URL:
Text:
Name:
Email:






 (1104) Gerda-B aus Germany schrieb am 24. Mar 14, 11:19 
Liebste Jessica,

nachträglich alles Liebe in den Himmel zu Deinem Sternengeburtstag. Grüße unsere Lily von mir.
Bittet bei Gott und der Mutter Gottes für Yves' Heilung und Glück.

Er hat soviel Leid in seinem bisherigen Leben erfahren - WARUM. Ich weiß auch keine Antwort darauf. 

 (1103) christa aus Germany schrieb am 23. Mar 14, 12:51  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Ich will manchmal wissen

Wie das ist in Deiner Welt

Ist das oben oder unten

Wird dort auch ein Jahr gezählt

Ich halt mich fest an dir

Ich wehre mich noch zu verstehen

Wir beide müssen frei sein

Für ein neues Wiedersehen

Mit lieben und traurigen Gedanken an euch,Bennys Mom christa 

 (1102) rdiger aus Germany schrieb am 19. Mar 14, 11:40 
Aus afrika zurück wünsche ich Dir Jessica noch nachträglich alles liebe und gut zu deinem sternengeburtstag.viel kraft auch deiner familie an diesem schweren tag.
Rüdiger mit claudia und juliane im herzen 

 (1101) Julia Saalbach aus Germany schrieb am 18. Mar 14, 20:12 
Hallo!
Ich war wie immer auf der Seite von Kathrin Werres und habe dort zufällig diese Homepage gefunden.
Ich konnte sie nicht durchlesen, ohne zu weinen. Kathrin war eine Zeit lang meine beste Freundin und für diese Zeit ist sie es auch heute noch.
Liebe Jessica!
Ich hoffe, du bist an einem Ort, wo auch Kathrin ist und ihr zusammen deinen Geburtstag feiern konntet.

Liebe Eltern, ich denke an Sie und durch Ihre Geschichte und die Geschichte mit Kathrin fühle ich mich auf seltsame Art und Weise mit Ihnen verbunden.

Viele liebe Grüße
Julia 

 (1100) Klaus und Elisabeth aus Germany schrieb am 18. Mar 14, 17:01 
Liebe Jessica,

aus Niedersachsen zurück, kommt heute unser verspäteter Geburtstagsgruß.

Wir haben dich an deinem Geburtstag nicht vergessen, haben oft an dich gedacht.

Nun ist schon dein zehnter Sternengeburtstag.
Zehn Geburtstagstage ohne dich,
ohne dein Lachen,
ohne deine Fragen,
ohne deine Aktivitäten.

22 steht nun auf der Geburtstagskerze
wir schenken sie dir, sie kommt von Herzen

Ganz liebe Grüße
Klaus und Elisabeth 

 (1099) simone und renate aus Germany schrieb am 16. Mar 14, 15:25  http://www.engeljasmin.at
Hallo liebe Jessica,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Wir wünschen dir
eine schöne Feier mit all unsren Sternenkinder,habt viel Freude.

Deiner Familie wünschen alles Liebe
Jasmin ihre Mama und Oma.

Still, seid leise

es waren Engel auf der Reise.

Sie wollten ganz kurz bei euch sein,

warum sie gingen, weiß Gott allein.

Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder.

Wollten nicht auf unsre Erde nieder.

Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,

in eurem Herzen ein großes Stück.

Sie werden jetzt immer bei euch sein

vergesst sie nicht, sie waren so klein.

Geht nun ein Wind, an mildem Tag,

so denkt, es war ihr Flügelschlag.

Und wenn ihr fragt,

wo mögen sie sein?

Ein Engel ist niemals allein.

Sie können jetzt alle Farben sehn,

und barfuß durch die Wolken gehn.

Und wenn ihr sie auch so sehr vermisst,

und weint, weil sie nicht bei euch sind,

so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt

erzählen sie stolz:

wir werden geliebt. 

 (1098) Heike aus Germany schrieb am 16. Mar 14, 15:03  http://www.dominikpohlmann.de
Liebe Marion, lieber Dirk

unsere Gedanken sind bei euch und Jessica

liebenGruss
Heike und Rüdiger mit Domi

Du hast Geburtstag,
niemand soll sagen,
dass er es wäre,
denn es IST dein Ehrentag!

Denn WÄRE würde bedeuten,
dass du warst,
aber du BIST!
Du BIST in unseren Gedanken,
unserer Erinnerung, in unseren Herzen.

Solange wir leben,
wirst auch du weiterleben.
Du BIST, weil wir SIND!

(Verf. unbekannt) 

 (1097) Lisa aus Germany schrieb am 16. Mar 14, 14:35  http://www.karlheinz-lohmann.de
Zum Geburtstag schicke ich dir lieber Engel Jessica ganz viele liebe Grüße in den Himmel und wünsche dir, besonders heute, das ganz viele liebe Menschen an dich denken werden.
Möge ein Stern ganz hell besonders heute für dich alleine leuchten.
Deiner lieben Familie wünsche ich von Herzen ganz viel Kraft,
mit einem traurigen Gruß
Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir* 

 (1096) Dieter u. Brigitte aus Germany schrieb am 16. Mar 14, 11:35  http://www.marco-gyolai.net
***Happy Birthday***
Liebe Jessica wir schicken Dir zum Geburtstag alle lieben Wünsche hinauf in den Himmel.

Liebe Marion, lieber Dirk und lieber Patrick.
Wir wünschen Euch besonders für heute, von ganzem Herzen alles Liebe, viel Kraft und ganz viel spürbare Nähe zu eurem geliebten Engel Jessica und viele liebe Erinnerungen.
Mögen nun diese Erinnerungen an eine gemeinsame schöne und glückliche Zeit mit Jessica, diesen für Euch so traurigen Tag etwas lebbarer machen.

Die Liebe
die Du uns gelassen hast
damit sie unseren Tränen
Regenbögen schenkt.

Und deine Wärme
die unsere Seele schützt
hat der Wind heute
mit deinem Lachen gekrönt
und dein Lächeln
strahlt aus den Sternen.

Liebe mitfühlende Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei. 

 (1095) Rolf, Benjamin und Ute aus Germany schrieb am 16. Mar 14, 10:40  http://www.selina-in-liebe.de
Liebe Marion, lieber Dirk und lieber Patrick...

heute ist Jessicas Geburtstag und für sie hier brennt eine Kerze hier bei uns.
Es wird immer ihr Geburtstag sein und bleiben und sie wird sich sehr freuen das er hier auf Erden gefeiert wird und es immer ein besonderer Tag bleiben wird.

Wir brauchen diejenigen, die wir lieben, als unsere Spiegel.
Ihre Gedanken und ihre Wahrnehmungen, sind Teil dessen, was wir lieben.
Wenn wir unsere Geliebten verlieren, verlieren wir nichts von dem, was uns mit
ihnen verbunden hat.
Wir müssen jetzt nur genauer hinhören, um das, was sie uns sagen wollen, zu
hören.
Diese Verbindung, der Kontakt zu ihnen kann als eine Erinnerung zu uns kommen;
Sie könnte eine Intuition sein, die wir plötzlich haben.
Sie könnte zu uns kommen, durch Freunde oder durch Fremde, die so zu uns
sprechen, wie es der verlorene geliebte Mensch getan hat.
Während wir unsere Herzen der immer weiter bestehenden Beziehung zu denen, die
weitergingen, öffnen, werden wir Hilfe verspüren an vielen Punkten unseres
Lebens,
und uns beschützt fühlen auf vielfältige Art.
Unsere Lieben lieben uns weiter, so wie wir sie!
Wenn wir unsere Herzen und unsere Seele ihrer immer währenden Liebe öffnen,
werden wir beschenkt mit dem Gefühl ihrer Anwesenheit.

Wie schicken euch ganz viel Kraft und Liebe und umarmen euch im Gedanken ganz feste.
Macht das Beste aus diesen Tag - Jessica wird dabei sein und sich riesig freuen.

Alles, alles Liebe und viele liebe Grüße - von ganzem Herzen.

Happy birthday Jessica und alles Liebe der Welt

von Rolf, Benjamin und Ute mit Selina immer dabei irgendwie....