URL:
Text:
Name:
Email:






 (1121) christa aus Germany schrieb am 24. Aug 14, 14:04  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Mein Kinn fängt an zu Zittern und zu Beben
Mit Mühe kann ich Sie zurück halten, die Tränen
Am liebsten würden Sie aus meinen Augen gleiten
Die Trauer hat so viele dunkle Seiten
In meinem Herzen ist ein Stück Leere geblieben wo Du warst
Als ewiges Zeichen wie lieb ich Dich für immer hab
Am liebsten würde ich diesen Schmerz heraus schreien
Doch es gibt kein Wort für diese Art von Schmerzen
Nichts beschreibt diese unendlichen Schmerzen meinem Herzen
Einen lieben gruss von Bennys Mom christa 

 (1120) Grkan aus Germany schrieb am 17. Aug 14, 21:17 
Ich bin unheimlich getroffen und traurig... ich bin jetzt 22 jahre alt und war mit jessica in der grundschule, und habe nie etwas davon gewusst was passiert war. Es tut mir sehr leid.
Gürkan Civil ein alter klassenkamerad aus der 4b. 

 (1119) christa aus Germany schrieb am 17. Aug 14, 12:13  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Manchmal verlässt uns ein Kind,
das den Ruf von drüben
lauter vernommen hat
als die Stimme ins Leben.
Es schliesst seine Augen und taumelt davon
wie ein Schmetterling,
taumelt zurück ins Licht
und lässt uns allein mit den Fragen,
ohne Antwort über den Sinn all des Begonnenen,
das uns unvollendet erscheint.
Lässt uns zurück mit der Hoffnung,
die sich nicht erfüllte,
einer Knospe, die welkte,
ohne zu blühen.
eine liebe umarmung von Bennys Mom christa 

 (1118) christa aus Germany schrieb am 03. Aug 14, 11:13  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Bei Freude, haben wir alle gelacht.
Bei Traurigkeit und Kummer geschwiegen.
Nun schweigen und weinen wir alle,
weil dein Körper für immer von uns geschieden.
In unserem Herzen werden wir dich immer in Liebe wiegen.
(Beate Wieser)

Eine liebe Umarmung der Familie Jassica,
von Bennys Mom Christa ♥ 

 (1117) Svenja aus Germany schrieb am 08. Jul 14, 14:14 
Liebe Jessica, in letzter Zeit muss ich wieder unheimlich viel über dich nachdenken.
Wir anderen werden immer älter und oft weiß man sein Leben und die Menschen in seinem Leben einfach nicht richtig zu schätzen. Wenn ich solche Gefühle habe, dann denke ich automatisch an dich und schäme mich überhaupt so gedacht zu haben. Dass du nie die Chance hattest älter zu werden und dein eigenes selbstständiges Leben aufzubauen kann ich immer noch nicht fassen. Du hättest noch so viel Lebensfreude in die Leben vieler anderer Menschen bringen können.
Das Foto auf dieser Seite bist genau Du, genauso habe ich dich in Erinnerung. Strahlendes Lachen! Ich würde gerne wissen, was du jetzt mit 22 machen würdest. Was du studieren würdest, wo du hingezogen wärest...
Ich denke an dich!
Svenja 

 (1116) christa aus Germany schrieb am 06. Jul 14, 10:42  http://www:benjamin1987.bplaced.de
Wir werden es wohl niemals verstehen,

warum manche so früh von uns gehen.

Nichts anderes kann uns mehr irritieren,

als einen geliebten Menschen zu verlieren.
Erst wenn der Tod das Leben besiegt,

und die Seele empor zum Himmel fliegt.

Dann erst wird uns wirklich bewusst,

wie unendlich groß ist dieser Verlust.

Ein Abschied für immer, es gibt kein Zurück.

Ich hoffe ihr findet dort oben euer Glück.

Ein Stück deines Weges durften wir euch begleiten,

Es waren für uns die wirklich schönsten Zeiten.



Einen stille Umarmung von Bennys Mom Christa ♥ 

 (1115) Vanessa aus Germany schrieb am 02. Jul 14, 21:08 
Hi Jessi, ich vermisse dich gerade wieder sehr und wollte nicht ohne etwas zu Schreiben wieder gehen.
Der Gedanke vom 28.06 passt gerade so sehr und hat bei mir voll ins Schwarze getroffen.
Ich denke an dich. 

 (1114) christa aus Germany schrieb am 01. Jun 14, 13:10  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Ich seh dich und ich fühl dich

Doch ich will dich nicht stören

Ich seh dich und berühr dich

Ich weiß du kannst mich hören

Ich kann mich oft nicht wehren

Gegen Trauer gegen Schmerz

Doch wenn es richtig schlimm wird

Dann kommst Du in mein Herz
eine liebe Umarmung an deine Familie von Bennys Mom christa 

 (1113) christa aus Germany schrieb am 25. May 14, 12:04  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Jede Sekunde ohne euch, ist wie die Welt ohne Licht,wir vermissen euch so unendlich ♥
Traurige grüsse von Bennys Mom christa 

 (1112) christa aus Germany schrieb am 11. May 14, 10:43  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Es ist unbegreifbar, nicht zu glauben, nicht zu fassen
Es gibt keine tröstende Worte die passen
Der Schmerz sitzt tief und der Verlust ist so unendlich groß
Das Du nicht mehr bei uns bist,du hinterlässt ein zu großes Loch ,
eine unheimliche Sehnsucht die so sehr weh tut..
Stille Grüsse von Bennys Mom christa..♥