URL:
Text:
Name:
Email:






 (231) Sandra aus Germany schrieb am 28. Feb 07, 16:05 
Liebe Familie von Jessica

die Gedenkseiten sind wunderschön gestaltet! Vor knapp 2 Jahren ist meine damals 11jährige Schwester an einem Hirntumor gestorben. Sie hat auch getanzt! Die Beiden haben bestimmt ganz viel Spaß zusammen dort wo sie jetzt sind.

Viel Kraft und liebe Grüße sendet Sandra mit Julia im Herzen 

 (230) alessia aus Germany schrieb am 27. Feb 07, 23:16 
liebe familie
ih in zufall in diese seite gekommen mir kommen einfach die trennen wen ich diese liebe worte eines vaters lese es tut einach weh einen lieben menschen so früh zu verliere
die kleine wird immer bei euch sein 

 (229) Vanessa aus Germany schrieb am 26. Feb 07, 17:37 
Liebe Familie

es tut sehr weh ein Kind zu verlieren, als ich die
Homepage gelesen hab sind mir voll die Tränen gekommen es tut mir sehr leid für euch.

mein Beileid 

 (228) Tina aus Germany schrieb am 15. Feb 07, 21:53  http://bettinas-homepage.de
Süße

danke das ich dich durch deine Eltern kennenlernen durfte und lieben.
Lebe dein Leben in deinem Himmel ich hab dich liebgewonnen.

Tina 

 (227) Katharina aus Germany schrieb am 14. Feb 07, 20:45 
Liebe Jessica,
ich geb Dir ein Küßchen - direkt in den Himmel - fang es auf und bring es bitte in die Träume von Deiner Mama und Deinem Papa.
Ich denke an Dich und danke Dir für Deine kleinen Zeichen, denn immer bist Du in Mäxchens Nähe ...
Deine Katharina 

 (226) Elisabeth aus Germany schrieb am 01. Feb 07, 12:57 
Liebe Marion, lieber Dirk, lieber Patrick!

Ein kleines, liebes, kurzes Hallo für euch ihr Lieben.
Ich denke sehr oft an euch und schicke euch ein riesiges Kraftpaket für das neue Jahr.
Wir sehen uns.

Liebe Grüße
Elisabeth  

 (225) claudia aus Germany schrieb am 28. Jan 07, 17:16  http://www.julianesstern.q27.de
Liebe Familie von Jessica,

die HP von Jessica ist wirklich wunderschön geworden. Ich habe sehr geweint, als ich sie mir durchgelesen habe.
Leider fehlen mir oft die Worte des Trostes,ich weiss nicht mal ob es Worte dafür gibt.

Ich wünsche Ihnen alles, alles Liebe. 

 (224) Edith aus Germany schrieb am 26. Jan 07, 21:54  http://www.malte-utermark.de
Liebe Marion, lieber Dirk,

nun möchte ich Euch endlich auch für die wunderschöne Seite für eure Jessica beglückwünschen. Ich habe sie oft gelesen, mir fehlte die Kraft zum schreiben.
Ich bin froh, Euch persönlich kennengelernt zu haben und umarme euch ganz fest.

Edith mit *Malte* ganz fest im Herzen 

 (223) Sabine aus Germany schrieb am 23. Jan 07, 17:17  http://sabine89.oyla19.de
Liebe famile von Jessica

ich bin berzufall auf ihrer seite gelandet ich fidne es schrecklich was ihnen paasiert ist!!
ich kann mir denken wie sie wsich fühlen!!

Gott möchte sie beschützen!!
mein herzliches beileid!!

Mit freundlichen grüßen von sabine aus Rheinberg!! 

 (222) Jenny aus Germany schrieb am 22. Jan 07, 15:04 
Hey, irgendwie war ich lange nich mehr hier!!!
Tut mir echt leid aba ich hab mich in letzter Zeit immer davor gedrückt! Ich konnte das irgendwie nich!
Das kam irgendwie alles wieder so hoch, das ganze wird mir irgendwie alles so klar!
ich will das irgendwie gar nich verstehen!
keine ahnung !
auf jeden fall tuts mir leid das ich hier so lange nich mehr reingeschrieben habe!!!
Aber ich vermiss dich doch so doll!!!
ich hab dich ganz ganz dolle lieb und vermiss dich doch soooo!!!
deine jenny...