URL:
Text:
Name:
Email:






 (234) uschi aus Germany schrieb am 03. Mar 07, 17:41 
hallo, auch ich habe am 16.03. Geburtstag, ich werde fest an Jessy denken.
LG Uschi aus Österreich 

 (233) Ursel aus Germany schrieb am 01. Mar 07, 18:21 
Hallo ihr Lieben,

habe gerade eure Jessica besucht und will nicht gehen, ohne euch einen Gruß zu hinterlassen.

Ursel mit *Michi 

 (232) Nine aus USA schrieb am 01. Mar 07, 00:02 
Hey Cutie,
vor fast einer Stunde hat er angefangen...der Monat in dem du geboren wurdest, der Monat in dem du dieses Jahr deinen 15ten Geburtstag haettest feiern sollen......es ist doch einfach nicht fair, das du es nicht hier auf Erden feiern darfst! Das Deine Eltern den Tag nicht mit dir verbringen duerfen...erleben muessen, wie viele den Tag an dem du der Welt geschenkt wurdest einfach uebergehen....aus welchen Gruenden auch immer.
Jeden Tag hast du deine Zeit in meinen Gedanken, ich betrachte die Fotos von dir und bin so unendlich dankbar, das ich dein Laecheln und dein Wesen selber erleben duerfte, das ich dich und deine Eltern getroffen habe. Du hast mein Leben bereichert Jessi!!! Ich werd dich niemals vergessen....

"Making the decision to have a child is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body."
(Elizabeth Stone) 

 (231) Sandra aus Germany schrieb am 28. Feb 07, 16:05 
Liebe Familie von Jessica

die Gedenkseiten sind wunderschön gestaltet! Vor knapp 2 Jahren ist meine damals 11jährige Schwester an einem Hirntumor gestorben. Sie hat auch getanzt! Die Beiden haben bestimmt ganz viel Spaß zusammen dort wo sie jetzt sind.

Viel Kraft und liebe Grüße sendet Sandra mit Julia im Herzen 

 (230) alessia aus Germany schrieb am 27. Feb 07, 23:16 
liebe familie
ih in zufall in diese seite gekommen mir kommen einfach die trennen wen ich diese liebe worte eines vaters lese es tut einach weh einen lieben menschen so früh zu verliere
die kleine wird immer bei euch sein 

 (229) Vanessa aus Germany schrieb am 26. Feb 07, 17:37 
Liebe Familie

es tut sehr weh ein Kind zu verlieren, als ich die
Homepage gelesen hab sind mir voll die Tränen gekommen es tut mir sehr leid für euch.

mein Beileid 

 (228) Tina aus Germany schrieb am 15. Feb 07, 21:53  http://bettinas-homepage.de
Süße

danke das ich dich durch deine Eltern kennenlernen durfte und lieben.
Lebe dein Leben in deinem Himmel ich hab dich liebgewonnen.

Tina 

 (227) Katharina aus Germany schrieb am 14. Feb 07, 20:45 
Liebe Jessica,
ich geb Dir ein Küßchen - direkt in den Himmel - fang es auf und bring es bitte in die Träume von Deiner Mama und Deinem Papa.
Ich denke an Dich und danke Dir für Deine kleinen Zeichen, denn immer bist Du in Mäxchens Nähe ...
Deine Katharina 

 (226) Elisabeth aus Germany schrieb am 01. Feb 07, 12:57 
Liebe Marion, lieber Dirk, lieber Patrick!

Ein kleines, liebes, kurzes Hallo für euch ihr Lieben.
Ich denke sehr oft an euch und schicke euch ein riesiges Kraftpaket für das neue Jahr.
Wir sehen uns.

Liebe Grüße
Elisabeth  

 (225) claudia aus Germany schrieb am 28. Jan 07, 17:16  http://www.julianesstern.q27.de
Liebe Familie von Jessica,

die HP von Jessica ist wirklich wunderschön geworden. Ich habe sehr geweint, als ich sie mir durchgelesen habe.
Leider fehlen mir oft die Worte des Trostes,ich weiss nicht mal ob es Worte dafür gibt.

Ich wünsche Ihnen alles, alles Liebe.