URL:
Text:
Name:
Email:






 (424) Christine aus Germany schrieb am 16. Mar 08, 16:48  http://people.freenet.de/ULRIKE/
liebe familie von jessica

heute zum sternengeburtstag eurer wunderbaren tochter
sind meine gedanken besonders bei euch.

Du bist nicht mehr da,
wo Du warst,
aber Du bist überall,
wo wir sind."

schicke euch eine stille umarmung.
in wien brennt für jessica eine kerze.

christine mit ulrike und thomas im herzen 

 (423) Doris aus Germany schrieb am 16. Mar 08, 15:52 
Liebe Fam. von Jessica,
heute ist ein Tag wo eigentlich alles strahlen sollte, Kinderlachen durchs Haus ziehen sollte, Geschenke auspacken....... aber es ist alles ganz anders und nicht wirklich gut und doch habt Ihr Eurer Jessica heute ein schönes Geschenk gemacht, mit diesem schönem Lied und den schönen Gedichten. Ich weis das diese geschenke enorm Kraft kosten und der Schmerz droht einem zu übermannen und es ist jedes Jahr anders . Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft und bin im gedanken bei Ihnen auch wenn wir uns nicht kennen, aber ich glaube der verlust eines Kindes verbindet uns durch einen unsichtbaren Faden. ich weis auch das es nie wieder gut wird, aber es wird besser, manchmal mit kleinen Schritten und manchmal mit Rückschlägen. Meist an solchen Tagen wie diesen.
Alles Liebe Doris mit Matthias im Herzen 

 (422) Edith aus Germany schrieb am 16. Mar 08, 13:48  http://www.malte-utermark.de
Liebe Marion, lieber Dirk und lieber Patrick,
heute begeht ihr den 16. Geburtstag eurer Tochter/Schwester. Mit Sicherheit wäre Jessica, ein hübscher, fröhlicher,kecker Teenager. Noch ist die Zeit in euch lebendig, als Jessie bei euch war. Täglich werdet ihr daran erinnert. Ihr hört die Musik von damals, blättert vielleicht in dem Buch, das noch auf dem Regal liegt, immer und überall kleine Erinnerungen.
Man wird die alte Zeit niemals aus dem Gedächnis streichen können aber vielleicht wird das Leben mit den Erinnerungen anders werden.
Denke heute ganz doll an Euch
Edith mit *Malte* unendlich vermisst 

 (421) Nadja R. aus Germany schrieb am 16. Mar 08, 13:07  http://www.marc-unvergessen.de.tc
Liebe Familie von Jessica,
zum 16.Geburtstag Ihrer über alles geliebten Tochter und Schwester
will ich Ihnen viele liebe Grüße schicken.
Auch bei mir wird heute eine Kerze für Jessica brennen!
Nadja mit *Marc im Herzen und Jessica gerade fest in Gedanken 

 (420) Diana aus Germany schrieb am 16. Mar 08, 12:42  http://www.miss-you-lars.de
Uiiiiii, so ein schönes Lied singt heute Thomas für JESSICA !! Wuuuuuunderschön!! - Damit schick ich AUCH einen lieben Gruß nun zu Thomas - Liebe Marion, ich war nun schon zum 3. mal heute hier bei JESSICA - sooo schön habt Ihr wieder die Gedenkseite für sie gestaltet anlässlich ihres heutigen 16. Geburtstags. -
Lasst Euch erneut umarmen von Diana mit LARS in der tiefsten Kammer meines Herzens und CEDRiC beim Spielen. ************** 

 (419) Alex & Inge Schiebel aus Germany schrieb am 16. Mar 08, 12:08  http://robin-schiebel.de
Ihr Lieben,

gerade haben wir Eure wundervolle Zaubermaus besucht. Wir möchten Euch wissen lassen, daß wir heute in Gedanken bei Euch sind. Sie feiert heute Ihren 16. Geburtstag und wir wetten, sie schmeißt eine wundervolle Party mit all den anderen Sternenkindern. Wir wissen, es wäre Euch heute nichts lieber als bei ihr zu sein, sie einfach im Arm halten, ihr fröhliches Lachen hören, wie es sich an einem 16. Geburtstag eben gehört... und dieser Wunsch wird nicht erfüllt. Wir wünschen Euch heute Euren Sonnenschein JESSICA besonders nah.

Und die Ewigkeit beginnt dort,
wo wir unsere Schmerzen vergessen,
unsere Tränen trocknen
und wir unsere Sterne wieder umarmen.

Alles Liebe,
Alex & Inge mit Robin *forever

P.S.: Ein wirklich wundervolles Lied habt Ihr für Eure Jessica gefunden. 

 (418) Bettina....Olis Mum aus Germany schrieb am 16. Mar 08, 11:20  http://www.erinnerung-an-oliver-martin.de
Liebe Marion,liebe Familie,

wieder ein Geburtstag "ohne Jessica".....oft sitzen wir und horchen in uns hinein.....wann ist es endlich vorbei?
Wir tragen unsere Erinnerungen wie einen kostbaren Schatz und hoffen auf liebe Menschen in unserer Nähe....wünschen uns spürbare Momente von unseren Sternenkindern.
All dieses wünsche ich dir ,liebe Marion....viele spürbare Momente von deiner Jessica.

Für Dich :

Bis ans Ende der Welt würd ich gehn,

um dich mein Engel nochmal zu sehn !!!



Wer sagt die Zeit heilt Wunden,
der hat es nicht gesehn,
der hats noch nicht empfunden,
wenn Kinder von uns gehen.

Wer sagt es geht doch weiter,
das Leben und die Welt,
der kennt nicht diese Schwere,
die mich so oft befällt.

Wer sagt, ich kanns verstehen,
sie fehlt dir halt so sehr
und kennt die Schmerzen selbst nicht,
sagt besser gar nichts mehr.

Wie will er denn verstehen,
steckt nicht in meiner Haut,
kennt nicht den Strick um meinen Hals,
der mir den Atem raubt.

Ich weiß, sie wollen helfen,
mit Worten gut gemeint
doch ist das keine Hilfe,
wenn man nicht mit mir weint.

Und and`re schweigen einfach,
weil sie so hilflos sind.
Sie wollen mich nicht verletzen,
doch töten so mein Kind.

Ich will nicht euer Mitleid,
das so kein Trost mir ist.
Was ich brauch ist ein Herz,
das mein Kind niemals vergisst !!!

Ja, Trost das wär so einfach,
die Nähe, die entsteht,
bei dem Versuch zu trösten,
wenn man den Weg gemeinsam geht.

leis aber immer in tiefer Verbundenheit sende ich dir Grüße

Bettina mit Oli im Herzen 

 (417) Ute aus Germany schrieb am 16. Mar 08, 10:30  http://www.selina-in-liebe.de
Liebe Marion..

eine wunderschöne Geburtstagsseite für Jessica. Sie wird ihr riesig gefallen.
Das gemalte Bild ist wunderschön und das Lied so passend.
Es berüht sehr und zeigt die Sehnsucht und die Liebe die in jeder Faser Eures Herzens steckt.
Bin traurig und wünschte so sehr Jessica wäre bei Euch - auch optisch.

Im Gedanken ganz feste bei Dir

Deine Ute mit Selina 

 (416) iomio aus Germany schrieb am 16. Mar 08, 10:17  http://www.iomio.de
liebe jessica
liebe marion
lieber dirk
lieber patrick und natürlich auch taylor!

so wie ich euch oben zusammen aufgeführt habe...so werdet ihr auch immer zueinander gehören.

ihr seit eins !! und jessica ist für immer und ewig ein teil eures lebens!! SIE IST IMMER BEI EUCH!!!!

sorry...weiss nicht so genau was ich euch schreiben soll....

ich drück euch ganz lieb aus der ferne und und liebes wuff wuff von nela und timmy an taylor

passt auf euch auf

ciao

marion mit janine für immer im herzen 

 (415) Sanne aus Germany schrieb am 16. Mar 08, 09:57 
Liebe Marion,lieberDirk und lieber Patrick,

ich kann nur den vielen Schreibern zustimmen. Eure Liebe zu Jessica spürt man ganz deutlich und sie wird immer da sein und mit euch verbunden. In vielen Familien, auch bei uns, wird heute eine Geburtstagskerze für Jessica brennen. Meine Gedanken sind ganz nah bei euch an diesem so schweren Tag. Ich zitter richtig beim schreiben und kann gar nicht richtig schreiben was ich fühle. Ich hoffe wir sehen uns ganz bald und ich kann die Umarmung ,die ich dir auf diesem Wege schicke ,persönlich machen. Liebe Menschen sind heute an eurer Seite. Ich weiß das Angela und Thomas kommen und die Anderen die euch so lange schon mit dem gleichen Schicksal begleiten.Jessica wird ganz nah bei euch sein und dir helfen über diesen Tag zu kommen. Ich melde mich in den nächsten Tagen per Telefon bei dir liebe Marion.

Einen lieben Gruß
Susanne und Udo mit Jana fest im Herzen