URL:
Text:
Name:
Email:






 (1061) Lisa aus Germany schrieb am 16. Oct 13, 13:16  http://www.karlheinz-lohmann.de
Liebe Familie Anders zum Gedenktag von ihrer lieben Jessica wünsche ich ihnen alles Liebe besonders heute an diesem schweren Tag ganz viel Kraft,gerade an solchen Tagen ist alles so furchtbar gegenwärtig und tut so wahnsinnig weh.Man kann es kaum glauben und ehe man sich versieht ist die Zeit in Windeseile vergangen und dann ist dieser schmerzliche und traurige Tag wieder da.
Der Tag an dem alles von einer zur anderen Sekunde verändert hat. Nichts wird jemals wieder so sein, wie es einmal war. Wenn die Tränen trocknen, weint das Herz weiter.
Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen alles erdenklich Gute mit einem traurigen Gruß
Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir* 

 (1060) Ute S. aus Germany schrieb am 16. Oct 13, 07:59  http://www.joerg-in-liebe.de
Liebe Marion, lieber Dirk,

ich denke heute ganz fest an euch und Jessica eure wundervolle Tochter. Gleich wird in Joergs kleinem Garten ein Licht für unsere Kinder leuchten, denn auch Jörg ging am 16. Oktober zu den Sternen.
Ich schicke euch eine feste Umarmung.
In tiefer Verbundenheit

Ute mit Jörg sicher im Herzen

Dein Todestag

Jedes Jahr um die gleiche Zeit
stirbt mein Herz
Deinen Tod.

Wenn der Kalender
den 16. Oktober anzeigt,
falle ich
zurück in die Vergangenheit.

Wenn die Natur
trist und dunkel ist
sehe ich
grau.

Wenn die Sonne
sich auf Gesichtern spiegelt,
ist sie für mich
in Trauer.

Jedes Jahr
um die gleiche Zeit
sterbe ich
Deinen Tod.

Um danach
das Atmen
neu zu lernen.

(Renate Salzbrenner) 

 (1059) Rolf, Benjamin und Ute  aus Germany schrieb am 16. Oct 13, 06:46  http://www.selina-in-liebe.de
Liebe Marion, lieber Dirk und lieber Patrick..

.....und wieder ist es da dieser Tag... Jedes Jahr aufs neue und jedes Jahr der gleiche Schmerz. Ich wünsche euch von gamzem Herzen heute einen 'guten' Tag und die Gewissheit das Jessica an eurer Seite ist. Sie ist es, dessen bin ich mir ganz sicher. Es tut so weh ohne sie zu leben und das Vermissen, die Traurigkeit und die Sehnsucht sind unendlich. Ich wünsche euch von ganzem Herzen ganz viel Kraft und alles, alles Liebe. Irgendwann sind wir wieder zusammen und dann feiern wir eine riesen Party mit unseren Mädchen.

Nichts geht für immer verloren,
auch dann nicht, wenn wir es
längst nicht mehr erkennen.
Du trägst in Dir, ich trag in mir
und auch von Dir
ein kleines Stückchen Ewigkeit.

(Jochen Jülicher)

Was in mir Seele war bleibt bei Euch,
es wird immer mit Euch sein.
Du wirst es zwischen den Blumen finden,
wenn sie verwelken;
Du wirst es hören,
wenn die Glocken abends verklingen,
und immer wenn Du Dich meiner erinnern wirst,
werde ich vor Dir stehen.

(Verfasser unbekannt)

Eben noch im Leben - voll mittendrin
So fühlbar nah - grad' noch vorhin
Ganz selbstverständlich - wie das so ist
Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst

Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr
Du fehlst uns allen, dein Platz, der bleibt leer
Leise bist du gegangen, doch für uns niemals ganz fort
Wir denken an dich an diesem anderen Ort

Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn
Viele Erinnerungen an dich, schmerzlich doch schön
Du lässt sie zurück, für immer hier
Wir sagen dir "Danke" dafür

(Heidi Schwenkow)

Im Gedanken heute bei euch und ganz nahe.... für Jessica brennt hier eine Kerze
Fühlt euch ganz lieb umarmt.....

Alles Liebe von Rolf, Benjamin und Ute mit Selina immer dabei irgendwie...... 

 (1058) Rdiger aus Germany schrieb am 16. Oct 13, 03:38 
In dieser schweren zeit wünsche ich euch allen Stärke und ich weiß eure jessica ist bei euch jederzeit
Das bibelwort passt sehr gut stand auf meiner Traueranzeigen
Und siehe ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende
Ich wünsche euch allen viel kraft und zündet ein paar Kerzen für jessica an auf dem Gottesacker
Rüdiger mit Claudia und Juliane im Herzen und in Gedanken bei euch 

 (1057) Gerda aus Germany schrieb am 08. Oct 13, 09:39 
Wir waren auch sehr glücklich, haben eine sehr schlimme Krankheit mit Rückfall mit unserem Kind überstanden, jetzt ist er erwachsen und psychotisch .... wir wissen keinen Ausweg als Beten. Beten Sie mit uns. Danke, Amen,
Bitten auch um Schutz und Segen für unser werdendes Enkelkind. 

 (1056) christa aus Germany schrieb am 06. Oct 13, 10:57 
Wir waren sehr glücklich, bis zum schlimmsten Tag in unserem Leben: Unser Kind ist gestorben. Der Tod stürzt uns in eine tiefe Lebenskrise,wir leben jetzt ein leben das nie jemand so leben sollte,,Bennys Mom Christa 

 (1055) christa aus Germany schrieb am 29. Sep 13, 10:22 
Jeden Tag ist es ein Wort, das weh tut,
weil es mich an dich erinnert.
Jeden Tag tut allein der Gedanke an dich weh,
denn du bist gegangen.
christa 

 (1054) Gerda aus Germany schrieb am 26. Sep 13, 08:47 
Ich werde wieder auf deine Seite geführt. Zu den bestehenden großen Sorgen um Y sind neue schwere Sorgen aufgetreten. Bitte bei Gott, der hl Mutter Gottes und allen Erzengeln und Heiligen um Schutz und Segen für das werdende Leben; bitte Jessica. 

 (1053) christa aus Germany schrieb am 22. Sep 13, 11:27  http://www.Benjmin1987.bplaced.de
Tausend kleine Sterne erhellen jeden Nacht und einer dieser Sterne bist du engelchen Jessica... Bennys Mom christa 

 (1052) V aus Germany schrieb am 07. Sep 13, 16:36 
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache und weil ich dich von einem von ihnen immer lieben werde.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können und auf denen es jemanden gibt, der dich liebt.

Grade vermisse ich die wieder so sehr... Es gibt so viele Dinge über die ich gerne mit dir reden würde. Es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen als wir noch in der Schule nebeneinander saßen. Du fehlst mir.