URL:
Text:
Name:
Email:






 (44) Jenny aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:44 
Hi mein schatzi JESSY,Die Lichter werden heute alle für dich leuchten!!!Weil ich dich so doll lieb hab und das im nächsten Jahr immer noch so bleibt, weil ich dich nie vergessen werde. Deine JennyP.S. Du fehlst uns!!! 

 (43) Nine & Thomas aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:44 
Hi Cutie,nun ist es bald vorbei - das erste volle Jahr ohne Dich. Du fehlst sooo sehr.....lass deine Eltern bitte wissen, das du ihnen ganz nah bist - grade heute wieder!Wie es heute wohl da oben im Sternenkinderreich zugehen mag? Seid ihr schon am feiern - so im Stundentakt mit buntem Feuerwerk? Denn am anderen Ende der Welt hat das Neue Jahr ja schon angefangen. Leider können wir dir keine bunten Lichter um MItternacht schicken, aber in unserm Herzen und in unseren Gedanken werdet ihr wie immer sein - Du Jessica, aber natürlich auch Marion, Dirk und Patrick 

 (42) Lara, Jenny, Kevin, Tine, Erik aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:43 
Hallo Engel, wir wünschen Dir und allen Sternenkindern ein schönes Weihnachtsfest. Bitte sei Patrick Mama und Papa heute ganz nahe, sie brauchen Dich. Deinen Stern werden wir nachher alle zusammen anzünden. Du fehlst uns so sehr, dass wir es einfach nicht in Worte fassen können, aber in unseren Herzen und Gedanken bist Du uns ganz nah. H.D.G.D.L. Euch, Patrick, Marion und Dirk schicken wir ein riesengrosses Kraftpaket und tausend liebe Umarmungen für diese Zeit. Wir sind froh und dankbar euch auf dem Weg zum Stern begleiten zu dürfen, Danke. Wir haben euch lieb.Lara, Jenny, Kevin, Tine und Erik 

 (41) Nine & Thomas aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:40 
Hi Cutie,wir wünschen dir eine wunderschöne Sternenkinder-Weihnachtsparty. Warscheinlich fangt ihr erst spät damit an, denn vorher wollt ihr doch sicher alle noch bei euren Lieben vorbeischauen, oder? Ich bin mir sicher, das du dir das nicht nehmen läßt!Wir denken ganz fest an euch da oben - du weisst ja ich kenne ein paar deiner Sternenkinderfreunde!Deiner Mama, deinem Papa und natürlich auch deinem Patrick schicken wir eine Ladung Kraft um die kommenden Tage lebbar zu machen und wünschen ihnen nur liebe Menschen, Menschen die sie auffangen und es ernst und ehrlich mit ihnen meinen, an ihre Seite!Wir wären gerne persönlich bei ihnen, aber uns bleiben leider nur die Grüße und die virtuelle Umarmung die wir deinen Lieben über den Teich schicken! Wir sind unendlich traurig das du so früh gehen mußtes - wir sind aber auch dankbar, das wir dich kennenlernen dürften und das deine Eltern einen festen Platz in unserem Leben haben... 

 (40) ich aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:39 
Jessi,wir wünschen Dir und allen anderen Sternenkinder ein wundervolles Weihnachtsfest.Auch heute wird bei uns wieder eine Kerze nur für Dich und eine zweite für alle anderen brennen.Deinen Eltern möchte ich ein riesengroßes Kraftpaket schicken, dass sie diesen schweren Tage gut überstehen und auch allen anderen Sternenkindereltern sende ich ein paar wärmende Sonnenstrahlen 

 (39) Ute aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:39 
Liebe Jessica..... hier schreibe ich für Dich. Du hast so tolle Eltern und einen so lieben Bruder. Sei ihnen heute bitte nahe - aber das bist Du ganz bestimmt! Schicke ihnen Kraft und die Gewißheit das Du immer in ihrer Nähe bist. Sie vermissen Dich so unendlich und ich würde so gerne helfen. Ich zünde heute Abend eine Kerze für Dich an und denke sehr viel an Dich. Dein Foto steht neben Selinas.Ich danke Dir das Du mir geholfen hast Deine Eltern zu finden. Ich habe besonders Deine Mutter sehr in mein Herz geschlossen. Deinen Vaer und Deinen Bruder aber auch und DICH sowieso.Bitte gib meinem Muggel da oben einen Kuß von mir und sage ihr das ich sie unendlich lieb habe. Bestimmt spielt ihr oft zusammen und habt Euren Spaß.Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest im Himmel und viel Freude.Alles Liebe Jessica und DANKE.Ute mit Selina ganz tief im Herzen und Benjamin an der Hand 

 (38) Sabine, Lisa\'s Mama aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:39 
Hallo, liebe Marion!Jatzt haben wir doch kein Wort gewechselt. Aber vielleicht ging es Dir ähnlich wie mir: Es war so schwer. Unseren Kindern so nah so nah zu sein. Natürlich auch gut. Und ich hatte noch meine drei Mäuse, nach denen ich sehen musste. Schade. Wir werden uns ja vielleicht wiedersehen, denn ich brauch die Seminare sehr. Und die Kinder auch.Ich wünsch Euch alles Liebe.Wollte Euch noch sagen, dass ich Jessica\'s Grabstein sooo schön finde. Selten einen so schönen Stein gesehen. Mit sehr viel Liebe!Alles Liebe für Euch,Sabine, die Lisa in dieser Zeit so schmerzlich vermisst und drei Mäuse an meiner Seite 

 (37) Dirk aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:38 
Hi Charly,danke für Deinen Eintrag. Ich glaube fest daran, das Jessi bei Dir ist. So wie sie bei uns allen ist und heimlich bei den Devils weiter mittanzt.Aber glaube mir, dass Du uns nicht für unsere Stärke bewundern mußt, denn wir sind nicht stark. Aber wir freuen uns über jeden, der an Jessi und an uns denkt. Wenn Du mit uns reden möchtest, brauchst Du keine Angst zu haben. Die Worte kommen von ganz alleine und auch zusammen schweigen kann manchmal hilfreich sein.Ich denke oft an unsere gemeinsame Zeit zurück. Mit Lachen und mit Wehmut und immer mit einer Träne in den Augen.An alle anderen, denen ich nicht geantwortet habe, möchte ich hiermit sagen, dass dies für alle anderen Beiträge genauso gilt. Habt bitte Verständnis dafür, dass wir nicht immer in der Lage sind, zu schreiben. Eure Einträge zu lesen tut gut aber auch weh. An dieser Stelle danke ich allen, die Jessi auf Ihrer Gedenkseite besuchen und einen Eintrag für sie hinterlassen. Viele liebe Grüße an alle von Dirk mit Jessica tief im Herzen verwurzelt. 

 (36) Charly aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:37 
Hey mein Sonnenschein!!Wie jeden Abend sitze ich hier und denk an dich....!!!!Ich bete immer für dich und ich hoffe das es bei dir ankommt...aber ich glaube ganz fest daran das du immer bei uns bist und mitbekommst was wir so machen,wie wir uns entwickeln und was hier alles so passiert!!Ich würde dich so gerne noch einmal in meine Arme nehmen und dir sagen wir sehr ich dich vermisse und wie lieb ich dich hab!!!Ich denke sehr oft an unsere gemeinsame Zeit und manchmal lache ich dann und freue mich so einen wundervollen Menschen wir dich kennengelernt zu haben...doch an manchem Tagen fließen mir dann die Tränen über die Augen weil ich ich dein Lächeln...deine Liebe und deine Offenheit so sehr vermisse!!!Dich wird NIE jemand in meinem Herzen ersetzen können und du wirst in meinem Herzen auch für mich weiterleben!!!An Marion,Dirk und Patrick:Ich bewundere sehr oft eure Stärke und denke sehr oft an euch!Ich wäre gerne manchmal was stärker und könnte mal mit euch sprechen..doch mir fehlen oft die Worte!Vergesst nur bitte nicht das ich euch trotzdem sehr lieb habe und oft mit den Gedanken bei euch bin!!J essi....i miss you so mein Sonnenschein!!Ich hab dich hüper dolle lieb!! I will never forget you!! Charly 

 (35) Marion und Dirk aus Germany schrieb am 23. Mar 06, 15:37 
Wir möchten einfach nur allen Danke sagen, die Sonntag eine Kerze für Jessica angezündet haben und an uns gedacht haben-Danke, an diejenigen, die uns Sonntag den Halt gegeben habenund an die, die auch sonst immer für uns da sind und uns nicht allein lassen.Viele liebe Grüße - Marion und Dirk mit Patrick an der Seite und Jessica für immer im Herzen