URL:
Text:
Name:
Email:






 (144) Marita mit Stephanie aus Germany schrieb am 22. Aug 06, 17:07 
Liebe Marion, lieber Dirk.
Ich habe mir gerade die Fotos von Jessica angeschaut.Es sind sehr schöne Fotos.Ich mußte
lachen und weinen.Es steckt viel Liebe,Gefühl und auch viel Herzblut in der Hompage von Jessica.
Ganz liebe Grüße
Marita und Horst mit Stephanie tief in uns. 

 (143) Claudi aus Germany schrieb am 22. Aug 06, 08:20 
Hallo Süße,
deine Bilder sind sehr schön. Doch jedes was ich anschaue, macht mit doch klar, wie weit du für uns weg bist. Und es tut so weh und wir können
nichts dagegen tun. Keiner weiß wieviel Kraft es
deine Eltern kostet, sich täglich ohne Dich, durch
dieses nicht ganz einfache Leben, durchzuboxen.
Ich denke sehr viel an euch, und wünsche euch
unendlich viel Kraft. Danke für diese schönen Bilder.
Claudi 

 (142) vany aus Germany schrieb am 21. Aug 06, 17:23 
Hey kleiner Engel,
das letzdemal als ich auf dieser Seite war,waren noch nicht so viele Dinge geändert.Heute als ich diese ganzen veränderungen gesehen hab war ich echt zu tiefst berrührt,die vielen schönen Bilder wo du immer lächelst wie ein Honigkuchenpferd!!!Am Wochenende hatte ich meine NACHKONFIFREIZEIT was der Name so richtig bedeutet is ne lange Geschichte!!!An diesem Wochenende kammst du mir ganz nah vor,ich lag Abends in meinem Bett und ich hab dein lächeln vor meinen Augen gesehen!!!Süße ich hoffe du denkst auch manchmal an mich(uns) so wie ich(wir)hier unten bist du nicht vergessen,und das wirst du nie werden!!

ICH VERMISSE DICH SooOOOooOOOoo UNGLAUBLICH DOLL!!!
UND ICH HAB DICH SOOOOOO IRRE DOLL LIEB!!!!!
in liebe Vanessa 

 (141) Jenny aus Germany schrieb am 21. Aug 06, 17:16 
Hey mein Schatz,
du weisst gar nicht wie ich dich vermisse und wie ganz doll Lieb habe !!!
Die Fotos sind so wunderschön und auf jedem hast du diese einzigartige lächeln!
Ich hab dich so dolle lieb und werd dich nie vergessen Deine Jenny!!! 

 (140) Nina aus USA schrieb am 21. Aug 06, 12:44 
Hi Cutie,
Deine Fotos sind so wunderbar, weil sie uns dein wunderschoenes Laecheln und deine Froehlichkeit zeigen....und machen doch sooo traurig, weil wir Dich und dein Laecheln so viel lieber bei uns hier unten wuessten.
Vielen Dank an Mama und Papa das sie Deine Bilder mit uns teilen! Ich kann mir wohl nur annaehernd vorstellen wie schwer ihnen das Zusammenstellen gefallen ist...
Ich bin froh und dankbar das ich dich kennenlernen duerfte Jessi. 

 (139) Tine aus Germany schrieb am 20. Aug 06, 17:04 
Hallo Engel, es ist schön Deine Fotos zu sehen, und gleichzeitig zerreisst es einem das Herz, weil diese Fröhlichkeit die diese Bilder zeigen uns allen so sehr fehlt.

Hallo Marion und Dirk,
ich weiss wie schwer dieses Werk war, aber Danke, dass wir daran teilhaben dürfen.
Tine 

 (138) Andrea aus Germany schrieb am 20. Aug 06, 16:16 
Liebe Mari, lieber Dirk,
ich habe gerade die ganzen Fotos von Jessi gesehen, es tut so weh, sie so strahlend zu sehen, wie sie war und doch ist es auch so schön, sie wieder zu sehen....
Bittersüß, dass war dein Ausdruck Mari, als ihr bei uns wart und genau dass trifft es.
Danke für diese Seite...
Andrea 

 (137) Danny  aus Germany schrieb am 20. Aug 06, 15:04 
Hallo mein Sonnenschein!
Ich habe mir gerade deine Fotos angesehen! Du bist so ein süßes kleines strahlendes Mädchen!! Wieso wurde uns dieser Sonnenschein genommen? Wir vermissen dich alle Süße!!!! 

 (136) Elisabeth aus Germany schrieb am 19. Aug 06, 18:29 
Hallo kleiner Engel,
bei einer sehr einfühlsamen Hintergrundmusik schreibe ich Dir diese Zeilen. Es ist so schön Dich auf Deiner Seite zu besuchen. Immer wieder bin ich überrascht, wieviel Neuerungen auf Deiner Seite zu finden sind. Es steckt soviel Liebe hier drin. Auch die Lieder, die unter Reisezeit sind, sind so schön, so traurig, so voller Sehnsucht. Da kommt sofort wieder die Frage, W A R U M? ? ? Der liebe Gott wird Dich da oben sehr, sehr dringend brauchen. Anders ist diese Frage nicht zu beantworten. Wir werden immer an Dich denken. 

 (135) Jennifer aus Germany schrieb am 17. Aug 06, 23:36 
Meine Tränen hören gar nicht wieder auf.... Seit ich die Seite lese kann ich mich gar nicht wieder beruhigen!!!! Es tut mir sooo unendlich leid für Sie und alle Angehörigen, wenn ich mir vorstelle, das könnte meinem Kind passieren....... Da würde mein Herz stehen bleiben!!!! Ich finde Ihre Seite für Ihre Tochter wunderschön und man merkt das Sie mit viel Liebe gemacht wurde!!!! Ich wünsche Ihnen auch weiterhin so viel Kraft und immer neuen Lebensmut!!!!!