URL:
Text:
Name:
Email:






 (224) Edith aus Germany schrieb am 26. Jan 07, 21:54  http://www.malte-utermark.de
Liebe Marion, lieber Dirk,

nun möchte ich Euch endlich auch für die wunderschöne Seite für eure Jessica beglückwünschen. Ich habe sie oft gelesen, mir fehlte die Kraft zum schreiben.
Ich bin froh, Euch persönlich kennengelernt zu haben und umarme euch ganz fest.

Edith mit *Malte* ganz fest im Herzen 

 (223) Sabine aus Germany schrieb am 23. Jan 07, 17:17  http://sabine89.oyla19.de
Liebe famile von Jessica

ich bin berzufall auf ihrer seite gelandet ich fidne es schrecklich was ihnen paasiert ist!!
ich kann mir denken wie sie wsich fühlen!!

Gott möchte sie beschützen!!
mein herzliches beileid!!

Mit freundlichen grüßen von sabine aus Rheinberg!! 

 (222) Jenny aus Germany schrieb am 22. Jan 07, 15:04 
Hey, irgendwie war ich lange nich mehr hier!!!
Tut mir echt leid aba ich hab mich in letzter Zeit immer davor gedrückt! Ich konnte das irgendwie nich!
Das kam irgendwie alles wieder so hoch, das ganze wird mir irgendwie alles so klar!
ich will das irgendwie gar nich verstehen!
keine ahnung !
auf jeden fall tuts mir leid das ich hier so lange nich mehr reingeschrieben habe!!!
Aber ich vermiss dich doch so doll!!!
ich hab dich ganz ganz dolle lieb und vermiss dich doch soooo!!!
deine jenny...  

 (221) Matthias aus Germany schrieb am 17. Jan 07, 14:52 
Mein tiefstes Beileid den Angehörigen.
Diese Seite rührt einem echt zu Tränen.Es muß sehr viel kraft gekostet haben,mit solch einen Schmerz fertig zu werden.Das eigene Kind zu verlieren, so voller Lebensfreude so jung und noch das ganze Leben vor sich.Das ist einfach schrecklich,nicht gerecht,aber so ist nun mal das Leben.
Liebe Grüße Matthias 

 (220) sasi aus Germany schrieb am 15. Jan 07, 16:14 
das fand ich in einem gästebuch!
nun sage ich es es dir:
nur ein wort
soll über deine lippen
kommen
gehen

verzweiflung
in meinem blick
warum?
warum nur du?

ich stehe hier
unter tränen
starre auf die blumen
schwarze rosen
fotos
herzen
steine

und sie fällt
zu dir
mein träne
kommt zu dir
ohne das ich
etwas dagegen tun kann

in mir
wir es kalt
eis kalt
und ich denke
an dich
für immer
nur an dich

ich denke
an dein
lachen
so schön
nix kann es ersetzen
an deine
augen
voller glanz
ohne lüge

ein wort
sag
bitte nur ein wort
für mich

du bist
nicht da
aber überall

ich stehe hier
im glauben dir
näher zu sein
doch es ist nicht so

du bist
nicht hier
du bist
in uns

lebst mit uns
lachst mit uns
trauerst mit uns
weinst mit uns

aber
du bist da
wo du
immer warst
in unseren herzen

bitte gib mir
nur ein wort
ich kann dich
nicht hören
bitte!

ich stehe hier
mit bildern
von dir in gedanken
sie über dauern

und nun
ich gehe
ich kann
nicht mehr
ich will nicht
ohne dich
neben mir 

 (219) evelyne  aus Germany schrieb am 14. Jan 07, 18:45  http://www.marcel.beep.de
Liebe Familie von Jessica!
Schon oft war ich auf Jessica´s Seite zu Besuch
und möchte nun nicht gehen,ohne ein paar Worte
dazu lassen. Jessica´s Seite wurde mit viel Liebe
gestaltet,man kann die Liebe zu Jessica beim Lesen spüren.Ich werde bei mir eine Kerze für euren Engel brennen lassen.
Stille Grüße sendet Ihnen Evelyne mit Marcel immer im Herzen 

 (218) Petra K. Mama von Celine aus Germany schrieb am 10. Jan 07, 13:28 
Liebe Marion,

immer wieder tief berührt von Deiner wunderschönen Tochter möchte ich hier heute ein paar Zeilen schreiben. Ich habe Jessica schon sehr oft besucht, war immer wieder gefesselt von ihrem Lachen. Meine Celine mochte große Mädchen, vielleicht hat Jessica sie in Empfang genommen und ihr alles gezeigt was es zu entdecken gibt.

Es ist so unendlich schwer für so viele Tage, Monate, Jahre auf unsere Strahletöchter zu verzichten.

LG
Petra mit Celine tief im Herzen 

 (217) Danny aus Germany schrieb am 09. Jan 07, 12:46 
Liebe Marion, Lieber Dirk!

Ich weiss eigentlich garnicht wo ich anfangen soll.... Aber meine Gedanken sind in den letzten Tagen wieder immer mehr bei euch! Ich danke euch so dafür dass ihr uns jessi immer näher bringt ich danke euch das ihr nicht so seit wie alle anderen und versucht den schmerz zu verstecken ihr seid so wundervolle menschen und ich bin traurig darüber es erst so spät erkannt zu haben. Mir gibt es soviel eine Umarmung von euch zu spüren oder ein danke von euch zu hören. Es ist ein Gefühl das kann man nich ersetzten oder Kaufen. Ihr sollt wissen das ich gerne für euch da bin und gerne in eurer nähe auch wenn jedes mal wieder dieses GEfühl da ist wenn ich vor euerer haustür stehe oder eure Stimme am Telefon höre. Es ist dieser Klos dann im Hals der einem sagt " sag nichts" obwohl man soviel sagen will! Ich hoffe wir werden bald einen schönen abend verbringen indem wir unsere Gedanken Jessi ganz nahe bringen! Wo wir uns einfach fallen lassen können und der Klos aus dem Hals verschwunden ist.

Lieben Gruß Dany

Liebe Jessi!

Ich vermisse dich und hoffe immernoch das Bald der wecker klingelt und wir den 16.10.2004 haben und gemeinsam auf den Contest nach Holland fahren!! Träume? Ich weiss es nicht! 

 (216) Sarah aus Germany schrieb am 03. Jan 07, 13:26 
BebI ??

**~~>>I lOvE YOu sOOo MucH !!!<<~~**

dein little-devil sarah !!!


i miss you soo much !!!

Every step I take, every move I make
Every single day, every time I pray
Ill be missing you
Thinkin of the day, when you went away
What a life to take, what a bond to break
Ill be missing you 

 (215) Birgit aus Germany schrieb am 01. Jan 07, 22:02 
Liebe Familie von Jessica,
ich bin durch Zufall auf diese wundervoll gestaltete Seite gekommen und war sehr ergriffen. Ich habe auch 2 Kinder und wenn mir so ein Schicksal begegnet, begreife ich erst was ich habe und dass es nicht selbstverständlich ist.
Ich wünsche euch trotz allem ein schönes Jahr 2007 und werde sicher öfter an euch denken.
Liebe Grüße Birgit