URL:
Text:
Name:
Email:






 (267) Elisabeth aus Germany schrieb am 20. Mar 07, 14:29 
Hallo "kleiner" Engel,
aus dem Urlaub zurück, habe ich deine schöne Seite wieder einmal besucht. Du hattest Geburtstag und ich konnte dieses Jahr nicht mit dir und deiner Familie "feiern". Glaub aber nicht, dass Du an diesem Tag nicht in unseren Gedanken und Herzen warst. Wir haben dir auf der Schneekoppe d e i n Geburtstagslicht angezündet und dort ganz doll an dich gedacht. Nach einem kleinen Tipp habe ich nun auch deine superschöne Geburtstagsseite gefunden. Ich finde sie sehr, sehr schön. Auf dieser Seite finde ich alle meine Gedanken und auch Gefühle wieder. Wir haben dich zwar nicht mehr, aber wir werden immer mit viel Freude an dich denken und gerne von dir erzählen. Wir sind traurig, aber gleichzeitig sind wir doch so froh, dass wir mit dir ein kleines Stück deines Weges gehen durften. Habe immer einen lieben, sanften Blick für uns hier unten.
An dich denkend mit traurigem Herzen
Elisabeth 

 (266) Petra aus Germany schrieb am 17. Mar 07, 20:42  http://www.claudiamaus.de
Hallo liebe Familievon Jessica. Der Weg über veid hat mich heute zu Jessicas homepage geführt. Sie ist einfach nur wunderschön. Ich hoffe ihr hattet gestern einen halbwegs lebbaren Tag.
LG mit Tränen im Gesicht
Petra mit ihrem Sternenkind Claudia 

 (265) Vera aus Germany schrieb am 17. Mar 07, 17:51 
Liebe Marion, lieber Dirk
Ich wollte euch nochmal sagen, wie schön es gestern war und mich dafür bedanken, dass wir uns kennen. Es macht mich sehr traurig, dass 2 so tollen menschen wie ihr es seid, so etwas schlimmes widerfahren ist. ich hoffe ihr wisst, das ich für euch da bin und ich mich schon freue, wenn ihr den gutschein einlöst... Hab euch lieb. Eure Vera 

 (264) doris aus Germany schrieb am 17. Mar 07, 15:55  http://www.juliasgedenkseite.de.vu
liebe familie
durch lod bin ich hie auf jessicas wunderschöne leider sehr traurige hp gekommen. lange habe ich hier gelesen und bin tief bewegt. doch ist es auch ein tröstendes gefühl zu lesen das menschen mit euch zusammen den geburtstag oder auch den jahrestag erleben. die idee mit den luftballongs finde ich sehr schön und ich bin mir sicher das jessica sie sehen konnte, ein hübsches mädchen mit einem freundlichem lächeln...
stille grüße doris mit julia überall 

 (263) Bettina...Olis Mum aus Germany schrieb am 17. Mar 07, 09:38  http://www.erinnerung-an-oliver-martin.de
Ihr Lieben....liebe Jessica,
nachträglich wünsche ich Euch einen spürbar vollen Tag von und mit Jessica erlebt zu haben.
Liebe Menschen an Eurer Seite die mit Euch viele liebevolle Erinnerungen an Jessica getragen zu haben.

Dir lieber blonder Floh,
bei Oli hat auch für dich ein Licht geleucht...möge der Nächtliche Regen dieses nicht erloschen haben.....

passt auf Euch auf..........

leise aber liebe Grüße

Bettina mit Oli 

 (262) Romina aus Germany schrieb am 16. Mar 07, 23:19  http://www.never-forget.beep.de
Liebe Jessica,

Nun ist DEIN Geburtstag schon wieder vorbei und ich komme leider erst jetzt dazu dir zu gratulieren. Nicht weniger herzlich wünsche ich DIR aber trotzdem alles, alles erdenklich Liebe und Gute zu DEINEM 15. Geburtstag! Ich hoffe, nein, ich bin mir sicher, DU hattest einen schönen Tag bei den Sternen mit all unseren lieben und so schmerzlich vermissten Sternenkindern. Nun wärst du genauso alt wie unsere Anita war als sie zu den Sternen reisen musste.

Wir werden euch nie vergessen!!!

Anitas beste Freundin, Romina 

 (261) Nicole aus Germany schrieb am 16. Mar 07, 20:28 
Liebe Familie von Jessica,
ich denke heute an Euch und sende herzliche Grüße aus Kierspe 

 (260) Katharina aus Germany schrieb am 16. Mar 07, 20:28 
Liebe Jessica,
nun geht Dein Himmelsgeburtstag langsam zu Ende und ich möchte Dir, bevor ich schlafen gehe, noch schnell ein Geburtstags-Gute-Nacht-Küßchen geben. Du warst heute ganz besonders in meinen Gedanken und ich schaue auf Deine Kerze hier zu Hause die leise, erhaben und wissend ganz sanft vor sich herflackert - gleich neben dem Licht von Mäxchen.
Pass gut auf Deine Mama und Deinen Papa und auf Patrick auf. Sie brauchen Deine Nähe, um jeden neuen Tag zu bestehen. Es sind die allerbesten Eltern, die Du finden konntest – denn es sind Deine Eltern, die Dich lieben und schrecklich vermissen und es ist der allerbeste Bruder, den Du haben kannst - er ist ein wunderbarer junger Mann. Und zeichnen kann er! Aber das weißt Du ja. Ihr alle vier seid eine ganz besondere Familie. Das wird für immer so sein und für immer so bleiben. Ich danke Dir für all die Engelsgedanken, die Du und Maximilian mir täglich schicken und ich umarme Dich von ganzem Herzen
Deine Katharina 

 (259) AndreaH. aus Germany schrieb am 16. Mar 07, 16:59 
Liebe Jessica,
ich wünsche dir, dass du es an deinen 15ten Geburtstag im Himmel mindestens genauso schön hast, wie du Ihn hier bei deinen Eltern und deinem Bruder Patrick gehabt hättest.
Liebe Marion, lieber Dirk, lieber Patrick
ich wünsche euch, dass Ihr diesen Tag (der in euch so viele schöne Erinnerungen erwachen lässt) nich alleine seid. Ich wünsche euch gute Freunde, die heute und auch an allen anderen Tagen ohne eure geliebte Jessica begleiten, euch in den Arm nehmen.

Fühlt euch von mir umarmt
Eure Andrea

P.S.: Wenn ich heute abend meine Kerze anzünde werde ich dabei ganz fest an Jessica und euch denken!!! 

 (258) Edith aus Germany schrieb am 16. Mar 07, 13:58  http://www.malte-utermark.de
Liebe Jessica,
ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und viele Engel die mit dir 'tanzen'.
Wo immer du auch sein magst und welche HERAUSFORDERUNGEN auch immer auf dich warten mögen:
In Gedanken sind ganz viele liebe Menschen bei dir.
Sage deiner lieben Mama, deinen lieben Papa und deinen lieben Bruder dass ich heute ganz oft an sie denken werde. Vielleicht hast du ja deiner Mama einen eurer "Herzsteine" auf dem Weg gelegt. Sie würde sich sehr darüber freuen und weiß, dass du ganz nah bei ihnen bist.
Ganz liebe fröhliche Geburtstagsgrüße an dich und allen Sternenkindern
Edith mit *Malte* tief in meinem Herzen und hoffentlich heute auch bei deinem Fest