URL:
Text:
Name:
Email:






 (1206) Julia aus Switzerland schrieb am 01. Jan 16, 22:01 
Ein orangefarbenes Lichtlein brennt für Dich, liebe Jessica!

Der erste Tag in diesem Jahr, 2016, ist fast vergangen. Während der Feiertage habe ich besonders oft an die vielen Menschen gedacht, die Weihnachten und Neujahr ohne ihre Liebsten "feiern" müssen...so wie Deine Eltern und Dein Bruder. Deine Familie, die Dich ewiglich lieben und vermissen wird.

Warum Du in jener Nacht im Oktober 2004 so plötzlich aufgehört hast zu atmen, ohne Deinen Eltern eine Chance zu geben Dich zu retten, warum Du einfach mitten in der Nacht alleine von ihnen gegangen bist, wird für immer ein Geheimnis Gottes bleiben. Oder Dein Geheimnis...Viele Menschen, die Dich gekannt und gemocht haben, sagen noch heute, Du seist ein Engel auf Erden gewesen, der die wundervolle Aufgabe hatte, Liebe zu schenken. Was für eine Ehre, liebe Jessica!

Für Dich, liebe Jessica, und für Deine liebe Familie, wünsche ich mir so sehr, dass es für Dich persönlich in Ordnung war, als Du damals so früh und chancenlos in ein anderes Leben berufen/geholt wurdest, und dass Du überglücklich bist und Dich geliebt fühlst, wo immer Du jetzt auch sein mögest...

Alles Liebe! 

 (1205) Bennys Mom Christa aus Germany schrieb am 27. Dec 15, 11:35  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Nimm Deine Zeit zum Trauern
und fühle ach den Schmerz,
umgib Dich ruhig mit Mauern
und spür das Leid im Herz.

Da bist Du nun, mit Dir allein,
das kann Dir niemand nehmen,
den Du beweinst wird bei Dir sein,
vereint in Euren Seelen.

Wenn Deine Augen nicht mehr weinen,
dann schau Dich wieder um,
dort warten schon die Deinen,
voll Ungeduld doch stumm.

Jürgen Brings

Eine liebe stille Umarmung von Bennys Mom Christa,meine Gedanken sind bei euch.. 

 (1204) Christopher aus Germany schrieb am 25. Dec 15, 01:10 
Wünsche alle Kraft der Welt, vor allem zur Weihnachtszeit, die nötig ist die positiven, wunderbaren Erinnerungen zu halten. 

 (1203) Gerda-B aus Germany schrieb am 24. Dec 15, 10:48 
OOh - der neue Weihnachtstext von gerade - wunder- wunderschön -
Lieben Gruß und noch mal DANKE für die vielen die Seele berührenden Anregungen. 

 (1202) Gerda-B aus Germany schrieb am 24. Dec 15, 10:38 
Einen lieben Weihnachtsgruß in den Himmel liebste Jessica - geborgen mit Lily und all meinen Lieben bei Gott.
Frohe Weihnachten liebe Familie von Jessica und ein gesegnetes Neues Jahr.

Wunderschön Ihr neuer eingefügterText in "Gedanken" - ganz lieben Dank 

 (1201) Manfred aus Germany schrieb am 23. Dec 15, 23:19 
Kennst du das auch?

Kennst du das auch, dass manchesmal
Inmitten einer lauten Lust,
Bei einem Fest, in einem frohen Saal,
Du plötzlich schweigen und hinweggehen musst?

Dann legst du dich aufs Lager ohne Schlaf
Wie einer, den ein plötzlich Herzweh traf;
Lust und Gelächter ist verstiebt wie Rauch,
Du weinst, weinst ohne Halt - Kennst du das auch?

Hermann Hesse 

 (1200) Julia aus Switzerland schrieb am 23. Dec 15, 17:23 
Guten Abend liebe Familie Anders

Jetzt zur Weihnachtszeit denke ich besonders oft an euch und an euer geliebtes Mädchen Jessica. Diese Gedenkseite berührt mich jedes Mal, wenn ich sie besuche, ganz egal ob ich ein Mal pro Woche oder alle paar Monate hier vorbeischaue; immer wieder verspüre ich eine unvergleichliche Wärme. Es kann nur die unendliche Liebe von Eltern zu ihrem Kind sein....

Lange habe ich nachgedacht, ob ich das machen soll oder darf, nun habe ich es getan: nämlich eine kleine, völlig andere, aber von Herzen kommende Gedenkseite für Jessica erstellt. Auf "Gedenkseiten.de" (eine sehr bekannte und professionelle Plattform). Es sollte eine kleine Überraschungsgeste für euch sein. Hier ist der Link: http://www.gedenkseiten.de/jessica-anders/

Da es eine kleine Überraschung ist/war und ihr nichts davon wissen konntet, könnt ihr mir natürlich ungeniert mitteilen, wenn das Ganze für euch nicht in Ordnung sein sollte.

Alles Liebe und Gute
Julia 

 (1199) Klaus aus Germany schrieb am 22. Dec 15, 20:56  http://www.leben-ohne-dich.de/franziska_s.htm
Liebe Marion, lieber Dirk,
nach langer Zeit habe ich heute wieder Eure Jessica hier besucht und Euren Beitrag zum 10. Jahrestag gelesen.
Ich hab mich da wieder gefunden, wir machen ähnliche Erfahrungen. Und dennoch gibt es immer wieder positive Überraschungen, dass sich Mitmenschen trauen, von unseren Kindern zu sprechen.
Ich wünsche Euch lebbare Weihnachten.
Fühlt euch umarmt.
Liebe Grüße
Klaus

Für Euch

Danke,
dass es dich gab
und in unseren Gedanken
Immer noch gibt.

Danke,
dass du unser Leben geprägt hast
und immer noch prägst.

Danke,
für all das,
was du uns Gutes getan hast
und von dort aus
wo du jetzt bist
immer noch tust.

Danke dafür,
dass wir teilhaben durften
an einem einzigartigen Leben.

Und dieser Dank
ist größer als unsere Trauer –
dieser Dank ist größer
als aller Verlust.

Wir sagen Danke für dich
und geben dich in die besten Hände
die wir uns denken können –
In die Hände unseres Gottes.

(Verfasse unbekannt) 

 (1198) Christa aus Germany schrieb am 20. Dec 15, 11:36  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
In dem Moment, in dem man erkennt,
dass den Menschen, den man liebt,
die Kraft zu leben verlässt,
...wird alles still.

Niemals mehr kannst du ihn um Rat fragen,
nie mehr mit ihm lachen.
Hier fehlt ein Mensch für immer.
Und du begreifst, dass du das Liebste verloren hast.

Iris Gumpert

Einen lieben gruss zum 4.ten Advent und eine liebe Umarmung von Bennys Mom Christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de 

 (1197) christa aus Germany schrieb am 13. Dec 15, 14:12  http://www.Benjamin1987.bplaced.de
Schweigen so erdrückend.
Tränen sind versteckt.
Glaube existiert nicht.
Passiert sein kann es nicht.

Mein Blick schweift hinüber.
Jener Stuhl er bleibt nun leer.
Dieser Platz es war der deine.
Das Gewesene, bleibt es hier?

Möchte halten, das Lachen deines Wesen's
- ist so schwer, will nicht gelingen.
Die Trauer verschleiert alles und Tränen fließen
- deines verlorenen Lebens.

Alexandra Loehrke

Einen lieben Gruss zum 3.ten Advent und eine liebe Umarmung von Christa Bennys Mom