URL:
Text:
Name:
Email:






 (711) christa aus Germany schrieb am 16. Mar 10, 10:52  http://www.benjamin1987.npage.de
Hallo Jessica,
heute ist dein Geburtstag ich schicke dir tausend liebe grüsse hoch zu deinem Stern und wünsche dir einen wunderschönen Sternengeburtstag in lieben Gedanken an dich ,,christa


Liebe Familie von Jessica,ich kenne euch nicht und doch ist mir eure Schicksal sehr nahe gegangen ,ich hoffe ihr bekommt diesen Tag der so schön sein sollte einigermaßen Lebbar vorbei,,mit einer Träne im Auge drücke ich euch ganz lieb ,,christa mit benny 

 (710) Dieter u. Brigitte aus Germany schrieb am 16. Mar 10, 10:51  http://www. Marco- gyolai. net
Liebe Jessica.
Wir schicken Dir einen lieben Gruss zum Geburtstag, in den Sternenhimmel und wünschen Dir einen besonders schönen Tag, mit all unseren Sternenkindern.

Wenn mit einem lieben Menschen
die Sonne aus deinem Leben geht,
dann suche den Stern, den er eigens
für Dich angezündet hat.

Liebe Familie von Jessica.
Wir wünschen ihnen für den heutigen so schweren Tag, viel Kraft und liebe Menschen an ihrer Seite.

Liebe Grüsse von Brigitte und Dieter mit Marco tief im Herzen. 

 (709) Tine aus Germany schrieb am 16. Mar 10, 10:51 
Hallo Sonnenschein,
ich schicke Dir 1000 Küsse und Umarmungen zu Deinem 18. Geburtstag hoch in den Himmel. Immer wieder male ich mir in Gedanken aus, wie der heutige Tag mit Dir in unserer Mitte wäre. Wie Du endlich alleine Auto fahren könntest und all die Dinge die man mit 18 darf. Die Gedanken daran zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht.
Auch wenn wir Dich nicht mit unseren Augen sehen können, ich weiß Du bist in unserer Mitte.
Wir vermissen Dich sehr.
Tine, Jenny, Lara, Kevin und Erik 

 (708) Irmgard aus Germany schrieb am 16. Mar 10, 09:42  http://www.olaf-becker-olly.de
Liebe Jessica,
zu Deinem Geburtstag schicken wir Dir liebe Grüße dahin wo Du jetzt bist und wünschen Dir mit all unseren Sternenkinder eine schöne Feier.Möge Dein Stern heute besonders hell leuchten für Deine Lieben hier auf Erden.

Liebe Familie von Jessica,

Menschen die man liebt
sind wie Sterne.
Sie leuchten und funkeln noch
lange nach ihrem Erlöschen.

wünschen Euch viel Kraft und spürbare Nähe zu Euerem Engel Jessica.
Liebe/traurige Grüße
Irmgard und Familie mit Olaf im Herzen 

 (707) Gabi aus Germany schrieb am 16. Mar 10, 07:54  http://www.sissi-brachmann.de
Liebe Jessica, ich sende dir viele liebe Gebrurtstagsgrüße in den Himmel. Wir werden dich nie vergessen!
............................
.........................( _)....
..@@@............(_)@(_)..
.@.(.)@..www.......(_)...
..@@@..(___)...../.....
.....|........Y.......|.....
....|........|.....\|./...
...|/./...\|//...\|/./..
^^^^^^^^^^^^^
Liebe MArion, lieber Dirk und Patrick,
wir denken heute besonders an euch und euren Schmerz...

Liebe Grüße von Gabi mit Sissi immer dabei 

 (706) Ute aus Germany schrieb am 16. Mar 10, 06:14  http://www.selina-in-liebe.de
Liebe Marion, lieber Dirk und lieber Patrick...

heute morgen waren meine ersten Gedanken.... Jessicas 18. Geburtstag.
Wie weh so ein Tag wieder tut, welche Sehnsucht er mit sich bringt und welche Traurigkeit.
Es wäre ein ganz besonderer Tag gewesen heute und Jessica hatte sich so darauf gefreut.
Damals wußte niemand das sie ihn bei ihren Sternenfreunden feiert.
Ich hoffe so sehr sie ist Euch heute nahe - bin mir dessen aber gewiss.
Auch wir sind im Gedanken heute bei Euch und schicken ganz viel Kraft und Liebe.
Für Jessica brennt hier eine Kerze und für sie kommt heute noch eine Überraschung.
Wir hoffen es gefällt Euch einbischen.

Alles, alles Liebe und in teifer Verbundenheit

Rolf, Benjamin und Ute mit Selina immer dabei irgendwie.....

., (¯`´¯
(¯`´¯.´ ::
`.,(¯`´¯(¯`´¯
_`.¸(¯`´¯¸.´
___ `. ¸.´

Der Engel im Herzen

In Deinem Herzen wohnt
ein Engel,
aus Deinen Augen scheint
sein Licht.
Der Engel schützt Dich
vor dem Dunkel
und dass die Hoffnung
nie zerbricht.
Auch wenn Dich manchmal
Sorgen plagen,
Du bist mit ihnen nie
allein.
Du kannst dem Engel
alles sagen,
denn er wird immer bei
Dir sein.
Die Freude wird er mit
Dir teilen,
er ist ganz nah mit Dir
vereint.
Der Engel trägt Dich
durch Dein Leben,
im Glück doch auch,
wenn Deine Seele weint.
Bist Du mal traurig und
verzweifelt,
der Engel schenkt Dir
wieder Mut.
Glaube an Dein Licht im
Herzen
und alles wird am Ende
gut....
., (¯`´¯
(¯`´¯.´ ::
`.,(¯`´¯(¯`´¯
_`.¸(¯`´¯¸.´
___ `. ¸.´

Liebe Jessica....

zu Deinem 18. Geburtstag heute alles, alles Liebe und ganz viele liebe Wünsche in den Himmel.
Feiere heute eine super tolle Sternenparty mit Deinen Freunden da oben und lass es so richtig krachen.
Sei Deiner Familie nahe und lass es sie spüren.
Sie vermissen Dich unendlich, aber das weißt Du ja.
Du hast die beste und liebste Familie die man sich vorstellen kann.
Mit Sicherheit bist Du sehr stolz auf sie und ihnen immer nahe.
Ich drück Dich im Gedanken ganz lieb und hoffe Du hast da oben viel Spaß und Freude.

Alles Liebe von Rolf, Benjamin und Ute .... Selina kennst Du ja - gibt ihr bitte mal einen Kuss von uns..... 

 (705) Doris-Maria aus Germany schrieb am 16. Mar 10, 05:37 
(¯`☆´¯
`.,(¯`☆´¯(¯`☆¯
_`.¸(¯`☆´¯¸.´::
___ `. ¸.´´☆`.__.
*H A P P Y * B I R T H D A Y *
☆*´¨`*☆
☆JESSICA☆
☆*´¨`*☆
im Schloss der Wolken,
im Himmelszelt....
aus dem DEIN Stern ☆*´¨`*
zu uns leuchtet....

ich schicke dir ganz liebe Geburtstagsgrüße
in den Wolken- und Sternenhimmel und wünsche dir eine schöne Feier mit deinen Freunden!
Schicke deiner Familie
ganz viel Kraft und lass deinen
____ ,+.*`,+.*`,+.
________$_,+.*`,+.*`,+.
_______$$$+.*`,+.*`,+.
______$$$$$+.*`,+.*`,+.
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
____$$*JESSICA*$$+.*`,+.*`,+.
_____$$$$$$$_,+.*`,+.*`,+.
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+.
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+.
_____ ,+.*`,+.*`,+
heute
ganz besonders hell für sie erleuchten.

Ein LICHT
..........☆
....★....)
.....☆.( , )★
..☆....|__| ø¤º°`
......(____)
¤ª☆¨¨¯¯¨¨ª¤&am- p;#9733; />leuchtet heute ganz besonders hell für ☆DICH☆

Doris mit ☆Daniel☆ im♥ 

 (704) Thea aus Germany schrieb am 16. Mar 10, 04:51  http://www.see-you-timo.npage.de
Liebe Marion und Familie,

heute ist wieder einer der Tage, die euer Leben noch dunkler
machen, als es ohnehin schon ist.
Ein Geburtstag ohne das Geburtstagskind in den Arm nehmen zu können erfüllt das Herz mit Schmerz und Sehnsucht.
Ich wünsche euch, dass Jessica euch hilft, den Tag zu überstehen und dass ihr liebe Menschen zur Seite habt, die mit euch von ihr erzählen und euch zeigen, dass sie nie vergessen wird.
Der 18. Geburtstag, so finde ich, ist noch mal ein Stück schwerer, weil er ja etwas Besonderes ist.
Ich wünsche euch, dass Jessica euch heute einpaar Sonnenstrahlen
In eure Herzen schickt, wenn ihr euch an die schöne Zeit mit ihr zurück erinnert.


Thea mit *Timo* im Herzen 

 (703) Katharina aus Germany schrieb am 15. Mar 10, 23:28 
Die Liebe, die du mir gelassen hast,
damit sie meinen Tränen Regenbögen schenkt,
und deine Wärme,
die meine Seele schützt,
hat der Wind
heut mit deinem Lächeln gekrönt . . .
und manchmal strahlt dein Lächeln aus Sternen . . .

Wabe


Liebes Jessi-Mädchen,
ich gratuliere Dir aus tiefstem Herzen zu Deinem heutigen 18.Geburtstag.
All meine guten Wünsche gehen in meinen Gedanken und meinen Gebeten
auf den Weg zu Dir in den Himmel.
Ich sehe Dein Lachen vor mir und ich wünsche Dir, Deiner Mama, Deinem Papa
und Deinem Bruder, dass dieses Himmelslächeln heute den ganzen Tag
durchdringen wird schützend, tragend und erinnernd.
Bleib behütet, Du großes Mädchen,
ich denke an Dich,
Deine Katharina
mit Maximilian tief in meiner Seele 

 (702) mahmut aus Germany schrieb am 15. Mar 10, 22:38 
ich würde mich interessieren aus welcher stadt sie war,was nach ihrem tod so anders st ,sich geändert hat,wie fühlen sie sich heute ,gehen sie oft die streckken nochmlas hin wo sie sich mit sie spazieren waren kommen da die erinnerung wach das sie als erst heute geschehen ist und weinen,wie kommen sie davon und was für mensch war sie,aus welcher stadt kommt sie,ich bin eine muslime und wünsche niemanden auch meinen feind nicht das tod einer familie besonders kinder sind sehr schnmerzhaft zu vertragen,bitte um antwort ,denke bestimmt war sie eine lustige fröhliche mensch,aber der tod kennt keine alter und sagt voraus wann es statt finden wird,wem seine zeit kommt der wird auch das ende des leben erleben und den tod kosten,das wichtigste ist den waren weg des lebens zu finden und wissen warum wir auf dieser welt sind ,das einfache leben wie wir uns vorstellen dürfte nicht das wahre leben sein ,deshalb meiner rat erforscht das religion islam denn da werden sie die wahrheit erfahren
Lieber Mahmut, alles was von Jessicas Leben und Sterben für Dritte von Interesse ist, findest du auf dieser Seite. Was die religiösen Werte angeht, kann ich nur sagen, dass keine Religion dieser Welt den Schmerz über den Verlust eines Kindes ausgleichen kann. Keine Religion kann mir mein Kind zurück geben. Keine Religion der Welt kann für sich in Anspruch nehmen den wahren Sinn des Lebens zu kennen. Am Ende des Lebens steht überall die Hoffnung auf ein Wiedersehen in einer hoffentlich besseren Welt. Und ich bin der Überzeugung, dass ich dafür nicht in einem bestimmten Gebäude oder in eine bestimmte Richtung beten muss. Gott oder Allah oder wie er auch immer genannt wird, sieht und hört jedes Gebet an jedem Ort. Ob laut oder leise. Die wahre Religion ist in uns selbst und im Leben mit unseren Mitmenschen. Liebe Grüsse und vielen Dank für deinen Eintrag.