URL:
Text:
Name:
Email:






 (91) Bchi aus Germany schrieb am 21. Apr 06, 20:05  http://www.sissibrachmann.de
Hallo liebe eltern von jessica,

ich bin Christin Büchner (Büchi genannt) und ich habe mir mal ihre HP über Jessica angekuckt und ich finde es traurig wenn jemand einfach so geht ohne mal aufwiedersehn zu sagen. Das es so plötzlich passiert damit rechnet man nicht. ich habe meine Freundin sissi vor 2 jahren verloren bei einem Autounfall und selbst heute kann ich das noch nicht fassen, es kam so plötzlich und nun habe ich erfahren das letztes jahr mein guter Kumpel gestorben ist und nun hoffe ich sehr das keiner mehr geht.
Das was mit ihrer Tochter geschehen ist, ist auch sehr schrecklich.

Mein beileid ich zünde für ihre Tochter eine Kerze an und bete das sie wieder geboren wird.

Büchi 

 (90) Yasmine aus Germany schrieb am 20. Apr 06, 17:17  http://im-gedenken-an-anna.de.vu
Ich bin jetzt zum 2. Mal auf dieser Seite und bin immer wieder geschockt, wenn ich lese, warum Jessica gestorben ist. Wie kann sowas sein? das geht doch nicht!! Ich bin sehr traurig, habe einen Kloß im Hals und kann den Tod von Jessica nicht begreifen. Auch, wenn ich sie nicht kannte, stelle ich mir diese Fragen. Ich fühl mich so schlecht. Wie kann das sein? Wie kann sowas einfach passieren? ... Sie sieht so glücklich aus....
Ich wünsche Ihnen alle Kraft, die Sie benötigen...
Yasmine 

 (89) Sarah  aus Germany schrieb am 20. Apr 06, 11:40 
Mein schatzöööööö


I LOVE YOU 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vergiss das nie !!!
Wir vermissen dich alle sooooooooooo hammer dolle !!! Komm doch wieder zurück !!! bitte 

 (88) Jenny aus Germany schrieb am 14. Apr 06, 16:18 
Hey Schatzi, du weist gar nicht wie doll ich dich vermisse!javascript:smilie! javascript:smilie(' ')
Weiss gar nicht was ich schreiben soll Naja H.d.g.g.g......d.l deine Jenny 

 (87) Gabi Mutti von Sissi aus Germany schrieb am 12. Apr 06, 15:17  http://www.sissi-brachmann.de
Liebe Famielie von Jessica,
ich wollte schon immer mehr von diesem Mädchen erfahren, deren Bild ich des öfteren sah, bei LOD.
Jetzt habe ich alles gelesen...und so geweint, ich war heute Nachmittag im Büro schon auf der Homepage und mir hat es das Herz zusammengeschnürt.
Es ging mir ähnlich wie Ihnen, auch ich habe nicht noch einmal meine Tochter angesehen, niemand hat mich sacht geschuppt und es mir nahe gelegt. Warum? Ich selber war zu sehr im Schock, um eigene Entscheidungen treffen zu können. ICh bereue es sehr.....

Ganz viele liebe Grüße von Gabi mit Sissi immer dabei
PS Ich werde Jessica zu meinen Sternenkindern einfügen, denn sie war eine Besondere 

 (86) Nine aus USA schrieb am 12. Apr 06, 02:11 
Hallo Cutie,
hab grade ganz doll an dich gedacht und wollte nur mal schnell 'Hallo' sagen!
Wir vermissen dich 

 (85) Sarah aus Germany schrieb am 04. Apr 06, 14:58 
Hey mein Sonnenschein ...

Wir haben ja am samstag die dm und ich wollte dir noch mal sagen das wir nur für dich tanzen und dort hin gehen ... wir lieben dich alle ssssoooooooo hammer und wir denken an dich ... wenn wir dann auf der bühne stehen tanzen wir nur für dich ... und eins weiss ich ganz genau, dass du mit uns tanzen wirst , lachst und spaß hast ... auch wenn wir dich am diesen tag nicht sehen können wissen wir alle ganz genau das du bei uns bist !!!!!!!!!!!!!!


Wir lieben dich alle sooooooo hammer dolle !!!!! :-* 

 (84) Roswitha aus Germany schrieb am 30. Mar 06, 13:59  http://daniela-markgraf.de
Hallo Ihr Lieben
Ich bin vollkommen geplättet, und Euere Homepage für Jessica sagt alles was mir im Kopf herumschwirrt. Sie ist einfach phantastisch ! Eure Seite und Eure Jessica. Ich bin froh, daß es Menschen gibt, die mit soviel positiver Energie anderen Menschen, zum Beispiel mir, helfen können. Ich wußte ja, daß ich nicht alleine bin mit meinem Schmerz, aber Eure Empfindungen sind meinen so ähnlich, als wären es meine. 

 (83) Uwe Krohn aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 18:40  http://bastian.krohn-mk.de
Hallo ihr Lieben.
Es ist jammerschade, dass eine Gedenkseite wie die von Jessica mit Spam mails überflutet wird.
Leider kann man an diesen unverschämten Einträgen, die durch Maschinen erstellt werden, nicht viel ausrichten. Wie in vielen anderen Dingen steht man hilflos und auch fassungslos davor und kann sich nicht wehren. Ich habe jetzt für euch ein neues Gästebuch mit SPAM Schutz eingerichtet und hoffe, dass das Zuschütten mit Werbemails jetzt ein Ende hat. Die Gästebucheinträge aus dem alten Gästebuch habe ich übernommen, aber leider sind alle Einträge dann mit dem heutigen Datum - das ging leider nicht anders...

Liebe Grüße Uwe * mit Bastian, immer. 

 (82) Danny aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 16:04 
Jeder Mensch trägt einen Stern in sich.Er funkelt beim Lachen in den Augen.Blitzt, wenn wir wütend sind.Farbentief leuchtet er wie die Liebe.Glänzt wie die pure Freude.Scheint mal milde wie das Mondlicht.Strahlt wie die Energie der Sonne.Dann wieder schimmert er hinter Tautropfen der Traurigkeit hervor.Auch so wolkenverhangen kann er sein, dass man ihn von außen gar nicht sehen kann.Jeder Mensch trägt diesen Stern in sich. Und wenn wir einmal gehen,wird der Körper zu Erdenstaubdoch dein Wesen, das bleibt Sternenstaub und funkelt, blitzt, glänzt, strahlt und schimmert weiter wie zuvor.Liebe Jessi!!auch ich habe deinen Stern oft gesehen! Und auch jetzt wenn ich Fotos von dir sehe fällt er mir besonders auf!!doch auch wenn ich an den Himmel schaue funkelt mir ein Stern entgegen und ich weiss du bist immernoch für uns da und funkelst uns weiterhin zu!!Jessi wir vermissen Dich!!