Name:
Email:






 (254) Gabi aus Germany schrieb am 16. Mar 07, 10:22  http://www.sissi-brachmann.de
Liebe Jessica, 15 Jahre, und nun feierst du diesen Geburtstag im Himmel. Macht ihr euch auch kleine Geschenke? wie sehen die aus? Oder ist der Tag an dem ihr in dem Himmel kamt euer Geburtstag und dieser Tag völlig unwichtig?
Eine Bitte an dich, sei heute ganz nah bei deinen Lieben hier, sie sehen sich heute noch ein wenig mehr wie sonst (wenn das überhaupt geht)
Liebe Grüße von Gabi mit Sissi immer dabei 

 (253) Almut aus Germany schrieb am 16. Mar 07, 09:03  http://www.beepworld.de/members/heike-marie-louise
Liebe Jessica,
ich schicke Dir liebe Geburtstagsgrüße zu den Sternen und wünsche Dir mit den anderen Engeln eine superschöne Feier.
Liebe Familie von Jessica,
Euch wünsche ich für den heutigen besonders schweren Tag viel Kraft.Ein Licht wird für Jessica bei uns heute leuchten.
Trotzdem ist es tröstlich
zu sehen,wo du liegst.
Am liebsten wäre mir ein Stück Wiese.
Ich würde mich darauf legen.
Mich hineinschmiegen,in dich.(Marion Kunz)
Liebe Grüße
Almut mit Heike im Herzen 

 (252) Marita mit Stephanie aus Germany schrieb am 16. Mar 07, 08:12 
Liebe Marion, lieber Dirk lieber Patrick,
wir wünsche euch, daß Jessica euch heute besonders nah ist,
und mit ihrer Nähe euch ein kleines Lächeln in eure Gesichter und Herzen zaubert.
Das erste Licht des Tages trockne dir die Tränen,
wenn die Nacht deiner Seele dunkel war.
( Irischer Segenswunsch )

Alles Liebe und eine liebe Umarmung
Marita und Hrst mit Stephanie tief in uns 

 (251) Lara, Jenny, Kevin, Tine und Erik aus Germany schrieb am 16. Mar 07, 07:59 
Hallo Sonnenschein,
von ganzen Herzen wünschen wir Dir eine tolle Party mit Deinen vielen Sternenkindern. Du begleitest uns Tag für Tag durch unser Erdenleben, doch alles würden wir dafür geben Dich heute zu drücken und in den Arm zu nehmen und mit Dir hier bei uns eine Party zu feiern.
Mit Lara male ich mir manchmal aus wie es bei Dir ist, was ihr dort, wo ihr seid so macht. Lara ist sich sicher dass Du nun einen Wolkenroller fahren darfst und mit all den anderen Engeln bestimmt ganz oft tanzt.
Wir glauben fest daran, dass Du immer in unserer Nähe bist, und heute ganz bestimmt. Schicke Mama, Papa und Patrick viele viele Sonnenstrahlen und Kraftpakete um diesen Schmerz zu ertragen.

Es gibt einige Menschen, an die ich oft und gerne denke,
und wenn ich das tue, dann beginne ich zu lächeln
und spüre, dass ich mich freue.
Es kann sogar geschehen, dass mein Herz schneller schlägt
und meine Augen glänzen.
Manchmal, wenn meine Stimmung auf dem Tiefpunkt ist,
kann es ausreichen, dass ich die Augen schliesse und mir
einen dieser besonderen Menschen vorstelle
und schon geht es mir wieder viel besser.

Du bist für uns einer dieser ganz besonderen Menschen, und dafür danken wir Dir.
Wir vermissen Dich sehr, und haben Dich unendlich lieb.

Lara, Jenny, Kevin, Tine und Erik 

 (250) Andrea aus Germany schrieb am 16. Mar 07, 07:56  http://www.meinewebseite.net/carinaunvergessen
Liebe Marion, lieber Dirk und Familie.
Die Kerzen bei unserer Carina werden heute auch für eure Jessica brennen. Meine Gedanken begleiten euch durch den heutigen schweren Tag. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

Wenn Ihr an mich denkt,
bitte seit nicht traurig.
Erzählt lieber von mir
und traut Euch ruhig mal zu lachen.
Lasst mir einen Platz zwischen Euch,
so wie ich meinen Platz in EUREM Leben hatte.

Stille Grüsse, Andrea - Carina immer nah. 

 (249) Ute aus Germany schrieb am 16. Mar 07, 07:32  http://www.selina-in-liebe.de
Noch eine Kerzen hier anzünden für Jessica...Sie wird den ganzen Tag hier für sie brennen.....

Alles. alles Liebe

von Ute mit Selina - die hoffentlich heute mit Jessica feiert - denke aber ganz bestimmt..... 

 (248) Ute aus Germany schrieb am 16. Mar 07, 06:58  http://www.selina-in-liebe.de
Liebe Marion, lieber Dirk und lieber Patrick....
heute ist Jessicas Geburtstag und wir werden im Gedanken ganz feste bei Euch sein. Es ist wieder einer der Tage wo es ganz besonders weh tut und die Sehnsucht so unendlich ist. Ich würde Euch gerne einen Teil der Schmerzen und des Kummers abnehmen - aber ich weiß das ist nicht möglich. Alleine der Glaube gibt Kraft und keine Wörter der Welt können viel Trost geben.
Ich bin feste davon überzeugt das Jessica ganz nahe bei Euch ist - besonders heute..... Ich sehe sie fröhlich und lachen vor mir und sie möchte das Ihr einen schönen Tag mit ihr verbringt. Sie ist da.....

Wo immer du auch sein magst
Ein Stern am Horizont
Auf dem Weg in eine Heimat
Auf die zu hoffen es sich lohnt

Wie deine Welt auch sein mag
Voll von Wärme und von Licht
Macht sie der Glaube mir zur Wahrheit
Was endlos ist das stirbt auch nicht

Du bist der Wind in meinen Haaren
Bist die Sonne auf meiner Haut
Bist die Träne die ich weine
Bist mein Lachen, hell und laut
Manchmal spür ich deine Nähe
Manchmal suche ich nach dir
Bist ein Teil von meinem Leben
Unverrückbar, tief in mir

Was immer du jetzt sehn kannst
Was immer du jetzt spürst
Welche Sinne dich auch leiten
Bei dem Leben das du führst

Wie sehr du auch entfernt bist
Irgendwann stehst du vor mir
Meine Liebe wird dich finden
Führt mich auf dem Weg zu dir

Liebe Jessica....

wir wünschen Dir einen schönen Geburtstag bei den Sternenkindern. Mache eine richtige Party und sei fröhlich. Schicke Deiner Familie ein Zeichen das Du da bist und in der jenseitigen Welt glücklich bist.
Du wirst so sehr vermisst - aber das weißt Du ja. Aber Du wirst immer weiterleben hier unten - in den Herzen Deiner Mama, Deinem Papa und Deinem Bruder. Sie lieben Dich unendlich - das weißt Du. Du wirst nie vergessen sein und irgendwann seit Ihr wieder als glückliche Familie zusammen.
Bitte gebe meiner Muggel einen Kuss von mir - ich hab sie auch unendlich lieb.

Alles Liebe für Dich Jessica und alles, alles Liebe für Deine Mama, Deinen Papa und Deinen Bruder und alle Kraft der Welt von ganzem Herzen

sendet Euch Rolf, Benjamin und Ute mit Selina immer dabei................. 

 (247) Wolfgang, Julias Papa aus Germany schrieb am 16. Mar 07, 06:16  http://www.julia-todtenhausen.de
Hallo Ihr Lieben,
unsere Gedanken sind heute bei euch und ganz besonders eurer Jessica.
Wieder mal ein Geburtstag ohne sie, ohne ihr Lachen, ohne ihre Blicke und ohne ihre körperliche Nähe.
Wir wünschen euch besonders heute viel Kraft dies alles auszuhalten.
Liebe Grüße auch von Dagmar
Wolfgang mit Julia im Herzen....immer. 

 (246) Angelika aus Germany schrieb am 16. Mar 07, 06:11  http://www.Stefaniesgedenkseite.de
Liebe Marion,lieber Dirk
Meine Gedanken sind heute mehr denn jeh bei euch und eurer wunderbaren Tochter Jessica....der einstmals schönste Tag in eurem Leben wird nun begleitet von Trauer...Tränen und einer unendlichen Sehnsucht.
Der Geburtstag ohne und doch so viel mehr mit Jessica...ein Tag der schon im voraus die Tränen wieder sichtbar werden läßt und den Schmerz wieder tiefer und tiefer ins Herz bringt.
Wir wünschen euch all die Kraft die ihr braucht um diesen Tag lebbar Leben zu können.

Alles liebe und all die Kraft die ihr immer braucht wünschen euch Angelika und Harry mit Stefanie 

 (245) Claudia aus Germany schrieb am 16. Mar 07, 05:47 
Liebe Marion, lieber Dirk,
ich denke heute an euch und eure Jessica, die mir jedesmal, wenn ich ihr Bild anschaue, ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
Und ich hoffe, nein ich bin mir sicher, sie schafft es trotz aller Traurigkeit, heute auch bei euch.
Ich drück euch
Claudia mit Hannah