URL:
Text:
Name:
Email:






 (1296) Gerda aus Germany schrieb am 22. Oct 17, 15:34 
Kleine große Jessica wache über deine Familie und uns. Du lebst weiter. 

 (1295) Julia Scheiber aus Switzerland schrieb am 17. Oct 17, 07:59 
Gestern habe ich lange das seltsam aussehende Datum angestarrt - und habe auf einmal an Jessica gedacht.

Just in diesem Augenblick kommen die Sonnenstrahlen durch den Nebel hindurch und tauchen all die kunterbunten Herbstfarben in ein gelb-orange-rotes Licht.

"Liebe Jessica, Du bist dort, wo nicht alles immer in die Vergangenheit fällt, sondern täglich auf- und untergeht, wie die Sonne..." 

 (1294) Ute Hübner aus Germany schrieb am 16. Oct 17, 13:49  http://www.selina-in-liebe.de
Bin heute feste im Gedanken bei euch....
Weiß nicht so recht was ich schreiben soll....eigentlich wäre ich auch gerne dort wo Jessica ist...in Liebe und Frieden...bei meinem Mann und meiner kleinen Tochter.
Alles was mir geblieben ist ist mein Sohn hier unten.
Für ihn lebe ich weiter....nur für ihn.

Schicke euch viel Kraft für heute und alles Liebe.
Jessica ist ganz nahe bei euch und wird euch niemals verlassen.
Das Leben geht weiter...auch im Jenseits...nur bunter und schöner.

Alles Liebe von
Ute und Benjamin mit Rolf und Selina immer dabei 

 (1293) Lisa aus Germany schrieb am 16. Oct 17, 10:42  http://www.karlheinz-lohmann.de
Zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Jessica wünsche ich ihnen von Herzen viel Kraft.

Wir würden auf alles verzichten, wenn wir die Möglichkeit hätten, dadurch unsere Lieben wieder zurück zu holen. Doch es ist erfolglos.

Tränen die wir schon geweint haben, die ein Meer füllen würde, wenn sie uns doch nur unsere Lieben zurück bringen würden.

Doch es ist erfolglos.

Wir beten, bitten und flehen, das unsere Lieben wieder zurück kommen können. Doch auch dies bleibt erfolglos.

Wir fragen nach dem WARUM und WIESO, doch eine Antwort bleibt aus.

Das einzige was uns bleibt ist Hoffnung, die Hoffnung das wir irgend wann mit unseren Lieben wieder zusammen kommen werden.

Und diese trage ich im Herzen bis wir wieder vereint sind.

Einen lieben Gruß

Lisa mit Karl-Heinz und auch all meine anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir* 

 (1292) Bennys Mom christa aus Germany schrieb am 15. Oct 17, 16:24 
Das Leben ist nicht fair, wir haben einen wunderbaren Menschen verloren.Es ist alles so unwirklich geworden,so Traurig und Leer.
Trauer kann man nicht sehen,nicht hören, kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.
Mit lieben Gedanken an dich Jessica und eine ganz liebe Umarmung für deine Mom,von Christa ich denke oft an euch. 

 (1291) Bennys Mom Christa aus Germany schrieb am 04. Oct 17, 11:48 
Ich sehne mich nach LICHT, in dieser kalten und dunklen NACHT
Ich wünsche mir ein LICHT das nie erlöscht.

Ja, ich wünsche mir ein LICHT nur für dich, damit du immer siehst ich denk an dich....
Eine ganz liebe Umarmung an deine liebe Mom,ich denke an euch Christa

www.Benjamin1987.bplaced.de 

 (1290) Bennys Mom Christa aus Germany schrieb am 27. Sep 17, 20:39 
So viele Worte hatte ich noch für dich. So viele Erinnerungen bleiben nun für mich. So viele Gedanken machte ich mir um dich. Das ist was mir nun von dir bleibt Liebe, Wärme und Geborgenheit. Für immer wirst du in meinem Herzen sein, eines Tages bist du nicht mehr allein.
Danke. Bei all diesem unsäglichen Schmerz über Deinen unfassbaren Abschied für immer, spüre ich Trost, Freude und Stolz, dass ich Teil Deines Lebens sein durfte und Du für immer Teil meines Lebens bist.
Eine liebevolle Umarmung an dich liebe Marion von Christa 

 (1289) Julia Scheiber aus Switzerland schrieb am 13. Sep 17, 20:20 
Es gibt Gefühle, die die Sprache nicht aussprechen kann.
Und Emotionen, die Worte nicht übersetzen können.

Vor ein paar Tagen ist mir nach längerer Zeit, ohne denkbaren Grund wie aus dem Nichts, eure geliebte Jessica in den Sinn gekommen. Und damit auch ihre wunderschöne Erinnerungsseite, mit welcher sie hier gewürdigt wird. Zu sagen habe ich nicht viel. Ich habe Jessica, ihr strahlende Lächeln und dieses schier unbegreifliche Schicksal, bis heute nicht vergessen.

Julia 

 (1288) Bennys Mom Christa aus Germany schrieb am 10. Sep 17, 17:48 
Erloschen ist dein Leben
ich würde alles geben
wärst du noch hier bei mir
Mein Herz schlägt nicht wie meines
klopft traurig ohne deines
es sehnet sich so sehr nach dir

Ich such in Wolkenferne
find Sonne, Mond und Sterne
dich seh ich nicht, mein Kind
Doch spüre ich dein Warten
in jenem Himmelsgarten
wo all die Seelenkinder sind

Sabine Ludwigs
Einen lieben Gruss von Bennys Mom Christa 

 (1287) Bennys Mom Christa aus Germany schrieb am 01. Sep 17, 15:48 
Fliegen lernen
Hoch hinauf bis zu den Sternen
Damit ich dir ganz nahe bin
So macht der "Himmel" für mich Sinn
Träumen von dir, und diese Träume archivieren
Dann kann ich sie nicht mehr verlieren
Deine tausend Bilder in mir tragen
Mich an dein Lachen erinnern an meinen Tränen-Tagen
Meine Augen schließen und spür'n
Wie sich unsere Seelen unendlich berühr'n
Deiner vertrauten Stimme lauschen in meinem Ohr
Dein Lieblingslied singt sie mir vor
Gern lasse ich mich ins Gestern treiben
So wirst du für mich unsterblich bleiben

Heidi Schwenkow

Einen ganz lieben gruss und eine liebe Umarmung von Bennys Mom Christa