URL:
Text:
Name:
Email:






 (141) Jenny aus Germany schrieb am 21. Aug 06, 17:16 
Hey mein Schatz,
du weisst gar nicht wie ich dich vermisse und wie ganz doll Lieb habe !!!
Die Fotos sind so wunderschön und auf jedem hast du diese einzigartige lächeln!
Ich hab dich so dolle lieb und werd dich nie vergessen Deine Jenny!!! 

 (140) Nina aus USA schrieb am 21. Aug 06, 12:44 
Hi Cutie,
Deine Fotos sind so wunderbar, weil sie uns dein wunderschoenes Laecheln und deine Froehlichkeit zeigen....und machen doch sooo traurig, weil wir Dich und dein Laecheln so viel lieber bei uns hier unten wuessten.
Vielen Dank an Mama und Papa das sie Deine Bilder mit uns teilen! Ich kann mir wohl nur annaehernd vorstellen wie schwer ihnen das Zusammenstellen gefallen ist...
Ich bin froh und dankbar das ich dich kennenlernen duerfte Jessi. 

 (139) Tine aus Germany schrieb am 20. Aug 06, 17:04 
Hallo Engel, es ist schön Deine Fotos zu sehen, und gleichzeitig zerreisst es einem das Herz, weil diese Fröhlichkeit die diese Bilder zeigen uns allen so sehr fehlt.

Hallo Marion und Dirk,
ich weiss wie schwer dieses Werk war, aber Danke, dass wir daran teilhaben dürfen.
Tine 

 (138) Andrea aus Germany schrieb am 20. Aug 06, 16:16 
Liebe Mari, lieber Dirk,
ich habe gerade die ganzen Fotos von Jessi gesehen, es tut so weh, sie so strahlend zu sehen, wie sie war und doch ist es auch so schön, sie wieder zu sehen....
Bittersüß, dass war dein Ausdruck Mari, als ihr bei uns wart und genau dass trifft es.
Danke für diese Seite...
Andrea 

 (137) Danny  aus Germany schrieb am 20. Aug 06, 15:04 
Hallo mein Sonnenschein!
Ich habe mir gerade deine Fotos angesehen! Du bist so ein süßes kleines strahlendes Mädchen!! Wieso wurde uns dieser Sonnenschein genommen? Wir vermissen dich alle Süße!!!! 

 (136) Elisabeth aus Germany schrieb am 19. Aug 06, 18:29 
Hallo kleiner Engel,
bei einer sehr einfühlsamen Hintergrundmusik schreibe ich Dir diese Zeilen. Es ist so schön Dich auf Deiner Seite zu besuchen. Immer wieder bin ich überrascht, wieviel Neuerungen auf Deiner Seite zu finden sind. Es steckt soviel Liebe hier drin. Auch die Lieder, die unter Reisezeit sind, sind so schön, so traurig, so voller Sehnsucht. Da kommt sofort wieder die Frage, W A R U M? ? ? Der liebe Gott wird Dich da oben sehr, sehr dringend brauchen. Anders ist diese Frage nicht zu beantworten. Wir werden immer an Dich denken. 

 (135) Jennifer aus Germany schrieb am 17. Aug 06, 23:36 
Meine Tränen hören gar nicht wieder auf.... Seit ich die Seite lese kann ich mich gar nicht wieder beruhigen!!!! Es tut mir sooo unendlich leid für Sie und alle Angehörigen, wenn ich mir vorstelle, das könnte meinem Kind passieren....... Da würde mein Herz stehen bleiben!!!! Ich finde Ihre Seite für Ihre Tochter wunderschön und man merkt das Sie mit viel Liebe gemacht wurde!!!! Ich wünsche Ihnen auch weiterhin so viel Kraft und immer neuen Lebensmut!!!!! 

 (134) kathy aus Germany schrieb am 17. Aug 06, 22:30 
Ich kann mich allen nur anschließen...ich sitze hier und mir laufen dir Tränen übers Gesicht....Wie schlimm muss es für eine Mutter (und auch für einen Vater) sein das eigene Kind tot im Bett zu finden....
Mein Beleid ich hoffe ihr bleibt immer stark und werdet eurem "Engel" weiterhin am 16.3 Blumen bringen 

 (133) Nina aus USA schrieb am 15. Aug 06, 12:17 
Hallo Engel,
am Sonntag waren wir an einem See und haben dort ein kleines Picknick gemacht. Wir waren dort ganz alleine, es war unglaulich schoen und still. Rings um uns rum flatterten wunderschoene Schmetterlinge - so anders in den Farben als die in Deutschland. Leider wollten sie einfach nicht fotographiert werden, wollten wir sie doch gerne fuer Mama und Papa 'festhalten'
Und wieder einmal waren wir uns sicher, das du noch da bist...immer und ueberall...nur das wir dich nicht mehr sehen koennen liebe Jessi. 

 (132) Claudi aus Germany schrieb am 15. Aug 06, 08:31 
Hallo Jessica,
Carolin kam am vergangenen Freitag aus der Schule nach Hause und war ziemlich aufgeregt. Sie haben Schulbücher bekommen, was ja eigentlich nicht besonderes ist, aber sie hat dein
Lateinbuch bekommen. Das hat uns sehr gefreut,
denn irgendwie bist du uns dadurch wieder ein Stückchen näher. Außerdem hat sie in deiner Klasse Unterricht, wo ein sehr schönes Bild von dir hängt. Du fehlst uns so sehr!!!! Wir vermissen dich!!!

Caro und Claudi